Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Madeira: Wahre Schönheit liegt im Innern

Gudrun 1421141442000
Euer Reisebericht ist klasse, hab ihn mit Vergnügen und Vorfreude gelesen. Gibt es jeden Sonntag einen großen Markt in Santo da Serra oder nur ein mal im Monat? Und die anderen Sonntage sind dann die Märkte kleiner? Danke für die Antwort.
Gabi F. 1311181488000
Hallo, Kathrin!
Danke für deinen wunderbaren Bericht mit den wirklich tollen Fotos. War zuletzt im Mai d.J. auf Madeira und könnte nunmehr sofort wieder losfliegen Du hast viele Erinnerungen wachgerufen - auch negative, war ebenfalls im Krankenhaus, habe mich an einer Lavasteinchen gespickten Mauer arg verletzt, aber nun ist alles wieder gut. Ich hoffe dir und deinem Knöchel geht's wieder gut.
Lg Gabi
Monika 1310968657000
Danke dafür, dass du mir einen gelungenen Start in die Woche beschert hast. Diese Lektüre musste jetzt einfach sein am frühen Montag morgen. Abgesehen von den blutrünstigen Erfahrungen hört sich das Ganze doch sehr positiv an. Erstaunlich, was ihr alles gemacht habt, was wir noch nicht kennen. Am liebsten würde ich auch gleich wieder hin. Deinem Knöchel geht's hoffentlich wieder gut. Liebe Grüße, Monika
anonym 1310908351000
Tolle Geschichten und Fotos Kathrin Hat mich glatt 8 Jahre zurück versetzt als Klaus und ich auf der Insel waren. Da gabs überall Baustellen und in jedem Kaff einen Kran. Und jetzt scheint überall Beton zu sein...
LG Yvonne