Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Expedition in den Taman Negara

anonym 1300190079000
Hi Alex, ich glaube auch Vorort ist wirklich das beste

Danke für eure Feedbacks.

BR
Axl 1299555937000
Hallo, Ich schlage Dir vor einfach hinzufahren und den Guide Vorort zu finden. Meiner Erfahrung nach ist es nicht schwierig einen Guide zu finden der Dich gegen Bezahlung in den Dschungel bringt.

Monika 1298384180000
Wir waren heuer im Sommer mit unseren Kindern (14,11) unter anderen im Taman Negara. Wir sind immer länger mit Rucksack unterwegs. Unser Eindruck und unsere Tipps: Wir wollten ebenfalls etwas außerhalb der Touri Pfade erleben (nicht so wie du-aber wir Erwachsenen verstehen dich sehr gut!!!) und im Family Restaurant gibt es einen Einheimischen, der alles und viele kennt: Sein Name ist Alias (Findest du dort sicher!). Matt Leon kann dir vielleicht auch weiterhelfen, hat daneben Souvenirladen). Taman Negara war ein Erlebnis, aber für dich wird´s sicher viel intensiver. Viel Spaß!
Antwort des Autors: Salü Monika,

Wie lange wart ihr im TN und habt ihr eine Tour für euch gefunden. Hast du mir eventuell einen Tipp bezüglich Übernachtung? Den Tipp mit Alias und Leon sind notiert Seit ihr sonst noch in Malaysia rumgekommen?