Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Reinhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wintertouren auf den Lofoten

Johannes 1261992094000
Hi Reinhard,
Wäre schön wenn du mir die telefonnummern auf meine Geschäfts E-mail schicken könntest weil ich am 10 Januar nach tomsö fliege und das auf eigene faust erleben möchte vielleicht kannst du mir meinen weg einwenig erleichtern.
Vorerst vielen dank
Johannes
moritz 1169987119000
Ein wunderbarer Bericht, der vor allem Nacharmern sehr hifreich ist! Reise selber im Winter gerne fuer Skitouren nach Norwegen - allerdings haben wir uns bisher immer auf die herkoemmlichen Routen in Jotunheimen und der Hardangavidda beschraenkt. Bei diesen Bildern werde ich mir die Lofoten aber auch nicht mehr laenger vorenthalten!
Vielen Dank - habe den Bericht hier in Vietnam verschlungen!
Moritz Boldt
Reinhard Oberste [?] 1123437325000
Anregungen, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hier richtig!!

Reinhard