Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Glück und Glas

Luis 1420554186000
tolle Seite! Wollte mich nur bedanken, weil plane derzeit meine eigene Weltreise schonmal grob und du hast mir an einigen Stellen ziemlich geholfen
Ruth 1404987597000
Hallo Katrin,
endlich bin ich dazu gekommen, deine Reiseberichte zu lesen.
Schön geschrieben - ich fühlte mich teilweise " wie dabei gewesen ".
Wunderbare Erinnerungen für dich und Klaus-Henning!
Ich könnte mir vorstellen, es gibt irgend wann einen neuen Bericht von dir.
Grüße
Ruth
Verena 1382367369000
Hi Katrin,

ich bin über deinen Bericht gestolpert und habe mich festgelesen 3 Jahre nach meiner letzten Weltreise bin ich am planen der nächsten und habe mir von deinen Berichten Lust auf die Transsibirische und ihren Abstechern machen lassen.
Ich bin ja immer hin und her gerissen, ob ich wirklich wieder die Kraft habe mich auf den Weg zu machen...Deine Erzählungen machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr

Ich hoffe Du hast Dich wieder gut eingelebt in Deutschland und trägst die Freiheit noch im Herzen

Schöne Grüße
Verena
Walter Künzler 1341651306000
Schöne Bilder mit Texten, die mich angenehm an meine mehrmonatigen Aufenthalte (Unterrichten: E, D); Reisen) in der Mongolei erinnerten: UB, Chrchorin, Hustai, Tsagan Nuur, Chorgo-Vulkan usw.
Bon voyage! Walter Künzler
Andi 1339934786000
Hallo Kathrin,

bin grad über deinen Reisebericht gestolpert!!
...hast du dein Glück auf der Reise gefunden??

Danie 1321341113000
Liebe Katrin,
vor ein paar Tagen bin ich in Peking mal wieder in dem Cafe gewesen, in dem wir uns hier getroffen haben. Wahnsinn, was du von da bis jetzt noch alles erlebt hast. Ich habe zwischendurch immer ganz neidisch deine Fotos angeschaut. Ich bin derzeit noch in China und reise für ein paar Geschichten durchs Land. Ich komme im Dezember wieder und war dann zwei Monate hier. In Peking hast du dieses Mal kaum was verpasst. War die meiste Zeit extrem versmogt. Alle, inklusive mir, hatten den berühmten trockenen Peking-Husten. Übermorgen fliege ich nach Shanghai, dann noch nach Guangzhou und Hongkong und dann geht es auch für mich zurück. Ich freu mich ehrlich gesagt schon wieder auf Deutschland. Ich hoffe, du hast dich auch wieder gut eingelebt. Ist ja schon ein Schock nach einer so langen Reise plötzlich zurück zu sein. Lass mal hören, wie es dir so geht. Bis hoffentlich bald mal, alles Liebe Daniela
Ralf 1319532038000
Willkommen zu Hause.

Deine Reise war schon absolut super. Das wirst Du wohl dein Leben lang nicht vergessen. Danke, daß ich durch Deinen tollen Blog daran teilhaben durfte. Ich wünsche Dir einen guten "Neustart" in der alten Heimat.

Laß' mal von Dir hören!

Ralf
Frank und Conny 1318789042000
Hallo liebe Katrin,
es war sehr schön deine Reiseberichte zu lesen, nun sind sie leider
vorbei. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Komme glücklich und gesund zu Hause an.

Viele liebe Grüsse
maria 1318684539000

willkommen zu Hause.

Die Plogmänner!
Edith 1318592146000
ja, auch ich bin "mit dir gereist". Deine Berichte und Fotos
sind unglaublich schön - aber Argentinien hat mir "den Rest"
gegeben - das will ich auch
Du wirst sicher noch lange von den tollen Erlebnissen und
Begegnungen zehren.
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Aachen.
Einen schönen Heimflug und bis bald

anonym 1318498228000
Hallo Katrin,

ich schließe mich an Es war toll so viele gesammelte Werke aus der Welt "gezeigt" zu bekommen
Genieße die letzten Augenblicke in der Ferne! Freu mich auf nächste
Woche!
Flieg vorsichtig

Anna
Eva 1318495029000
Hallo Katrin,

ich kann es kaum glauben, dass die Zeit schon vorbei ist, dabei ist es doch gerade erst wenige Tage her seit Deiner Abreise, oder? Auf alle Fälle war es immer sooo spannend, all Deine Einträge zu lesen, ein klein wenig dabei zu sein und zu sehen, wie geht es anderso zu.
Ich bewundere Dich, dass und wie Du alles gemeistert hast. Solche Erlebnisse gehören sich zu dem Kostbarsten, was uns das Leben bietet.
Komm gut heim
Heiko & Martina aus G.m.Hütte 1318455675000
Hi Katrin, so kurz vor der Rückreise auch von uns einen lieben Gruß, aktuell aus Rügen wo wir mit unserem Hund einen schönen Wanderurlaub erleben.
Deine Reiseberichte haben wir immer verfolgt, da kommt echte Begeisterung 'rueber Einfach super Deine Berichte und die vielen schönen Bilder.
Dir einen guten Rückflug - und wie ich den Berichten entnahm hast Du wohl auch Geburtstag gehabt, noch ein verspätetes 'Happy Birthday'.
Bis denne
Heiko
Jessy 1318447122000
Hey süße ... ich freu mich schon riesig auf deine Rückkehr ... es war soooooooooo schön immer deine tollen Berichte zu lesen und hat ein bisschen dabei geholfen, die Zeit zu überbrücken bis du endlich wieder daheim bist!
Also pass noch schön auf dich auf die letzten Tage und genieß die restliche Zeit noch in der weiten weiten Welt

Freu mich riesig, dich endlich wiederzusehen!
Die *kleene*
Doris 1318446168000
Hei Katrin,
die Bilder von Argentinien sind super.
Das Land gefällt mir!
Ich wünsche dir eine schöne Heimreise,
bis bald in OS
viele Grüße Doris
Bettina 1318439563000
Liebe Katrin!
Eine einmalige Reise neigt sich dem Ende. Doch ich hoffe, die Freude darüber, "es" gewagt zu haben und die Vorfreude auf zu Hause überwiegen!?
Tatsächlich war ich in Gedanken oft bei Dir und freue mich schon auf Deine spannenden Reiseberichte und tolle Fotos.
Wir freuen uns hier alle auf Dich!!!!
Have a safe trip back home!!!
Liebste Grüße!
Kathleen 1316973836000
Hi Katrin,
leider zu spät, aber es kommt von Herzen. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Die Australienbilder sind ja echt der Hammer. Bis bald und weiterhin eine schöne Zeit von Familie Herbst aus DD
Julia 1316789954000
Hallo Katrin!!
Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Jule, Jens und Emil. Wir drücken dich, wenn du wieder da bist. Bis bald in OS.
Frank und Conny 1316788012000
zu deinem Geburtstag heute, wünschen wir dir alles alles Gute,
vorallem viel Gesundheit,viel Spass und Freude.
Lass dich ordentlich verwöhnen und lass die Korken knallen.

Karin und Janine 1316775854000
Hallo Liebe Katrin,

Karin und Janine grüßen Dich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen alles Liebe und einen wunderschönen Tag und - am liebsten würden wir Dich ganz fest, aber wirklich gaaaanz fest drücken!!!
Das holen wir dann nach wenn Du zurück bist.

Zwei busserl und feier schön!
Karin + Janine
Jeannette P aus P 1316774516000
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute. Einen schönen Tag machst du dir bestimmt und vielleicht ist ja jemand dort der dich verwöhnen kann
Ansonsten bleib gesund und geniesse die Zeit.

Jeannette
Edith 1316767545000
Hallo liebe Katrin,
meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!
Lass' es dir gutgehen, genieße den Tag - und heute Abend ist doch
sicher Tango angesagt ?!!!!
Fühl dich gedrückt und hoffentlich bis bald.
Rolf Böhm 1316761572000
Tolle Geschichten.
Unglaublich soviel Mut und Kraft.
Alles Gute zum Geburtstag,komm gesund zurück.
Herzlichst Rolf B.
Martin (mz) 1316754139000
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch zum Geburtstag
alles Gutes, viel Gesundheit, fühl Dich von mir
geknuddelt und geknuscht.
Übrigens mal was neues vonmir, habe 17 KG abgenommen
Martin
Peter von Kathleen 1316548861000
Mhm Katrin, da ist ja unser 10Tage trip mit Lucy auf Malle nichts dagegen. Deinen Strand können wir leider nicht toppen. Beneide Dich etwas ganz schön um die Zeit und Erlebnisse. Freue mich schon mal auf die Live-Berichte hoffentlich bei uns.

Genieß die Zeit noch ganz doll. Haben hier noch einen Tipp für einen Freund der eine Zeit in Berlin mal gearbeitet hat "wernex'at'gmail.com" oder "wernex'at'hotmail.com". Er heisst Werner Krumpholz ist Deutsch-Argentinier (31) und wohnt glaube ich noch Buenos Aires. Laut xing die Telefonnummer +54-11-4781 0328, glaube die Arbeitsnummer. Er geht gern feiern und ich denke Ihr würdet Euch auch verstehen. Wenn es klappt drück ihn unbedingt von uns beiden und das ganz doll!!!

Und fühle Dich auch doll gedrückt.
Peter
Frank und Conny 1315932222000
Hay Katrin,
habe mit viel Spannung auf dein Reisebericht über mein Traumland gewartet.
Nun ist er da. Ich kann nur sagen. Toll Toll !!!!Die Bilder, einzigartig.
Am liebsten wäre ich auch dort. Du bist echt zu beneiden. Habe noch viel
Spass und bleib gesund.

maria 1315571178000
Hallo Katrin,
habe schon auf deinen Reisebericht gewartet. Schön das ihr noch eine so schöne Zeit gemeinsam verbringen konntet. Das Schild ist ja zum tot lachen.
Marie ruft immer sofort an, wenn es wieder etwas Neues gibt.
Noch ein schöne Zeit in Argentinien.

Liebe Grüße Die Plogmänner (obwohl Mehrzahl Frauen)
Andrea 1315503538000
das waren für mich die schönsten Fotos von meinem absolutem Traumland!
Ich beneide Euch!!! Den Bericht habe ich verschlungen. Einfach toll!!!
Claudi 1315499352000
das ist doch wieder mal wirklich ein Highlight. Meine Favoriten: Der tote komische Riesenfisch und der kranke Koala mit dem Schlauch ausm Kopf. Hach, was hätten die unsere Galerie in Berlin rund um Robbie die Matsch-Robbe toll ergänzt. Diese Strände... wahnsinn. Ich erblasse vor Neid und freue mich gleichzeitig unglaublich für dich, dass du sowas erleben darfst! Weiter so, Katie, viel Spaß in Argentinien. Und wehe du schreibst irgend nen Mist über Evita!!! Dein Gilbo
Daniela Siegel 1315496883000
Hallo liebe Katrin,

ich hoffe es geht Dir sehr gut und Du hast eine schöne Reise.
Endlich will ich mich auch mal bei Dir melden.
Im grünen Haus gibts nicht viel neues. Wo bist Du denn gerade.
Gerne würde ich auch mal auf so einen Megatrip gehen.
Ich hoffe wenn Du am Ende des Jahres wieder im Lande bis, daß wir dann mal eine schöne Dia Schow und Präsentation Deiner Reise bekommen.

Bis bald, meld Dich mal und viele Grüße
dat Siegelchen

AKH-FT-HH 1315170047000
Hej Katrin,
Wir haben soeben viele Deiner letzten Berichte am Stück regelrecht in uns aufgesaugt. Wahnsinn, was Du alles erlebst und was Du für ein Programm absolvierst. Größten Respekt. Da bekommen wir selbst fernweh...
Alles, alles Gute. Bleib weiterhin gesund und geniess diese einmalige Reise. Wir begleiten Dich in Gedanken.
Alexandra und Frank aus der Hansestadt am Elbdeich
Anntte 1314440678000
Hallo Kathrin,
habe gerade fasziniert Deine Reiseberichte gelesen. Ich will auch noch mal jung und abenteuerlustig sein!!! Wie schön, dass unsere " Kinder" in die Welt ziehen( Marlene ist gerade in Argentinien).

Alles Liebe und viele Abenteuer
Annette Schriever
Martin (mz) 1314199276000
Hallo Katrin,
Super Reiseberichte. Bin des öfteren auf Deiner Seite.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
Bin schon gespannt wo Du noch überall landest

Grüße aus Berlin
Martin
Danie 1313647806000
Hi Katrin,
habe gerade deinen Peking-Bericht gelesen. Und deine Mail aus Australien. Sehr schön! Halte weiter durch beim Feiern! Du wirst die Jungs noch schaffen Ich hoffe, es geht dir gut. Mach dir weiterhin ne schöne Zeit. Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald, liebe Grüße Danie
Frank und Conny 1313591370000
Hallo liebe Katrin,
Hurra, Hurra die kleinen Mäuse sind da.
Am 11. August sind sie geboren. Ein Mädchen und ein Junge.
Alle haben mit Tränen in den Augen, die kleinen begrüßt.
Die sind so niedlich am liebsten hätte ich sie gleich mit nach Hause
genommen.

Dir weiterhin viel Spass und Freude
und pass auf dich auf

Der Opa Frank und die Oma Conny
Edith 1312899286000
Hallo Katrin,
es ist unglaublich, was du alles erlebst ! Ich bin schon
süchtig nach deinen Berichten und warte immer gespannt
auf die Fortsetzungen .
Pass weiter gut auf dich auf !
Viele liebe Grüße
Kathleen 1312659222000
Hi Katrin,
Peking, da werden alte Erinnerungen wach
Schön so tolle Berichte über deine Reise zu lesen. Es ist der Wahnsinn was Du so alles erlebst.
Viel Spaß weiterhin.
Grüße aus DD
Daniela 1312036952000
Hallo liebe Katrin,

jetzt habe ich endlich den Link zu dir von Edith geschickt bekommen. Gestern Mittag war ich seit langen nochmal in AC und wir haben beim Mittagessen über dich gesprochen.
Jetzt ist Wochenende und ich war gerade dank deiner genialen Reiseberichte auch gedanklich auf Weltreise. Und ab jetzt werde ich dich weiter begleiten und ich wünsche dir noch eine tolle Zeit bei allem, was du vorhast. Genieße jede Sekunde.
Mir geht es gut in Porz, alles im grünen Bereich.

Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Deutschland, wo es dann hoffentlich ab Montag langsam mal Sommer wird.
Daniela
anonym 1311869976000
Hallo liebe Katrin,
vielen lieben Dank, für die lieben Grüsse aus der Mongolei.
Die Bilder sind toll, vorallem das Bid mit dem großen Vogel.
Den Mut hätte ich nicht. Wir warten nun voller Spannung auf
unser Zwillingspärrchen, was hoffentlich bald auf die Welt kommt.
Das du so langsam Heimweh bekommst, können wir uns vorstellen.
Bleib gesund und pass auf dich auf.
Die baldigen Großeltern
maria 1311607263000
Hallo Katrin,
es scheint dir weiterhin viel Spaß zu machen, durch die Welt zu reisen und so schöne Dinge zu erleben. Dein Bericht ist wieder hoch interressant.
Bald triffst du ja nun auf deinen Bruder Klaus-Henning. Habe gehört, es geht auch noch nach Argentinien. Toll !!!!

Liebe Grüße Maria und Ralf und Kissi
Meike 1311544154000
Hallo liebe Katrin, bin eine ganz eifrige Leserin deines abenteuerlichen reisebuchs! Ich denke immer wieder daran wieviel mir entgeht, zwischen einem jobwechsel sollte man sich genau so etwas gönnen.
Ich arbeite und arbeite... Und das nicht zu kurz..Geniess die Zeit!
Mehr Glück als Glas auf deiner Reise ganz lieben Gruß, Meike
Frank und Conny 1311096197000
Halloooo liebe Katrin,
der Urlaub ist nun leider vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Italien war sehr schön, vorallem die Toskana. Wir waren drei Tage in
Florenz. Kultur pur.... Ich verfolge deine Reiseberichte mit Spannung.
Es macht immer wieder Spass sie zu lesen. Weiter so...
Bleib gesund und pass auf dich auf!!!!!
NAN, BIL, TAB 1310731926000
KIO,
sitzen hier am Frühstückstisch und vermissen Dich (und JAI).
Viel Spaß in der Mongolei!
Wir freuen uns schon auf Fotos und Berichte.
TAB träumt auch gerade von den Mongolen und schnauft ganz laut.
Eva K 1310400841000
Hi Katrin,

tolle Bilder und tolle Reiseberichte, gegen deine Kondition nach den Bergaktionen kommt ja kein WOF der Welt an. Und während die Frauen hier ohne die Deutschen weiter kicken, wünsche ich dir einen guten Weg nach Peking. Vielleicht ja auch zu einem Teilstück der chin. Mauer?

Öcher Grüße
WERNER 1309599612000
hALLO kATRIN1 dIE lEKTÜRE VON DEINEN wANDERUNGEN AM bAIKALSEE LÄ?T MEINALTES wANDERHERZ WIEDER SCHNELLER SCHLAGEN: FREUE MICH SCHON AUF DIE mONGOLEI:- VERLOCKENDES iNVESTMENT. rOBINSON-cLUB DIREKT AM sEE1
VIELE LIEBNE gRÜ?E; oPAPA
Rolf 1309526965000
Genau,was Andrea bemerkte ist richtig .
In Nordhessen schneidet man Glas genauso primitiv wie in Katmandu.
Liebe Katrin, weiterhin gute Reise und komm gesund zurück.

Liebe Grüsse
Mia 1309507289000
Hello Puppe,
ich bin schwer verliebt in Deine Berichte und freue mich jedesmal etwas neues von Dir zu lesen. Viel Spaß weiterhin und paß gut auf Dich auf!

Eva 1309456248000
Hallo Katrin,

da hat es jemand ausgesprochen und ich schließe mich an - ich beneide Dich! Freue mich aber gleichzeitig immer schon auf den nächsten Bericht. Ein wenig sind wir so auch dabei - bei der Weltreise.
Weiter so viel Spaß und immer die besten Wegbegleiter wünscht

Jule 1309456051000
Hallo Katrin!
Ich bin total beeindruckt von dir. Immer wieder spannend deine Berichte zu lesen. Osnabrück wartet und freut sich auch dich. Pass auf dich auf.
LG Jule
Claudi 1309451026000
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das vertrocknete Erdmännchen erinnert mich total an unseren Robbie, die niedlich-rote Matschrobbe, die überm Küchentisch hing. Süüüüüß, ne
Stefan 1309292979000
Hallo Katrin,

tolle Reiseberichte, ich beneide Dich, dass Du so lange unterwegs bist! Aber Anapurnarunde war ne tolle Zeit. Everest Basecamp hat Dir wohl auch sehr gefallen. Ich muss sagen, ich fand es auch etwas schöner wie Anapurna, aber so hat eben alles seinen Reiz. Wünsch Dir weiterhin einen tollen Trip und viele tolle Erfahrungen.

Viele Grüße
Stefan
Claudi 1309162836000
Hello Katie, sieht alles wieder sehr sehr cool aus. Aber die Schlange, ne..... Du hättest sie totschlagen sollen wie die Mamba in Südafrika. Aber evtl. glaubst du seit den Yoga Sessions an ein Leben nach dem Tod und wer weiss, wer sich in dem gräuslichen Kostüm verbirgt. Also ich bin nach wie vor echt stolz auf dich und deine Taten an diesen entlegenen Punkten der Erde. Werde nächstes Wochenende zum Chiemsee fahren, wo ja bekanntlich die Wurzeln deines Backpacker Lebens liegen. Auf unserem alten Zeltplatz werde ich dann ein kleines Katrin-Ehrendenkmal errichten
Jessy & Peter 1309085546000
Hallo süße...sitzen gerade in Frankfurt am Flughafen und warten auf unseren Flieger nach Bali...haben gerade deinen neusten Bericht gelesen...echt der Hammer was du dort so alles erleben darfst!Pass weiter gut auf dich auf. ...wir freuen uns auf den nächsten Bericht Jessy & Peter
Ilka 1309026283000
Hello Propello,
hab jetzt erst zum Blog gefunden. Saucool, dein Trip. Und sehr lustige Leute, die du da triffst.
Wir denken an dich. Pass gut auf oder sag Sergej, dass er auf dich aufpassen soll. Hihi.
Wir drücken dich: Markus, Ilka und Henri
Helmut 1308774658000
:- Liebe Kathrin, helle Begeisterung und Hochachtung für Deine Unternehmungen und Erlebnisse!! Paß weiter auf Dich auf und bleib´
gesund. Werde Deine Erleuterungen weiter mit großer Freude verfolgen.
Schüß und viele schöne Eindrücke auf Deiner weiteren Tour.
Helmut
anonym 1308733863000
Hi Katrin,
einfach unglaublich deine Erlebnisse. Da bekommt man sofort Heimweh. Pass auf dich auf!
Liebe Grüße, Steffi
Frank und Conny 1308330570000
Hallo liebe Katrin,
immer wieder toll Deine Reiseberichte, ich hätte den Mut nicht dazu.
Aber nun haben wir es auch geschafft. Am Sonntag geht es ab in den
Urlaub, wohin???? Italien.... einbisschen wandern, einbisschen gammeln.
Hab noch viel Spass und pass auf Dich auf.
Liebe Grüsse von den vielen Burkis
anonym 1308258899000
WOW,
einfach nur schön.......
vlg doris
Nina 1308243128000
Wow Katrin,
echt beeindruckend. Hab's ja schonmal geschrieben: Deine Berichte (mit Fotos gespickt) sind wirklich toll zu lesen. Ich will auch weg....
aber in einer Woche gibt's Ferien und dann mach ich erstmal 'ne Woche Adventure-Tour-Schweinfurt und schau mir mal an, wie die native Unterfrankener so leben. Mal sehn wie das da so mit der Kommunikation klappt
Pass auf Dich auf!
LG Nina
Caro 1308142178000
Hallo Katrin,

bin gerade auf deinen Reisebericht gestoßen, weil ich Infos zu Indien einholen wollte und total hängen geblieben... Freue mich auf die Fortsetzung wie andere auf die neue Staffel True Blood! Ich finde deinen Schreibstil häufig zum schießen, selbst wenn man nicht vor hätte bald nach Indien zu fahren ist alles so interessant! Bin schon ganz gespannt auf deine mongolischen Erfahrungen, da will ich nämlich auch im September hin! Muss schon sagen, eine wirklich tolle Tour die du da so mutig allein hinlegst!
Herzliche Grüße und ganz viel Spaß, ein gutes Gläßchen gegorene Ziegenmilch in Ulaan Bator und nie verebbende Klopapiervorräte wünsche ich!
Caro aus Schweinfurt
anonym 1308085115000
Hallo Katrin,
cooles Spidykostüm und Hut ab, dass Du es einmal um die Welt schleppst. Respekt Devotion Unlimited.

Gruß von zwei angeschrieenen.
Beate und Valentin
Arnd 1307996895000
Was soll man da sagen!

Weiterhin eine schöne Reise und viel Spaß! Pass auf Dich auf!
maria 1307902119000
Hallo Katrin,
wieder Mal sehr spannend, was du so erlebst.
Dein Abteilgenosse ist ja zu piepen. Strapaziere deine Gesundheit nicht zu
sehr (so sind Mütter, man kann nicht anders)

Viel Spaß weiterhin!
Andrea 1307897482000
Hallo Katrin,

es ist der Wahnsinn, was Du alles erleben darfst!
Die ganzen Kontinente, die wir hier daheim nie sehen werden,
lernst Du kennen!
Wir warten gespannt auf Deinen nächsten Bericht.
Paß auf Dich auf.
Kathleen 1306956403000
Liebe Katrin,
genial deine reiseberichte. ist ja unglaublich was du so erlebst und bewältigt hast. hut ab. viel spaß weitherin bei allen Vorhaben.
Drück Dich dolle. Viele Grüße aus DD
Claudi 1306749078000
Kate, ich ziehe den Hut in Demut. Krass und unglaublich bewundernswert was du da machst. Sicher war der Sherpa verknallt in dich..... Übrigens sieht diese Hütte mit den blühenden Büschen exakt so aus wie unser Ferienhaus auf Malle. Hättest du garnicht so weit weg gemusst im Prinzip. Hab an dich gedacht, als ich Tintenfisch mit richtigem Salz zubereitet habe. Es war einfach nicht dasselbe... Ich freu mich schon, wieder von dir zu hören!!! Dein Gilbo
Gerlinde 1306744520000
Hallo Meine Süße,

ja heimlich rauchen auf 4500 aus Prinzip schon ich fands auch schön!!
Pass auf Dich auf, hab Spaß und genieß die Reise, ich beneide Dich ja so, wäre gerne auch noch ein paar Wochen mitgereist.
Ich konnte Dich in KTM telefonisch nicht erreichen, hätte gerne noch eine Abschluss-Zigarette mit Dir geraucht!!!
Ich freue mich auf Deine Reisebereichte!

Liebe Grüße aus der Marketing-Hölle !!
maria 1306424455000
Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung. Dein Reisebericht ist wieder hoch interessant. Wenn ich richtig gehört habe, bist du jetzt in einem Kloster. Dort ist es sicher sehr erholsam.
Viele liebe Grüße auch von Ralf und Kissi.

Christian 1306352718000
Knaller Tapsi! Da geraten unsere Gomera Wanderungen ja zum Chorknaben wandern. Dein Trip klingt absolut genial! Liebe Grüße ausm Mittelmeer!
anonym 1306351916000
Ja, iss mehr Pizza! Hast Du Dir verdient! Wir sitzen auf der Couch und lesen Deinen Blog mit viel Vergnügen (Theodor exklusive).
Beate und Valentin
Verena 1306351440000
hey!
oh mann, du machst mir mit deinem bericht schon wieder fernweh, läßt mich noch mehr bereuen, dass es zu gefährlich war in nepal, als ich einreisen wollte letztes jahr und machst meinen entschluss noch fester, dass nepal demnächst auf jeden fall auf dem plan stehen muss!
alles gute!
v*
Andrea Heeß 1306351088000
Hallo Weltreisende!

Das ist einfach der Wahnsinn!!!!
Unvergeßlich für Euch und unglaublich für uns Leser.
Macht weiter so.
Andi aus Hessen
Birgit 1306349282000
Hallo!
Ich bin schon vom Lesen total begeistert ... und Du wahrscheinlich topfit
Danke für deine tollen Berichte ... so haben wir auch etwas von der großen weiten Welt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und bleib Gesund.
Birgit
Bettina 1306327915000
Wahnsinn!!!!
Deine Berichte werden immer beeindruckender...!!!!
Ups, die anonyme Nachricht war eben von mir!
Fühl Duch gedrückt, Puppe!
anonym 1306327805000
Wahnsinn!!!!
Immer wieder beeindruckend Deine Berichte!!!
Gabi N aus AC :o) 1305231968000
Wahnsinn! Und jetzt noch der Mount Everest... Respekt!
Ich wünsch weiterhin viel Kondition und gute Begleitungen beim Aufstieg.
Take care!
Gabi Ingo + Maike
Edith 1304874785000
ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße, ich habe mich
irre gefreut ! War ein toller Tag Ich verreise tatsächlich nächsten Freitag, komme aber "nicht ganz" in deine Nähe - Ziel ist Andalusien für 12 Tage.
Ich werde die Mädels natürlich von dir grüssen - wir vermissen dich alle sehr !!!!!!! Demnächst ist Zirkus RONCALLI wieder hier (grins) ......
Bin im Internetcafé und lese deine Berichte mit leuchtenden Augen. Du machst doch hoffentlich ein Buch daraus ?!!!!!!
Ich drück dich

Mia 1304703651000
Hello Puppe,
heftige Nummer, meine Hochachtung! Pass weiter schön auf Dich auf und habe viel Spaß!
Andrea Heeß 1304624064000

Hallo Katrin!
Atemberaubende Bilder!!!
Maria 1304622000000
Hallo Katrin,
wirst du noch zur Gipfelstürmerin? Das du jetzt noch weiter gehst ist ja ganz schön mutig. Wir wünschen alles Gute weiterhin und freuen uns auf weitere Berichte von dir.

Liebe Grüße von Kissi, Ralf und Maria

Wir fahren morgen auch in Urlaub, aber nur nach Istrien.
Deine Eltern sind schon vorgereist.
Doris 1304621468000
Hallo Katrin,
ich freue mich immer über deine tollen Berichte und
daß alles super ist. Die Bilder sind schön und ich
stelle mir das einfach toll vor da zuwandern!
Viel Spass bei deiner nächsten Wanderung
wünscht dir Doris
anonym 1304617218000
Beeindruckend!!! Respekt Katrin!
Viel Spaß bei Deiner nächsten Wanderung!

Bettina
Frank und Conny 1304606795000
Hallo liebe Kathrin,
wie toll du deine Reiseberichte schreibst, wir finden sie fantastisch.
Die Bilder sind geil, die Landschaft ist tuti.
Habe viel Spass und bleib gesund, damit du die restlichen Tage gut
überstehst.
Christian 1304595935000
Hey Tapsi!
Einfach nur GEIL!!!
Liebe Grüße aus Korsika
Daniela 1304586087000
Ohhh - beneidenswert! Die Wanderung hört sich großartig an, das würde mir auch gefallen! Viel Spaß in den nächsten 14 Tagen, ich bin gespannt auf die Bilder & Details! ...und wenn Dir ein Yak for die Kamera läuft, solltest Du das Bild auf keinen Fall verschmähen LG Biene
Lukas 1304585572000
Hey Kathrin!
ich bin absolut überwältigt von deinen Reiseberichten!! Dabei sind die ja sicher nur ein Bruchteil von dem, was du erlebst..
Wünsche dir weiter schöne Erlebnisse und sicheres Weiterreisen!!
Lieben Gruß aus Osnabrück, dem eigentlichen Nabel der Welt, Lukas.
Edith 1304530363000
ich bin sooo begeistert und fasziniert !! Du schreibst klasse;
tolle Bilder. Ich beneide dich, würde mich das aber nie trauen.
Allerdings frage ich mich immer noch, was du mit dem Kamel
gemacht hast
Weiterhin tolle Erlebnisse und pass auf dich auf.
Ganz herzliche Grüße
Nina 1304148209000
Moin KIO!
Super-Berichte-Super-Fotos
Hast gefehlt beim ASC&Co-Kaffee in Jules schönem Garten.
Pass auf Dich auf und berichte weiter so fleißig!

Liebste Grüße
Nina

PS: Wann kommst Du endlich wieder?
Verena 1303982354000
Servus Katrin,
bin nach wie vor schwer begeistert!!! Eindrücke, die Dir keiner nehmen kann!! Bin gespannt auf die nächsten Berichte...
Lieben Gruß aus München
Jule 1303842868000
Frohe Ostern liebe Katrin! Wir haben heute noch mit den Mädels gefrühstückt und du hast gefehlt. Viel Spaß weiterhin.
LG Jule
OO 1303822753000
He Osnase,

der VFL (lila-weiße Osnabrücker Sch..) steht kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga und Madame gondelt durch die Weltgeschichte.

Tze, Tze..

Viel Spaß noch in wo-auch-immer

Oliver
Meike 1303584235000
Liebe Katrin, immer wieder aufs neue lese ich Deine interessanten Berichte, ich kann mir bildlich vorstellen, dass du eine super Zeit erlebst.
Am spannendsten sind natürlich die Erzählungen der Glasereien
Viel Spaß weiterhin, halt uns auf dem laufenden und bis ganz bald hoffentlich.
Vermisse unsere tolle Zeit in Aachen, in Düsseldorf habe ich noch immer keine Wohnung.... Lg meike
Meike 1303584222000
Am spannendsten sind natürlich die Erzählungen der Glasereien
Viel Spaß weiterhin, halt uns auf dem laufenden und bis ganz bald hoffentlich.
Andrea 1302977320000
Hallo Katrin,
In Katmandu schneidet man ja genauso Glas wie in Nordhessen!
Deine Berichte sind einfach der Hammer und man wartet jedesmal auf's neue gespannt auf eine neue Mail! Weiter so.
Passt auf Euch auf.
Gruß Andi Heeß
Andrea 1302977319000
Hallo Katrin,
In Katmandu schneidet man ja genauso Glas wie in Nordhessen!
Passt auf Euch auf.
Gruß Andi Heeß
Sarah 1302891973000
Mensch Katrin,
ich bin so was von beeindruckt! Deine Berichte lesen sich super und es macht viel Spaß immer mal "Mäuschen" auf deiner Reise zu spielen!
Bettina und ich können da mit unserer 2. Klasse Bahnfahrt nach Kopenhagen wohl kaum mithalten
Drück die Daumen für die Wanderung!
Bis bald
liebe Grüße
Sarah
Daniel 1302863364000
Hallo du,

lustig, wie du über Indien berichtest. Ich war auch einige Male dort und glaub mir eins: man steht immer wiede fassungslos vor dem Chaos, Dreck und Lärm Indiens! Man kann sich daran irgendwie schon gewöhnen, aber nie komplett, dafür muß man da wohl aufgewachsen sein.

Dann viel Spaß noch in Hendustan! Gruß aus dem Allgäu

Daniel
Mia 1302852099000
Hello Puppe,
ich bin schon ganz gespannt von Deinem Hubschraubertrip zulesen....
Die Wanderoute schaffst Du doch locker!!!
Paß auf Dich auf!!

Dir auch ein schönes Osterfest
viele Grüße Doris
maria 1302627324000
Hallo Katrin,
schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Habe mit Klaus telefoniert,
er ist erst Ende April wieder in Indien.
Mal ausspannen tut sicher auch ganz gut. Schön das es dir weiterhin so gut geht. Viel Spaß in Nepal und liebe Grüße auch von Ralf.

Tschüß Maria
Andrea Heeß 1302614228000
Hallo Katrin
leider habe ich die letzten Links nicht bekommen, aber da "..um die Welt"
gespeichert ist, kann ich trotzdem Deine tollen Berichte verfolgen!
Du scheinst wirklich allerhand zu erleben und viele Eindrücke zu bekommen!!! Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Lieben Gruß
Arnd 1302551688000
Toller Bericht und schöne Bilder! Bin begeistert!
Aber bitte dran denken:
"Der vermehrte Verzehr von Getreideprodukten, Früchten und Gemüse führt gleichzeitig zu einer Erhöhung der Ballaststoffzufuhr."
Gut also das Euer Badezimmer direkt hinter der Hütte war!
Bitte auf Deiner nächsten Etappe mehr Fleisch essen
LG Arnd
Claudi 1302532124000
Mein Favorit diesmal: Das Klo im prallen Sonnenschein. Da holt man sich bei Magen-Darm Verstimmungen direkt noch nen Sonnenstich mit ab. Katrin, ich kann so richtig mitfühlen wie gut dir das alles gefällt und ich bin soooo neidisch was du alles erlebst. Hier ist der Frühling eingekehrt inkl. Heuschnupfen. Die Toiletten sind nach wie vor alle indoor, aber dafür haben wir outdoor Biergärten! Bin gespannt auf die nächste Etappe. Wandern find ich ja jetzt auch super, hab mir neue Schuhe gekauft. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch Himalaya vs. Bayerische Alpen. Busserl, Gilbo.
Werner Deppen 1302521707000
Liebe Katrin,
mit meinem neuen Computer habe ich endlich die Möglichkeit deine interessanten Reiseberichte zu bewundern. Ich beglückwünsche dich zu den vielen Reiseerlebnissen und zu deinen tollen Mitschreitern.
Meine Meinung: Zähneputzen nicht vergessen, möglichst nicht mit Gangeswasser!!!
Ich freue mich auf weitere Bereichte,
viel Glück auch weiterhin,
dein Opa
Doris 1301521408000
Hallo Katrin,
lese geade deine Berichte-schön-ist ja richtig toll.
Die Bilder sind super. Ich wünsche dir noch
viel, viel spass!!
Pass auf dich auf,
bis dahin
viele liebe Grüsse Doris
Alex 1301514505000
Hallo Katrin, hatte gar nicht damit gerechnet, dass Du schon so fleissig berichtest. Eben mal gegoogelt und dann gefunden und gefreut, dass die Reise schon so ereignisreich gestartet ist. Das GnM Bild samt Beschreibung ist bis jetzt mein Favorit! Werde immer wieder mal reinschauen und sehn was es Neues gibt, weiterhin viel Spass und gute Reise,

viele Grüße aus S.
Alex

PS das neue Cluesen Album ist seit Freitag raus und ziemlich gut
Sönke 1301493440000
OHHH Katrin, ich bin echt begeistert von deiner Schilderung...und wünsch Dir weiter viel Spaß!!! Liebe Grüße aus Aachen
Lalita 1301491412000
Hallo Katrin,
ich freue mich, das Du meine Heimat kennenlernst. Ich hoffe das der Kulturschock sich in Grenzen hält und wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß bei Deiner Reise.

Lalita

Uli die Tante 1301474522000
Hallo liebe Katrin
Wir sind immer bei dir und verfolgen deine Berichte gespannt
Bleib bloß einigermaßen gesund !du hast ja unglaubliche Eindrücke und begegnungen ! Ganz liebe Grüße Deine Uli
Claudi 1301468779000
Hello Kate, suuuper ist das alles, total aufregdn und die Bilder sind irre. Einfach eine andere Welt. Ich finde aber, du hättest die Chance nutzen und dich auch von deinen Sünden reinwaschen sollen. Dünnschiss hin oder her, man muss Prioritäten setzen. ich freue mich schon auf Hippiebegegnungen und Kiffergeschichten aus GOA! Busserl from Bavaria, Gilbo.
Marcus 1301421301000
Hallo Katrin,

echt große Klasse die Berichte. Ich habe Deine ersten Zeilen regelrecht aufgesogen. Schuld an der entsprechenden Portion Fernweh bist Du ...
Dass Du interessant schreiben kannst, wusste ich, aber bei den vielen Eindrücke und sicher auch anstrengenden Tagen so diszipliniert an dem Tagebuch zu schreiben, echt Hut ab.

Bleib gesund und weiterhin viel Freude am Reisen

Viele Grüsse aus der Hauptstadt von

Marcus & Familie
Rolf Böhm 1301420985000
Guten Abend Katrin,
wunderschönes Bild,Du vor dem Taj Mahal.
lass uns weitere solch herrliche Dinge miterleben.
Bis übermorgen in Kassel.
Alles Gute und weiterhin unfallfreies und gesundes Fortkommen.
Alle guten Wünsche aus Kassel
Herzlichst
Andrea Heeß 1301418884000
Hallo Katrin,
ein super interessanter Bericht!
Wir sind gespannt auf den nächsten!

Siehst Du: " Glas nach MAß" mußte gut werden...
Es erwischt die ganze Welt

Lieben Gruß
Sabine 1301403967000
Hallo Katrin,
was für ein Reisebericht, wunderschön.
Bin auf die nächten Berichte gespannt. Weiterhin viel Spaß beim Entdecken der Welt)
Sabine
Conny und Frank 1301331663000
Hallo liebe Katrin,
vielen Dank für deinen tollen und lustigen Reisebericht.
Wir verfolgen, von anfang an, Deine Weltreise. Super-cool!!!!
Mach weiter so und viele schöne Erlebnisse wünschen wir dir.
LG Conny
Die Tante (Uli ) 1301150690000
Liebe Katrin vielen dank nun dass du an mich noch gedacht hast ! Werde ab jetzt deine Berichte gespannt verfolgen und wünsche dir auf der Reise weiterhin viel Erfolg , tolle Eindrücke und gute Begegnungen alles alles gute deine Uli
anonym 1301071097000
Hallo Katrin,
deine Reise wird ja immer verückter.
Viel Spaß noch und schöne Weiterreise.
Freue mich schon auf deine nächsten Berichte.

Papa 1301062574000
hallo mein Spatz,
super Reisebericht,ich bin stolz auf Dich ! Hätte ich selber nicht besser machen können .(hä,hä,hä)
Uns gehts allen gut,hoffe Euch auch weiterhin,und das wir Mittwoch gegen 18.00 Uhr ?mal wieder skypen ?
Halt die Ohren steif - und bis dann
anonymonym 1301035434000
lebt der schäferhund im sheela in agra noch?
oder ist er bereits über die regenbogenbrücke gegangen?
Eva 1300958198000
Hallo Katrin,

die namen allein klingen schon verlockend - wenn man nicht schon fernweh hat, dann bekommt man es durch Deine Berichte.
Unbedingt weiter machen - wir hängen an Deinen Zeilen (und Bildern!!!)

VLG
Andrea Heeß 1300913917000
Hallo Katrin,
wir freuen uns auf jeden Bericht, den wir bekommen.
Es ist spannend zu lesen, wo Du bist und was Du alles erlebst.
Paß auf Dich auf
Anna 1300900388000
Hallo Schwesterherz,
Freu mich immer riesig neue Berichte von dir zu lesen.Unglaublich was du in so kurzer Zeit schon alles erlebt hast. Schreib weiterhin so fleißig.
Drück Dich und Küsschen von Luise. Anna
Claudi 1300867063000
Hi Katie, ich freu mich immer total wenn ich was neues von dir höre. Du schreibst toll und es macht Spaß, so ein bisschen mitreisen zu können. Bin gesapnnt was als nächstes kommt. Pass weiter auf dich auf und hab eine ganz unvergessliche Zeit!!!
Jeannette 1300861651000
Guten Morgen Kleene,

es ist mal wieder sehr schön von dir zu lesen. Deine Reiseberichte sind schon Thema in der Küche gewesen und alle haben Ihren Spaß damit.
Ich finde deine Bilder grandios - so ist man nicht unterwegs und erfährt doch was von der Welt. Auch heute bewundere ich wieder euren "Mut" und wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann gleich noch mehr.
Also hab weiter viel Spaß und berichte davon - wir wollen ja wissen wie es dir geht.

Jeannette
Daniela 1300723617000
Hallo Katrin,
da hast Du ja schon viele tolle Erlebnisse und spannende Motive vor der Kamera gehabt
Schön, daß Du schon Reisekameraden gefunden hast...

Hast Du auch Kontakt zu den Einwohnern gehabt?

Liebe Grüße, ich bin schon gespannt auf die neuesten Erlebnisse!

Bis Dani
anonym 1300721270000
Wir wollen mehr! Man könnte fast denken Du machst da Urlaub.

Gruß
B+V
Verena und Helmut 1300554795000
Hallo Katrin,
was hast du mit dem Kamel gemacht? Ist ja total groggi. Wünschen weitere spannende Tage und grüßen aus dem sonnigen, vorfrühlingshaften Osnabrück
Verena
maria 1300431347000
Hallo Katrin,
schön das du nette Reisekollegen gefunden hast. Die Bilder sind super.
Freue mich schon auf weitere Berichte. Weiterhin viel Spaß.

Gruß Maria und Ralf
Gabi 1300398072000
Hallo Katrin,
Deine Berichte hab ich noch nicht gelesen, gehe aber von tollen Erlebnisse aus.
Da die SMS dich nicht erreicht hat, auf diesem Wege ein Link zu unserer Zuckerpuppe ;o)
Hallo!
Ich bin Maike und ich schicke Dir ein Foto von mir.
Über mich:

Alles Liebe,
Gabi
Roland + Carmen 1300367646000
Liebe Katrin,
das hört sich spannend an und Deine Fotos sind auch sehr schön. Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und dass wir ein bisschen dabei sein dürfen......
Ganz liebe Grüße
Conny & Frank 1300225679000
Hallo Katrin,
wir wünschen Dir eine gute Zeit.
Andrea 1300225250000
Ich finde es stark! Ein Sendeplatz bei Voxtours
wäre sicher!
Ich bin auf den nächsten Beitrag gespannt!
Gruß
Gilbo 1300174951000
Katrin, du hast dein Kamel totgeritten, herzlichen Glückwunsch
Sieht toll aus alles, ich erwarte gespannt weitere Berichte.
Jessy 1300137753000
Hey süße ...
du begeisterst mich einfach immer wieder auf's neue Wahnsinn!!!
Aber ich bin mir sicher, du machst aus allem das beste und genießt die Zeit.
Pass gut auf dich auf und freue mich schön auf die weiteren Neuigkeiten und genialen Bilder.

P.s.: Schön, dass du jetzt nicht alleine reisen musst - freut mich

Fühl dich gedrückt!
*schmatz*
Jessy
Eva 1300092305000
Hallo Katrin,

hört sich echt spannend an und ich kann die erste Reaktion auf Dein Zimmer so gut verstehen. Aber Du wirst sicher nicht allzuviel zeit da verbringen. Wie sind die Menschen? Gibt es Kontakte mit den Indern?

anonym 1300089471000
Kate!!!! das sieht abgefahren aus in Delhi. Pass mal blos auf dich auf bitte. Gut find ich, dass du gesellschaft hast für deine Weiterreise.
Dein Papa 1300085552000
Super !!!
bleib Gesund - bis bald.
Bettina 1300052665000
Hey Puppe!
Schön, von Dir zu hören/lesen!
Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
Lass es Dir gut gehen und pass gut auf Dich auf!

Fühl Dich gedrückt
Bettina
Mia 1300035441000
Hallo Süße,

ich bin begeistert!!!! Weiterhin viel Spaß, paß auf Dich auf. Ich werde alles gespannt weiter verfolgen.

Küßchen
Rolf Böhm 1300006128000
Hallo Katrin wie ich sehe hats schon begonnen.
Ich wünsche eine unfallfreie Reise gesunde Rückkehr ,viel Spass und viele neue Erfahrungen. Lass mal von Dir hören.

Alles Gute aus Kassel