Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir besuchen den Papst in London

anonym 1306349989000
Ein wirklich toller Reisebericht, ganz große Klasse. Da freut man sich auf seine bevorstehende Reise. Lasst mal wieder was von euch hören, wenn ihr eine Reise macht. Hatte viel Spaß beim lesen.
Gruß aus Bayern
Tanja
anonym 1286457188000
Bine

Toller Bericht, fliegen am 26.10.10 nach London, und Euer Bericht hat noch super Möglochkeiten aufgezeigt, "Bookshop in Notting Hill " und Camden Market werden wir uns auf jeden fall auch anschauen.
Geli 1285317153000
Ach, schön, ich werfe morgens den Rechner an und finde mich direkt in London wieder. Da würde ich auch so gerne mal hin - zur Lisbeth. Ich, die so kronloyal ist und auch die Blättchen höchstens beim Friseur oder beim Einkaufen mal durchblättere *schwöar .... ich kenne sie ALLE ...

Der Geburtstag von Dorith ist dann mal notiert, reiht sie sich in die Septembergeburtstage ein, die einen fast erschlagen ... ja, heute wird der Kronprinz 25 Jahre und ich bald fuffzig. Wir feiern heute erst sein Jubiläum bei Kaffee und Kuchen und Julian und Olenka machen für uns alle sushi. Die Oma hat schon die Augen verdreht, das hörte ich genau am Telefon , für sie gibt es aber was mit Hühnchen, wir sind ja gnädig.

Dorith, alles erdenklich Liebe und Gute für dich und dass deine Träume und Wünsche sich erfüllen mögen *Kuss auf die Stirn

Ja, Notting Hill *schwärm ... da wäre ich als erstes hingepilgert "auf der Suche nach dem gutaussehenden Buchhändler. Einer meiner Lieblingsfilme, ist ja klar, ich = Mädchen, zumindest noch tief im Herzen. Und die Musik aus dem Film dudelt im Auto immer noch hoch und runter. Diese Bank im Park *seufz und überhaupt, ich höre mal auf ...

Vielen Dank für all diese schönen Eindrücke, zwischendurch gucke ich hier ja mal, nein, nicht, dass ich evtl. neugierig sein könnte .

Ich finde, ihr macht das richtig - Genuß pur (und ich kriege auch oft das Käffken ans Bett vom Gatten) ...

Ganz liebe Grüße aus Moers
Geli mit Anhang (ich zeig den Bericht nachher auch der Oma, die wird sich dann wieder freuen)