Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Schwaben wieder einmal unterwegs in (Nord)Deutschland

heike 1368350550000
Vielen dank fuer den interessant geschriebenen Bericht. Sehr lebendig! Ich werde nach Pfingsten mal in die naehe fahren und freue mich ueber die vielen Tipps! Danke
Yvonne 1319028301000
Hallo!,
Super interessante Reiseberichte, macht richtig Spaß diese zu lesen
Wenn Ir mal in Deutschland unterwegs seid, könnt ihr bei www.regiondo.de tolle Aktivitäten buchen! Echt zu empfehlen

Viele Grüße!
Manuela 1311620442000
Schöne Reiseberichte.
Werde wieder mal vorbei schauen.
Auch ich würde mich auf einen Besuch freuen. Den ich habe auch
meine Reiseberichte Online geschrieben
Liebe Grüsse Manuela
Ulrike S. [?] 1288878401000
Hallo liebe Weltenbummler,
heute wurde - endlich - der Bericht über unsere Deutschland-Tour 2010 fertig, der uns wieder einmal in den Norden der Republik führte. Neue Erlebnisse, bekannte und unbekannte Regionen, interessante Eindrücke. Viel Spaß beim Lesen und wenn Ihr Anregungen, Kritik oder gerne auch Lob für uns habt, dann lasst es uns mit einem Gästebuch-Eintrag wissen.
Danke und Grüße aus dem Schwabenland
Ulli