Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Urs erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :out and about

Nina 1406439825000
Hey Urs,

Danke für deinen Reisebericht. Fand ich wirklich sehr schön zu lesen. Besonders der iran hat mich interessiert. Schade, dass der nicht zu Ende geschrieben ist.

Was die Kritiker angeht, das ist dein Tagebuch und kein Reiseführer. Keiner wird gezwungen das zu lesen. Wenn mir ein Schreibstil nicht passt (ich kann die esoterisch angehauchten nicht leiden und ich hasse es, wenn jemand keine Absätze macht), les ich den auch nicht.

Lg und always good travels, Nina
anonym 1367246551000
Hi! Du schreibst witzig! habe selbst sowas Ähnliches auch schon gemacht Danke für die Tipps! Dieses jahr soll es bei uns auch nach Lombok gehen. Warst du auf dem Vulkan?
Feli 1353622453000
Hey!
Ich muss dir hier mal ein ganz großes Lob da lassen, im Gegensatz zu Hans & Co fand ich deine Berichte und v.a. deinen Schreibstil sehr ansprechend. Kurzweilig und informativ geschrieben für die Familie und Freunde, Hans, was erwartest du denn da? Und dass sich mal englische Begriffe einschleichen, ist ganz normal, wenn man so lange im Englischen drin ist.
Ich war selbst in nem sozialen Jahr in Indien während dem Jahr und hab immer ganz begeistert bei dir mitgelesen. Was ich schade fand, dass du Indien nicht mehr Zeit geschenkt hast, Varansi und Delhi sind nicht grad die interessantesten Punkte Indiens und zu touristisch. Gib Indien mal nochmal eine Chance !
michelle 1337554751000
ich bin begeistert, beneide dich extremst und bereue es gerade, nach dem abi nicht auch so etwas unternommen zu haben! vor allem brasilien möchte ich mal bereisen. was mich jetzt noch am aller meisten interessiert ist, wie viel geld man für so eine reise einplanen muss und ich wär dir sehr dankbar für ein paar genauere infos!
kai 1337014892000
Da muß man dem Hans mal recht geben,dazu kommt,keine Ausführungen über Zoll und Grenzer als auch über Gebühren (Visa,Grenzübertritt,Flughafengebühr etc.). Das Grausamste ist immer wieder dieses schei.. "Denglish". Bewahrt doch bitte auch eure eigene Kultur und Sprache. Auch nicht jeder spricht englisch,so kann man nur z.B. durchaus "Frühstück statt breakfast" in einem deutschen Bericht schreiben. Auch der hochtrabende Begriff "Minoritäten" passt nicht in diesen Bericht, man könnte kurz und deutsch (umgangssprachlich) "Minderheit"schreiben.

Fazit: viele Kapitel übersprungen,jeweils bis zum Länderwechsel,hat sich aber aufgrund der fehlenden Informationen nicht gelohnt.
Opa. anonym 1334856318000
Hallo ursi , wir haben uns sehr über deine Bericht gefreu und haben es sehr bewundert, wie du auf andere Leute zugehen und Bekanntschaften schließen kannst. Am meisten aber haben wir uns gefreut, dass du wieder gut heimgekommen bist. Viele Grüße von Oma und Opa mit dem roten Teppich. Vielen dank für deine ansichtskarten.
Urs Buegger [?] 1334496549000
hallo Hans,

danke für den äusserst konstruktiven Kommentar. Kannst dir ja nen Reiseführer kaufen, aber im lonely planet steht bestimmt auch zu viel Gewasch drinn
Hans 1334238278000
kaum zu glauben, Abitur hat der. Der Grammatik und Orthografie zufolge nicht mal einen qualifizierten Hauptschulabschluss. Habe schon einige Berichte auf dieser Site gelesen. Aber dieser ist zum Abgewöhnen. Wenig Info über die besuchten Stätten, dafür Gewäsch auf RTL-Niveau, ganz wichtig: häufige Smileybenutzung, damit man weiß, wo der Witz ist und eben platte Sprache
Schade um die Zeit...
Hans
anonym 1333224862000
Da bin ich ja sehr froh, dass bei dir alles im grünen Bereich ist g
Ja, geniess deine Wochen und ich bin gespannt auf weitere Ausführungen deinerseits. Man kriegt ja förmlich Fernweh, wenn man das liest...

Herzliche Grüße
Onkel Wolfram
Urs Buegger [?] 1333212485000
ja mir gehts sogar sehr gut. der iran ist super, gibt aber sehr viel zu erzählen, deswegen bin ich ein wenig hinterher. werd die letzten wochen nochmal richtig genießen, geht ja schon wieder in Richtung Bayern.
Urs
Onkel Wolfram 1333055187000
Servus Urs!
Hab soeben deinen Reisebericht nebst Fotos aufmerksam studiert und muss wirklich sagen: Respekt !!! Hab übrigens Opa Buegger ein i-pad besorgt, damit er u.a. dich "verfolgen" kann. Ich hoffe, es geht dir gut, weil dein letzter Eintrag schon etwas her ist und wünsch dir weiterhin eindrucksvolle Erlebnisse! Pass weiterhin auf dich auf ...
@tyler: 1333032122000
hallo tyler,
es war das "noble inn" in lakeside,pokhara - nett, familiengeführt,empfehlenswert;

m. buegger
anonym 1333025953000
Hallo,
wirklich toller Reisebericht! Darf ich fragen, in welchem Hostel ihr in Pokhara gewohnt habt? Sieht ziemlich entspannt aus auf den Bildern.
Grüße,
Tyler
anonym 1330981156000
bin zufällig auf deinen blog gestossen.. super interessant
marcus 1330854806000
Ciao Urs, gehe next week nach Rio und bin auf der Suche nach Infos über Brasilien auf deinen Blog gestossen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen und zu staunen. Super der aufs wesentliche beschränkte Text und natürlich deine wirklich coolen Fotos. Dein Bericht animiert einen die Welt unter die Füsse zu nehmen und los zu ziehen. Danke für's mitreisen !
Wünsch dir noch ne tolle Zeit auf deiner Weltreise und bleibnichzulangesesshaft marcus
anonym 1330178409000
Hallo Ursi,
Dein Emailkonto ist voll, wir können Dich nicht erreichen! Entmülle mal wieder - unterbrich mal kurz den Starndurlaub!!!
papa 1328610809000
hallo ursi,
vielen dank für das vergleichsbild mit den kindern - sogar an derselben stelle und mit barney, the cat; schönes bild auch mit der dame vom college!
auf den phillippinen hat die erde gebebt - ist das da , wo ihr hinwollt??
schöne tage noch in kl, aber aufgepasst in der monorail vor den pickpockets!

papa
AB 1328577314000
Hey Urs, dein Blog ist sehr interessant Hoffentlich hast du noch eine tolle Reise vor dir!

AB
ika 1328539612000
hahahahha die katze is fast halb so groß wie die kendra des viech makes my day xD
allison 1326861745000
urs that is litterally the cutest cat i have ever seen in my whole entire life
Hund und Katz 1326563204000
hallo ursi,

das bild von der katze ist cool, durfte der hund nicht vom teller essen?

papa
Br 1326273791000
Servus Urs.
Frohes neues =)
Die bilder von den Wasserfällen sind absolut genial^^
Inzwischen klingts nach jeder menge Party
Noch jede Menge Spaß!!
anonym 1324735252000
Liebster Urs,
frohe Weihnachten und weiterhin Gute Reise!
anonym 1324148621000
Suchtgefahr!
Bitte nicht aufhören zu schreiben! Wann kommt die nächste Serie??
anonym 1323120944000
Servus Nachbar

Deinen Reisebericht zu lesen war/ist totall interessant und ich denke mal deine Erfahrungen auf dem Weg um den Globus sind unbezahlbar.

Zu USA: Ist doch toll wenn man sich den Ketchup dort literweise "abpumpen" kann typisch ^^

Viele Grüße von der Fam. B. aus E.
BR 1322520845000
GB-Eintrag! Viel Spaß in USA Usb
Urs Buegger [?] 1322146472000
hallo ihr alle,

also leider bin ich immernoch ziemlich hinterher mit dem blog, aber hab heute ne 32h Zugfahrt vor mir da werd ich versuchen die Lücke zu schliessen!
@Tyler: Schön, dass dir der Blog gefällt. Hab ne Nikon D5000

Schreibt schön fleissig GB Einträge, freut mich x)
Tyler 1322141311000
Hallo,
wirklich ein toller Reisebericht! Schön geschrieben und wirklich klasse Fotos. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du unterwegs bist?
Viel Spaß noch bei deiner Weiterreise!
Gruß,Tyler
Michael 1321515657000
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And never regret anything that made you smile.
karl 1320907665000
Hallo Urs !

Erst mal alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin viele tolle Erlebnisse in den nächsten Wochen und Monaten !

Zur Zeit seid Ihr ja zu zweit unterwegs, viele Grüße auch an Markus !
Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt !

Übrigens auch vielen Dank für Deine Karte aus Indonesien - habe mich gefreut !

Nochmals viele Grüße aus DKB,

Servus,

Karl

Felix 1320741151000
alles gute zum geburtstag urswaldinho viel spaß noch in asien (i guess this is where u are) und hab bald mal wieder internet.. achja und pass mit dem jäger auf 2nite
achja und LAUF SCHNELLER
Christian B. 1320309245000
Hey Urs, dein Blog ist echt große Klasse!
Die Bilder vom Mt. Bromo kannst du dir echt einrahmen lassen!
Weiterhin viel viel Spaß und bleib gesund. Sportliche Grüße der Daheimgebliebenen aus der immer kälter werdenden Oberpfalz (Neid...)
BR 1319411379000
Hey Urs weiter so! Is der absolute wahnsinn =) würd mich über ne mail mal wieder freun Wünsch euch zwei ma viel spaß
Domelix 1319019466000
Ich maag Züügeee
Michèle aus der Schweiz 1318932554000
Hey Urs
Du machst super schöne Bilder, echt toll!! Dein Bericht ist sehr spannend geschrieben und macht Spass zu lesen!
Geniesse deine Reise!

Grüsse aus der Schweiz
Urs Buegger [?] 1318768288000
hey,

sorry dass in letzter Zeit wenig zu lesen war, aber Internet is grad bisschen schwer zu finden, aber update kommt bald!
anonym 1317495290000
perhentians sind sauschön, aber am besten find ich den otter!
iki
der Klaus vom AGW 1317470774000
Hi Urs
hab gerade deinen blog gelesen. Beneide dich um deine Erlebnisse. Viel Glück für den weiteren Verlauf.
Klaus
Burner 1317313460000
Also der Besuch beim Tee... spitze as letzte bild mit der langeweile is epic weiter viel spaß =)
Johnny 1316598240000
Urs der blog is einfach da absolute wahnsinn!! hab mir grad alles durchglesen was du bis etz so erlebt hast und ich muss zugeben, a bissal beneid ich dich ja scho
no viel spaß.... lass krachen!!
johnny
Mama 1316529492000
Hi Urs,
Dein Speicher ist schon wieder voll!
Wir warten auf weitere Berichterstattung!
Mama
hw 1315484971000
Hallo Urs,

super bilder, super bericht ! spannend zu lesen und auch zu sehen !
weiterhin eine tolle und unbeschwerte Reise mit vielen eindrücken !

hw
M. 1315334409000
Hej Urs,
Dein email-Speicher ist voll, deswegen komt nix! Räum mal auf (immer dasselbe, wie daheim)! Wir sind aus G. zurück, alles bestens. Mit deiner Reise kommen wir aber nicht ganz mit!
Alles Liebe M.
Burner 1315128038000
Die Bilder von den Reisfeldern sind absolut spitze! Weiterhin viel spaß!
Urs Buegger [?] 1314359133000
hallo ihr alle,

find ich gut dass der blog gut ankommt (: freu mich immer über einträge.
und an alle ex-klassenkameraden: ihr könntet mir alle mal ne email schreiben wo ihr alle so das studieren anfangt..hab ja kein faebook in china x)

grüße urs
steffi 1314345105000
hi urs =) hab gerade deine letzten Berichte gelesen, echt wahnsinnig cool wie du bisher deine reise gemeistert hast und was du so erlebt hast. Des mit dem blog ist echt ne super idee =) wünsch dir noch ganz ganz viel spaß und lass uns weiter so schön teilhaben =)
Papa 1314105849000
Hallo Ursi,
die hua shan-fotos sind wirklich toll - ich muss irgendwie einen computerzugang für oma/opa finden, dass die das auch sehen können!
der aufstieg war vmtl. deswegen so anstrengend, weil du schon lange keine funktionsgymnastik mehr machst....
und: wir wollen mal ein hard-seat-foto sehen!

P.
Hanna 1314044372000
hi Urs,
ich wollte dir nur viel Spaß wünschen =)
Die bilder sind voll schön, mach noch weitere so tolle bilder ^^
(Ich wusste gar nicht das Russland auch so schöne Seiten hat

naja viel Spaß noch in der Welt, genieß es bevor du Studieren gehst.

Marina 1313989627000
hey urs
...irgendwann hab ich deine blog-adresse auch mal gefunden
voll der hammer was du grad machst, echt mega cool. interessant was du erlebst und schreibst, die fotos sind schön und geben nen kleinen einblick ...
liebe grüße und ganz viel spaß weiterhin
Markus 1313960071000
Dere,

hab grad erst alles gelesn. Echt krass, dass du da allein mim Zug/Bus durch ganz Russland und durch die Mongolei bis nach China gefahren bist und immer nur an Rucksack dabei hast. Würd ich mich wsl net trauen^^

Auf jeden fall is der Blog richtig cool und die Bilder a voll schön.

Viel Spaß noch fürn restlichen Trip, schreib viel in dein Blog und mach viele Fotos!^^
und komm heil wieder zurück
Tanja 1313691131000
Hi Urs,
der Blog ist echt suuuper!!! Bin aus dem staunen nimmer rausgekommen!!! Echt toll was du erlebst. Lass weiterhin was von dir hören
Tolle Zeit in China noch!!!
Lg Tanja
anonym 1313531946000
ich beneide dich so!!! hier in good ol' oberpfalz is es einfach nur faad...glaub ich spring auch bald auf den nächsten zug
noch viel spaß...
lukas
anonym 1313261663000
Hi Urs,
super die Bilder , vor allem das Letzte! Absolut spannender Bericht! Weiter so!
Burner 1312738645000
Muss sagen, deine Berichte sind super! Viel Spaß in China
Burner 1312653133000
Hey Urs, wünsch da viel Spaß und lass von dir hören Hau rein!
Felix 1312642216000
alter du haettest mich sowas von mitnehmen sollen :p ich haett die russische schrift lesen koennen und kenn sogar eine aus novosibirsk
viel spass in china
M 1312301705000
Hi Ursi,
gut dass wir mal was von dir lesen! Russland ist doch eine Reise wert, oder? Wir sind schon gespannt auf den nächsten Bericht.