Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Caro, Jan und Ben unterwegs!

die drei aus Nauheim 1345928335000
Hallo ihr drei,
jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft. Oder schade dass es rum ist. So ging es uns zumindest als wir im März wieder aus NZ zurück kamen. Wir haben aber unsere Bilder immer noch nicht ganz fertig sortiert. Ich wette ihr braucht auch noch etwas. Aber das wird diesen Winter noch. Und dann freuen wir uns auf ein Treffen zum vergleichen wer den schönsten Sonnenuntergang fotografiert hat

Bis dahin

Annette, Hannah und Andreas

PS: Klettern und radfahren steht ja auch noch aus
Nico 1345148920000
Ja, kommt zurück! Nein, reist weiter! Ja, kommt zurück! Nein, reist weiter! Ja, kommt zurück! Nein, reist weiter!
Wie sollen wir ohne die Reiseberichte überleben........
Im Ernst, wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder zu sehen und alles nochmal persöhnlich von Euch zu hören, und vieles mehr.
Kommt gut zurück und wir sehen uns hoffentlich dann ganz bald wieder - wahrscheinlich dann schon zu viert

Liebe Grüße, Nico+Jana+Floyd+....
Hans 1345147247000
Na Menschenskinder - is das jetzt wirklich schon vorbei?
Das weinende Auge schaut wehmütig & trauernd zurück, aber das lachende Auge kann es sicher kaum erwarten, nach Kölle und den vielen vermissten Leuten zurückzukommen (oder so ähnlich, man, schreib ich wieder gequollen).
Jan hat dann zum Schluss wirklich noch die krasse Hainummer abgezogen- Respekt Jan! An mir hätte sich wohl - Deinen Beschreibungen nach - der Hai die Zähne ausgebissen (vor lauter Knochen ;o) Aber easy, wir passen ja nicht ins Beuteschema rein!
Soo, dann bleibt uns nur noch, Euch einen guten Flug zu wünschen zurück in die Heimat!
Wir hören und sehen (!) uns...
Grüsse von den Becks
Achm 1344969224000
Ich bin derzeit dabei mich auf Südamerika vorzubereiten. Das muss jetzt einfach nochmal sein. Ich habe vor im kommenden Jahr etwas zwischen 4 und 6 Monate Südamerika zu bereisen )
Mit dem Wetter werdet Ihr zu Hause denke ich ganz zufrieden sein.
Alles Güte
Achim
Achim 1344940745000
Hallo Ihr 3,
mit großer Freude habe ich Euren Bericht gelesen. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern, Achim. Wir haben uns im Raratonga Backpacker getroffen und sind uns später wieder auf Aitutaki und am Hot water beach über den Weg gelaufen.
Das habt Ihr wirklich gut hingebracht, super toll. Da juckt bei mir gleich wieder das Fernweh.
Ich wünsch Euch einen guten Rückflug und eine guten Start.
Grüße aus Heilbronn
Achim
Antwort des Autors: Hi Achim,
schön von dir zu hören! Wenn das Fernweh Überhand nimmt, dann auf jeden Fall nach Südafrika reisen. Ein fantastisches Land. Wir fliegen am Donnerstag (übermorgen : )) nach Hause und, wie wir gerade gesehen haben, bringen die Sonne mit nach Deutschland.
Liebe Grüße Caro, Jan und Ben
Jana 1343421706000
Hallo Ihr Drei,
jaa, wir haben Euch, also Eure Einträge, schon schmerzlich vermißt! Umso schöner zu hören, daß Ihr gut in Südafrika gelandet seid und einen prima Start hattet. Hört sich super an! Dann habt mal weiterhin gaaanz viel Spaß und Sonne und noch viele spannende, tolle Tage,
liebe Grüße auch an Hanna und seid feste gedrückt! Alles Liebe!
Eure Big Momma
Diana 1342719837000
Hi,ihr habt ja viel action, hätte ich auch gerne aber bei uns ist es auch cool, letzten Montag waren wir im Kletterpark, davor den Montag bei der Hunderettungsstaffel,am Dienstag im Fortfun ( Erlebnispark) und am Mittwoch im Badeparadis Baunatal all das über den Kreisjugendring Witzenhausen. Ja ich gebe zu, euers ist trodzdem noch viel cooler!!! In meinem Zeugnis hatte ich nur einsen und zweien (ehrrlich).Ich freue mich schon auf die Meerschweinchen und auf meinen Geburtstag (22.07) wir haben heute schon für die Meerschweinchen eingekauft, wir bekommen sie aber erst in drei Wochen Eure Diana
anonym 1342718756000
Hallo Jan,Caro und Ben
Ihr habt es ja sooo schön,bei uns regnet es nur,toller Sommer
Wir bekommen Meerschweinchen babys.Meins heißt Moritz und ist rot,schwarz und weiß,Dianas heißt leo und ist schwarz mit bißchen weiß.
Die Meerschweinchen sind so klein wie meine Hand.
Wir haben beide gute Zeugnisse bekommen.Wir sind gerade beim renovieren mein Zimmer
wurde orange gestrichen Dianas Zimmer wird hell grün gestrichen.
Liebe Grüße
Elena
Antje Miestereck 1342101403000
Hallo lieber Jan, Caro und süßer Ben.

Habe Eure Reiseberichte verfolgt und wenn ich die tollen Bilder sah habe ich immer gedacht, dass ich unbedingt in meinem Leben die Dinge tun muss die mir wichtig sind und gedacht, dass ich aufpassen muss nicht im Alltagstrott unterzugehen. Ja, Eure Lebenseinstellung inspiriert sehr.
Es ist aber auch eine riesengroße Freude Euch bald wieder zu sehen und Ben wieder in die Arme schließen zu können. Man, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen, im nächsten Monat seid Ihr wieder zurück.
Alles Liebe bis bald
Eure Antje
Jana 1341782298000
Hey Ihr Lieben,
was für superschöne Bilder und Berichte- haben wie immer viel Spaß gemacht!
Und Ihr seht auch nach sieben Monaten trauter Dreisamkeit immer noch soo happy aus- wow, dann habt Ihr auf jeden Fall alles richtig gemacht! Freut mich wirklich sehr. Alles Liebe aus dem verrückten Köln, dicken Knutscher v. Jana
Hanna 1339450238000
Hi Caro,

hab dir ne Mail wegen Flügen geschickt. Kannst du mal schauen und mir kurzfristig antworten. Dann würde ich nämlich buchen
Grüße, Hanan
Hanna 1338923930000
Hallo ihr Beiden,

ich bin nun erfolgreich umgezogen und bin an meiner Urlaubsplanung. Wo seid zwischen 15.7-9.8?
Wenn's passt komm ich vorbei. Gebt mir ne konkrete Info und dann schaue ich nach Flügen.
Grüße aus Nippes, Hanna
Jana 1338498379000
Ihr Lieben,
wunderschöne Fotos, tolle Berichte aus Thailand und Malaysia- das hört sich alles soooo gut an!!! Allerliebste Grüße an Euch Drei und auch an Deine Eltern, Caro (und alles Gute zum 35.Hochzeitstag!)! Habt noch eine supertolle gemeinsame Zeit!
Chissi 1337806918000
Hallo Caro,
also wir würden auch sehr gerne Deine neuen Gerichte probieren und testen, ob sich der Kochkurs gelohnt hat.

Liebe Grüße aus Niederhof
olli 1337331616000
Hey ihr drei,

das gibt dann glaub ich ne große Runde Thai Kochen! Aber nach soviel Enstannung in den letzten Monaten könnt ihr im Sommer ja alle Freunde locker bekochen

Wünsch euch noch viel Spaß,
Olli
Corinna 1337203097000
Wenn's um Futter geht, bin ich selbstverständlich auch dabei! Und nicht, dass ihr denkt, wir essen wie die Thais...wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren (den der dicksten Europäer)!
Bin neidisch, dass ihr euch alle in Asien trefft - ja, Neid ist eine Todsünde - ich bin es trotzdem! Aber völlig selbstlos wünsche ich weiterhin unendlich viel Spaß und keinen EHEC!
Dreaming of 'jeden Tag Thaimassage'... Kuss
Stevie 1337184428000
Ist wohl heute mein zweiter Eintrag in euer Gästebuch.....

Also Caro dir vorweg erstmal gute Besserung
Bankog ist garnicht so schlimm wenn man Nase vom Schnupfen des Hinflugs völlig verstopft hat.
Wehe dem, der auf 20 Metern alle 200 Gerüche und die damit verbundenen Assoziationen aufnehmen muss...
Angie und ich wünschen euch weiterhin eine geile zeit mit einer Hand voll Wasser unter dem Kiel,
Genügend Luft in der tauchflasche und in den Reifen und jeder Menge freiem Platz auf der speicherkarte.
Beim thai Abend sind wir natürlich obligatorisch
Angie &Stevie
Ps: bin zum Fortuna Düsseldorf Fan konvertiert,
Zu einem Verein aus dem Rheinland der Bundesliega spielt sollte man ja halten...
die Beck's 1337095869000
Hallo Ihr Lieben!
WIR freuen uns auf Thai-Essen und Melinda&Livia möchten sich auch gerne die Füsse von Fischen putzen lassen
Viel Spass Euch noch &Dir Caro gute Besserung!
die Beck's
Jana 1337020414000
Mal wieder soo schöne neidisch-mach-Fotos, Ihr Lieben! Willkommen in Asien!! Hört sich super an, was Ihr so berichtet und wir armen Daheimgebliebenen erwarten immer sehnlichst neue Berichte und Bilder von Euch.
Lieben Dank auch für Deine Mail, Caro- habe mich sehr gefreut! Melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Ruhe habe. Ist gerade ziemlich viel los hier (aber alles ok). Und melde mich jetzt schon an für den Thai-Koch-Genuß-Abend!!!
Weiterhin Euch Dreien so eine spitzen Zeit, eine gute schnelle Besserung für Deine Wade und allerliebste Grüße aus der Heimat!
anonym 1336764187000
Gute Besserung, Caro! Liebe Grüße an Euch drei aus Berlin von Miri und Co...
Dennis 1336439864000
Hey ihr drei

Ich hoffe ihr habt australien (einigermaßen) heil verlassen. War also doch schlauer mit deinem Bein mal zum Arzt zu schauen

Euer Beitrag "Die Ostküste runter" hat mih sehr zum grinsen gebracht, danke dafür

Ich sitzte übrigens gerade in Byron Bay, in 10 Tagen geht mein Flug von Sydney. Ross habe ich in Brisbane rausgeschmissen und ein 20 jähriges Mädel eingesammelt und nun halt auf dem Weg nach Sydney. Bin im Moment jeden Tag am surfen und relaxen, total entspannt

Wünsche euch viel viel Spaß auf euren letzten Zielen, meldet euch wenn ihr in Deutschland seid, dann komm ich mal nach Kölle

Sonnige Grüße aus Byron Bay,

dennis

ps: Knuddelt Ben von mir und sagt ihm, ich geh mit ihm mal eine Runde schwimmen wenn ich euch besuchen komme
Jana 1336423761000
Oh Mist, das ist ja echt eine richtig üble Geschichte mit Deinem Wadenbein, Caro!!! Drücke die Daumen, daß es superfix verheilt, Du keine Schmerzen mehr hast und den dicken Moonboot rasant schnell wieder los bist!!!
Und jaaa, Trommeln fände Floyd sicher ganz groß!!
Und sagt mal, habt Ihr eigentlich was von der Kindergartenfront gehört?
Denke an Euch, liebste Grüße und n dicken Knutscher, Dickbauch-Jana
Nicole 1336138006000
Hallo Ihr Lieben,

Max schläft gerade, und ich sitze mit einem Kaffee vorm Laptop und stöbere in euren Reiseberichten, hab`s ewig verpeilt, und jetzt kommt man ja kaum noch nach.... echt tolle Bilder... und wie ich sehe genießt ihr es in vollen Zügen.
Gleich geht`s mit dem Zug nach Frankfurt, Freunde besuchen und unseren neuen Bus beim Autohändler abholen. Ansonsten arbeite ich wieder, macht erstaunlich viel Spaß nach der Babypause, aber die Krippenkeime machen uns immer wieder zu schaffen...

Auf bald, genießt es weiter,
liebe Grüsse
Nicole und Co
Jana 1335895599000
Oh, wie supersupercool- bin total neidisch!!! Die farmstay-Sache wäre auch so was von mein Ding!!! (Das Strand-Tauchleben natürlich auch.) Freu mich echt sehr, daß Ihr so eine spitzen Zeit habt! Liebste Grüße!
Hans 1335808826000
So, Ihr Lieben - wir sind wieder zurück vom Spieleland Ravensburg und wir haben ne coole Alternative für Dich, Jan! Falls es bei Dir mit dem Einstieg ins Orthopädenleben nicht so recht läuft - es wird noch ein Käpten Blaubär-Animator gesucht...
Gespannt auf die nächsten Bilder von Euch wünschen wir Euch morgen einen ganz tollen "Tag der Arbeit" (PS: wir haben natürlich - wie sich das für diesen Anlass gehört - nicht FREEEEEEEEI).
Jana 1335725038000
Ahhh, wie immer großartige spaß- und neidischmachende Fotos!!! Und das liest sich alles soo toll, Ihr Süßen! (Also, außer Euren fiesen Verletzungen natürlich! Paßt doch endlich mal ein bißchen auf Euch auf, ja?! ) Und das Ben schwimmen und ins Wasser springen und ne Arschbombe machen kann ist ja unfaßbar!!!!! Supercool, echt!! Komme gerade mit Floyd aus Mallorca, eine Woche ausspannen und Sonne, leckeres Essen, Meer und Ruhe genießen. Da war das Wasser auf jeden Fall noch richtig fitzekalt und mehr als bis zu den Waden rein war nicht drin. Wünsche Euch noch weiterhin so eine spitzen Zeit. Allerliebste Grüße aus Kölle!!
björn 1335546758000
oder heisst es in dem bild: mit dem wrack ans boot??
Hans 1335531295000
Hallo Ihr 3 am anderen Ende der Welt!

Hab grad Melinda die Schwimmbilder vom Helden Ben gezeigt und Ihr gesagt, dass er auch ne Arschbombe machen kann - sagt Sie doch glatt zu mir: Das sagt mer nöööd ;o)
Euch gehts also prächtig. Aber Jan, jetzt, wos endlich oben wieder sonnig wird, musst Du doch nicht wieder Wasser unter tauchen ;o)
Soo, wir gehn das Wochenende ins Ravensburger Spieleland bei angenehmen 28°!!! (Jaaah, auch Ihr dürft mal neidisch sein )), da sollte auch ne Menge Action & Fun dabi si.
Sonnige Grüsse nach Australien von den Beck`s
Diana 1335456888000
Na ihr drei!!!
Wie ich sehe geht es euch gut,ich habe immer spaß daran eure berichte zu lesen.Ich bin total neidisch,auf das Wetter aufs Klettern, auf die schönen aussichten und und und.Ich habe zwei arbeiten hinter mir ,eine steht mir noch vor (hmpf) allerdings gehe ich am 28.04. schon wieder auf einen Geburtstag.Ben ist auf so vielen Fotos so süß,für Rettungsschwimmer muß Ben glaubich noch ein bischen üben(hihi)naja viele Grüße und viel spass bei der weiteren Reise.

fült euch gedrückt eure Diana
PS:schickt mal ein bischen gutes Wetter rüber( DANKE!!!)

Elias 1335345218000
Hey Weltreisende,
wie geht es Euch? Euren unterhaltsamen und schönen Bildern nach zu urteilen sehr gut Freue mich immer wieder von Euch zu hören und lesen, also schön fleißig weiter berichten......

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude
Genießt so viel Ihr könnt
LG aus Glasgow
Der Eli
Hans 1334327149000
Hallo Ihr Drei Sonnennasen!

Ganz liebe Grüsse aus dem wieder verschneiten Schwitzerländle. Hat es doch in der Nacht auf Ostersonntag hier oben in den Bergen tatsächlich 30cm (!!!) Neuschnee gegeben - und wir hatten 2d vorher die Sommerreifen drauf gezogen, da mussten wir halt noch 1 Nacht länger bei den Schwiegereltern im Ferienhüüsli ausharren ;o)
Dann waren wir im KKL in Luzern und haben eine sensationelle Lifeaufführung von "Lord of the ring" (auf riesiger Kinoleinwand begleitet von Orchester und Chor) gesehen - und mussten natürlich bei der einen Szene (wo Gollum in die Höhle klettert) an das coole Bild von Caro denken - die restlichen Zuschauer in der restlos ausverkauften Halle haben etwas verwirrt geschaut (das Orchester machte nämlich keinen Mux und Gollum sagten nur seine 2 berühmten Worte "meeein Schattttttz")

So, jetzt wünschen wir Euch für die nächste Übernachtung zumindest Toast mit Marmelade und Cornflakes mit Milch...

Ganz liebe Grüsse von den Beck`s

PS: Nach den coolen Ben-Schwimm-Bildern wird Melinda jetzt gleich zum Schwimmkurs angemeldet (ob Sie will oder nicht;o)
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben,
es ist so schön immer wieder von Euch zu hören. Ben schafft es jetzt, nachdem Jan den Schwimmunterricht übernommen hat, sich im Hundekraul einige Sekunden über Wasser zu halten und hat sehr viel Freude daran. Also immer schön üben mit den Mädels : )
Hanna 1334266126000
...geiles Schwimmbad. Da würde ich von meinem Lauftripp direkt umschwenken. Warte estmal ab, wenn das Bad im Lentpark eröffnet hat. Soll ein Naturbad sein. Ob da aber mit deinem mithalten kann ist fraglich...
Corinna&Robert 1334091020000
Ahhhhhh.... ein wundervolles Schwimmbad! Ich hoffe, du hast auch jemanden erfolgreich genötigt, mit dir 'da rein' zu gehen! Ungefähr so sah auch das Bad in Hong Kong aus... nur wahrscheinlich mit nicht ganz so schmucken menschen-die meisten waren selbst kleiner als ich.
Nicht das du hier den ganzen Tag kacheln zählst und dich nicht mit den wirklich wichtigen dingen beschäftigst! Angst-vorm ersten Schwimmtreff Köln!
Auf jeden Fall wundervolle Bilder-mehr davon. Ward ihr denn auch in der Oper? Oder nur mal von aussen gucken?
Wir schicken regennasse postösterliche Grüße weit, weit weg! Gruß&viel wichtiger Kuß

Hanna 1333879474000
Salut,

ich wünsche euch frohe Ostern. Hat Ben schon Eier am Strand gesucht? Ich komme gerade vom Skiurlaub zurück. Perfektes Wetter und man glaubt es kaum auch noch guter Schnee. Jan, freue mich schon, wenn wir nochmals Langlaufen gehen. In Nippes sprießen langsam alle Blumen und es wird endlich Frühling. Habt ihr schon konkrete Daten wann ihr im Juli in Afrika seid? Zwecks Flüge schauen.
Lieben Gruß,
Hanna
Hans 1333386080000
Hallo Ihr Lieben!

Oh, man. Was sind das für coole Geschichten und sensationelle Bilder, mit denen Ihr uns am laufenden Band versorgt - wunderbar! Meeehr davon!
Kann mich gar nicht erinnern, dass Neuseeland bei uns so geil war - naja, wir hatten glaube 2-3d mehr Regentage
Soo, hier im Rheintal fängt jetzt alles richtig an zu spriessen und auch die Bikesaison hat bereits begonnen...
Melinda und Livia fragen doch schon einige male nach, wo denn Götti, Ben und Caro bleiben ("die sollen uns endlich mal wieder besuchen kommen"). Auch Sie haben so viel zu erzählen (Livia versteht man besser und besser).
Soo, dann stell ich mir jetzt mal vor, der Jan kommt gerade vom abendlichen Surfen bei australischischem Sonnenuntergang, Caro wartet auf Dich, damit Sie noch ein Ründchen am Strand joggen kann und Ben will unbedingt vor dem Essen noch ein paar Möven verjagen (oder irgendwie so ähnlich)...

Ganz liebe Grüsse aus dem Schweizer Ländle
Hans & family
Irina und Maxi 1333364514000
Hallo Miesterecks!

Heute haben wir es geschafft: Tickets sind gebucht und bezahlt. Wir verfolgen Eure Reiseberichte gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Bali.

lg Irina und Maxi
Katharina und Christian 1333305380000
Ihr Lieben, ich wiederhole mich, aber mir juckt es in den Fingern, hier alles hinzuschmeißen und mit Christian auch auf Weltreise zu gehen. Ich fange aber ja morgen erste einmal einen neuen Job an....diesmal auch nur 30h, ich freue mich riesig, denn so kann ich mehr Zeit mit Christin verbringen!! Danke für eure tolle Karte an die Kita, es habe sich alle sehr gefreut!!!!!!!!! Ich wünsche euch frohe Ostern!! GLG
Annette 1332765992000
Hallo Ihr Drei!

Letzte Woche Dienstag sind wir mittags wieder in Deutschland gelandet. Zumindest ist das Wetter hier nicht anders als in Neuseeland und wir haben zur Zeit Sonne satt. Heute ist mein erster Arbeitstag und auch mein erster Tag vor dem Internet. Ich habe einfach mal "Jan, Caro, Ben, Köln" gegoogelt und nicht erwartet, Euch so schnell zu finden.
Schön, von Euch zu lesen, zum größten Teil könnte es unser Reisebericht sein: Fallschirm springen in Wanaka (da hat es uns übrigens richtig gut gefallen) und der Campingplatz in den Catlins wo wir auch waren.
Jetzt bin ich neugierig wie es bei Euch weiter geht...

Ganz liebe Grüße!
Annette, Andreas (er arbeitet auch heute wieder) und Hannah (musste heute zum ersten mal in den Kindergarten)
Christian 1332744662000
Hey Miester-Ecks!

Schön, immer wieder von euch zu hören und die tollen Erfahreungen mitzuerleben! Delphine will ick ooch mal kieken!

Grüezi ausm Zoooch, in Frankfurt,

Christian
Ben & Miri 1332195768000
Servus Ihr Drei,
nachdem wir nun immer schön Eure spannenden Reiseerlebnisse lesen, wollen wir Euch auch mal was schreiben. Vor allem erstmal Danke für die coolen Bilder und Geschichten. Ganz besonders hat mir Jans Bike-Ausflug gefalllen. @Jan: wieso musst Du Dir merken, dass rechts die vordere Bremse ist?? Fährst Du kein Motorrad oder bremst man bei ner BMW links
Ihr seid aber wirklich sehr sportlich unterwegs. Auch Ben durch die Gegend tragen stelle ich mir nicht immer angenehm vor.
Auf jeden Fall haben uns Eure Bilder heiß auf Neuseeland gemacht.
Freuen uns schon auf den nächsten Artikel.
Ne leeve Jroß us Kölle....
Corinna 1332184391000
Ihr Schätze,
es war so wunderschön am Ende der Welt-was soll denn eine Elbenprinzessin in Köln oder gar in einem Krankenhaus!? Das ist gar nicht mein Stil! Ich hoffe, ihr kommt auch ohne mich klar und einer liest immer schön 'Connie backt Pizza'...
Vermisse euch schon ein bischen- dafür gibts hier lecker Käse! Kuss
Matthias 1331455023000
Oh der trail tönt guet - Gardasee wär ich dann auch dabei, mit meinem neuen Trek
Weiter viel Spass und Danke für die unterhaltsame Berichterstattung !!
Elena 1330538697000
Hallo ihr drei,
Ich freue mich, dass es euch so gut geht. Ich wäre gerne bei euch. Bei uns friert es nachts noch (leider.)In der Schule bin ich sehr gut!!!Habt ihr schon Wale gesehen???Freue mich schon auf die neuen Bilder.Die nächsten Wochenenden sind bei uns mit sehr viel action ich bin nämlich auf vielen Geburtstagen eingeladen.
Fühlt euch gedrückt von:Elena und Ekta
Diana 1330534330000
Hallo ihr drei wie ich sehe, geht es euch sehr gut bei uns gibt es leider nicht so schönes Wetter es ist momentan bei uns ca.5-10°. Ich beneide euch sehr ich würde auch gerne mahl Live Delfine sehen. Ich vermisse euch, hier ist es nich so Aufregend wie bei euch!!!In der Schule bin ich zurzeit auch sehr gut.Ich bin auf vier Geburtstagen mit schlafen eingeladen.Wir wollen in den Osterferien streichen,Oh je das wird viel Arbeit.Mit dem Kokusnuss aufmachen müst ihr anscheinend noch üben!
fühlt euch gedrükt: deine kleine Schwester Diana
WaNiMa 1330335583000
Hallo Ihr Miestergecks!

Liebe Grüsse zu euch in die weite Welt von den Bartkowickis! Letzte Woche haben wir Max`s 1. Geburtstag gefeiert - es war sozusagen eine richtige Festwoche, und der kleine Kerl hat es in vollen Zügen genossen. Ab Montag muß die Königin wieder arbeiten - wie schnell die Zeit vergeht. Genießt sie weiterhin!
die Beck's 1329655667000
Hallo Ihr Drei!

Ganz gespannt setzten wir uns immer wieder vor den Compi und freuen uns auf Eure spannend-lustigen Berichte. Ihr seht richtig glücklich aus&wir gönnens Euch von Herzen
Letzte Woche war ich mit Irina an einem ZUMBA-Event in Dornbirn. 3 Jährige und 150kg schwere waren keine da, dafür konnten wir Schweizerchen unsere Füdli besonders schlecht im Rhythmus shaken ;o)

So, Ihr Lieben, zum Abschluss noch ne kleine Anekdote aus Aitutaki:
Dort muss vor einigen Wo in der Presse (so ne Art "Bild-Zeitung der Cook Inseln) gestanden sein: "Bankraub auf Aitutaki - 200.000 Dollar aus der (einzigen) Bank gestohlen-Inselbankrott wie Griechenlandkrise" Witz an der Sache, der Zeitungsredakteur habe eine Null mehr an die ausgeraubte Summe gehängt und es chliiises bizzeli übertrieben. Nebeneffekt war der, dass durch diesen Zeitungsartikel, der um die ganze Welt ging, ca. 400x mehr als sonst diese Insel im internet angeklickt worden ist - ganz zum Wohle der Tourismusbranche.
Also, hoffe Ihr hattet noch Glück, die Insel mehr oder weniger alleine geniessen zu können ;o)

Schneeflockengrüsse aus der Schweiz Hans, Amanda, Melinda &Livia ("Mami mer wänd Ben luege!")
Hansi 1329479084000
Hallo Ihr Drei,

schön zu wissen, dass es Euch gut geht oder sollte ich besser sagen "saugut"
genießt die Augenblicke wir werden Eure Wege mit Spannung verfolgen.

Liebe Grüße besonders an Ben vom Berg

Opa Hansi und der Rest
Nico 1329390538000
Boahhhh!
Besser gehts ja wohl kaum
Passt schön weiter auf Euch auf und genießt jetzt das Kiwi-Dasein.

Liebe Grüße aus Kölle, Nico
Chissi 1329384624000
Fastelovend in die Ferne.

Jan ich wünsche Dir eine Kneipe mit kölschen Tönen zu finden und Caro und Ben schöne ruhige Karnevalstage.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Chissi und der Rest der Bande
Hanna 1329376528000
Hallo ihr Lieben, ich ziehe jetzt los in den Karneval. Feiere für euch ne Runde mit.
Kölle Alaaf!
Nina 1327951423000
Hi Ihr Lieben,
es ist so schön zu lesen und vor allem zu sehen , was ihr so alles erlebt.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Bin ganz neidisch, ...obwohl in 'Bickemich' is auch schön
Wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe.
Dicken Kuß
Nina

Christian 1327776323000
... und für die Cook-Inseln direkt hinterher: "Cook Island Rhythms" von den Bright Stars. Klar, wildes Getrommle! Hier soll's überigens Montag schneien, genießt also lieber euer "Sauna-Wetter" ...
Christian 1327776146000
Hey, da hab' ich wohl L.A. verpasst! Song: "Los Angeles" von Ryan Williams ... Ich hoffe, euch geht's so gut, wie's auf den Bildern aussieht!
catherine 1327498362000
Hallöchen ihr Weltenbummler ...
Das ist echt toll mit den Berichten samt Bildern.... da kommt echt Neid auf
Caro, ich vermiss dich beim Arbeiten und die Abende mit Essen & Wein....
Ich freu mich schon auf neue Bilder...
Dickes Bussi
Hanna 1327261950000
Hola,
Caro war heute am Rhein joggen und habe den Domblick genossen. Ist fast vergleichbar mit eurer Aussicht am Strand. Wie wärs bei deinem guten Training dann mit Halbmarathon im Oktober in Köln?
Jan und Ben, ihr seid wirklich tolle Türmchenbauer und Rennfahrer ohnehin. Weiterhin viel Spaß euch.
Bisous, Hanna
Jana 1327137149000
Ach Ihr Schätze, das hört sich mal wieder traumhaft und nach viel Spaß an!!! Und die spitzen Bilder dazu.... Und die Peitsche ist übrigens Kälb (argh,wie schreibt man das??!), um den zB die Seehunde immer rumschwimmen....
Man, wir vermissen Euch jetzt schon! Dicken Kuß an Euch Drei und ne brudermäßige fette Umarmung von bro Floyd!
Corina 1327005516000
hallo ihr 3! mit neid verfolge ich euren blog, aber marburg ist ja auch schön, vorallem wenn's regnet!ich wünsch euch jede menge spass und grandiose erlebnisse! passt gut auf euch auf! dicker drücker corinna
olli 1326921853000
Hallo ihr 3,

vielen Dank!!! für die Geburtstagsgrüße, hab ich super gefreut
Viel Spaß noch und genießtdie Zeit.

Viele liebe Grüße aus Wien,
Olli
Jana 1326913742000
Das hört sich ja sooo gut an- was für ein herrlicher und gelungener Start in Euer großes Abenteuer! Freuen uns alle immer total über Eure super Berichte und die fies tollen Bilder- bitte weiter so!
Dicken Knutscher aus dem eiskalten und jetzt gerade wieder ins nasse gehenden Kölle. JNundFloyd
PS: Eure Taschenlampe ist heute übrigens tatsächlich noch bei uns aufgetaucht- sie war mitten unter dem Sofa!
Antwort des Autors: Hey, auch an Euch liebe Grüße,

kalt ist es hier auch, aber nicht sehr nass. Heisst das etwa, Ihr habt heute das erste mal unters Sofa geschaut? Bei uns wäre sie wohl erst nach einem Jahr wieder aufgetaucht, oder beim Auszug.

Wir hängen hier in Pismo Beach rum und gehen gleich mal in den Waschsalon. Auch im Paradies muss man noch arbeiten...

Ben vermisst Floyd und übrigens, Floyd ist Bens Bruder, sagt er. Süss.

Liebe Grüße, Caro Jan und Ben
Eli 1326833483000
Nice pics mehr davon.....

Viel Spaß weiterhin
Gruß an alle
Geli 1326823364000
Hallo, Ihr Lieben,
so, nun bin ich endlich auch dabei! Carolin, Du hast mir eine mail an die Firma geschrieben, in der ich seit 5 Jahren nicht mehr arbeite, aber Dank Deiner Mama bin ich nun auch aktuell auf dem Laufenden und freue mich sehr auf kommende Berichte und Bilder.
Seid alle Drei ganz lieb gegrüßt von Geli
Antwort des Autors: Tschuldigung Geli, bin nicht die Beste im Verwalten meiner Adressen. Aber jetzt haben wir das ja auch geschafft. Schön von Euch zu hören. Ich hoffe meine Geburtstagsgrüße an Olli sind angekommen!
Liebe Grüße aus Californien an alle Grohs von Caro, Jan und Ben
anonym 1326702327000
Hallo Ihr Drei Lieben,
nur ein gaaaanz herzlicher Gruß von uns aus Kölle!!! Denken ganz oft an Euch und stürzen uns täglich in Euren Reisebericht, damit wir bloß nichts verpassen! Fühlt Euch feste gedrückt, JNuFloyd
Antwort des Autors: Hi, so schön von Euch zu hören. Hoffe es geht euch allen gut, besonders dir Ben erzählt viel von Euch...er möchte mal kein Geschwisterchen sondern lieber einen Floyd...soviel zu diesem Thema.
Fühlt euch gedrückt und bis ganz bald. Caro
Heidi und Detlef 1326559683000
Hallo Ihr Drei,
lasst Euch bei dem Lied von San Francisko nicht beirren. Für die Fahrt über die Golden Gate Bridge (unbedingt rüberfahren!!!) gibt es nur eine Version, nämlich die von "Scott Mc Kenzie". Das war der Gassenhauer in den 60er/ 70er Jahren (auf jeder Fete im elterlichen Keller).
Liebe Grüße aus Kleinostheim
Antwort des Autors: Alles klar, machen wir an.
Heute habe ich den Wagen abgeholt und morgen werden wir noch ein paar Highlights mit dem Auto erleben, bevor wir am Nachmittag nach Süden aufbrechen.
Unter der Golden Gate Bridge durch sind wir schon gefahren, morgen müssen wir noch rüber.
Auch an Euch viele liebe Grüße!
Christian 1326391269000
Für San Franzisko der 4. Titel: Nein, NICHT "San Francisco" von "Scott McKenzie", sondern besser: "San Francisco Nights" von den "Animals"!
Antwort des Autors: Hey danke Christian,
echt eine super Idee. Allerdings, Du kennst mich ... ich kann die Titel nicht öffnen, nachdem ich die CD auf mein Laptop kopiert und jetzt auf das neue Notebook gespielt habe. Zum Glück habe ich schon vorher mal reingehört. Wir sprachen ja über dieses ominöse " konvertieren" im nichtreligiösen Sinne. Da setze ich mich die Tage mal dran.
Wir kommen so langsam ein bisschen runter hier in San Francisco- tut gut.
Liebe Grüße nach Köln und/oder Nürnberg, Jan
Christian 1326391149000
"London Calling" von "The Clash" als 3. Titel ... wie einfach!
Christian 1326391110000
Der 2. Titel für die erste Station bzw. den Abflugsort. Frankfurt hat keine überragenden Karnevalslieder, also musste ein Fußball-Song herhalten: "Im Herzen von Europa" vom "Polizeichor Frankfurt" ... Is' dat net toll
Christian 1326391004000
Der 1. Titel, klar und einfach ... "Around the World" von "Daft Punk" aus den 90ern. Vielleicht kommt ihr ja auch mal zum Feiern!
Christian 1326390861000
Hi ihr drei!

Mittlerweile müsstet ihr ja mindestens in San Franzisko sein ... ich hoffe, es macht Spaß und ihr seht und erlebt viel! San Franzisko bedeutet auch, dass ich schon beim 4. Song auf der "Around the World"-CD angekommen seid! Welche das sind, kommt ihn den nächsten Kommentaren

Viele Grüße und viel Spaß, Christian
Heidi und Detlef Maskow 1326312299000
Hallo ihr Lieben,

da die ersten Schritte die wichtigsten sind, ist es gut, dass ihr ohne Probleme in Kalifornien angekommen seid. Der Highway Nr. 1 wird sicher ein tolles Erlebnis werden, das wir vor 25 Jahren auch "erfahren" durften. Genießt die Zeit und schreibt ganz viel auf, da man so unheimlich schnell vergisst.

Wir sind gierig auf eure Nachrichten Heidi und Detlef
corinna 1326222362000
Meine Wohnung ist so leer ohne euch... Ich hoffe, ihr seid gut in sf gelandet und übersteht den restlichen, unausgeschlafenen Tag mit Pommes, Burger und Ben&Jerry's! Hmmm... Aber: Rarotonga kommt bestimmt! Kuss
anonym 1326214825000
Ihr Lieben,

wir wünschen euch eine wunderbare Zeit
und freuen uns auf eure Berichte.
Liebe Grüße aus München,
Tilman und Isi

Ben & Verena 1326040605000
Hola ihr drei,
erstmal wünschen wir einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Schön, dass wir an eurer Traumreise teilhaben werden, freuen uns schon auf Fotos und Berichte!
Für San Francisco haben wir noch Tipps, falls ihr nach der Lektüre von 13 Reiseführern noch Input ertragen könnt ;o)
Safe Trip & vor allem viel Freuede und Spaß am Unterwegssein! bis bald ...
Ulli 1325970533000
Tja, ein neidvolles "Viel Spaß" auch aus Dresden! SF kennste ja schon, für NZ hätte ich so einige Tipps, falls Ihr Interesse habt. War mal 6Monate mit Rad da unterwegs. Ansonsten haut rein, hab ich auch so gemacht. hab wohl deshalb mittlerweile auch 2 Kinder
Beste Grüße von Anna, Anton, Johann und mir
Antwort des Autors: Howdi, Ihr Vier,

jetzt muss ich erstmal sehen, wie das hier auf meinem eigenen Blog funktieniert und ob Ihr das hier lest oder wiederfindet oder wie auch immer.
Für Tipps sind wir echt dankbar, klar wollern wir eigene Fehler machen...

Machen wir aber eh schon. Also- free floating. Ich weiss, das ist immer das schwerste so ohne konkrete Fragen. Allerdings kennt der Ulli mich ja ganz gut. Wir sind jedenfalls 6 Wochen mit dem Wohnmobil dort unterwegs.
Liebe Grüße aus San Francisco nach Dresden zurück,
Jan
Nina&Eli 1325934078000
Hey Ihr Drei,

wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute für Euren Traum Weltreise.....
Lasst es Euch gut gehen und bringt viele Fotos und Erfahrungen mit.

Einen guten Start in San Francisco, der Rest geht dann ja von alleine

Viele Liebe Grüße
Nina & Eli
Obi 1325754278000
Los gehts! Danke noch mal fuer einen Abschlussbesuch im Limburg! Viel Spass beim Rucksack packen und guten Flug nach London erstmal! Gespannt auf Reiseberichte, aloa und bis bald!!!
Florian 1325707555000

Allet Jute für Euch 3!
Nicole, Waldemar und Maximilian 1325705217000
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch alles Gute für Eurer tolles Vorhaben, viele Abenteuer und viele glückliche Momente, es wird sicher ein einzigartiges Erlebnis, von dem Ihr lange zehren werdet - genießt es in vollen Zügen und paßt auf Euch auf!

Herzliche Grüsse aus Schaffhausen
Nicole, Waldemar und Max
philipp 1325683931000
hallo ihr süßen, mensch zieht ihr das knallhart durch. finde ich super.
bei uns wird es etwas knapp mit reiseielen da im märz schon wieder nachwuchs ansteht. man oh man
viel spaß euch
Hans 1325604857000
Auch von den 4 Beck`s guten Flug, einen spannenden Reiseauftakt in San Franzisco & vielen hoffentlich einzigartigen Eindrücken in diesem Jahr.
Caro, lass den Jan bitte nie allein irgendwelche gefährlichen Sportarten machen - die Hand muss jetzt für lange Zeit durchhalten Jan, dass wird ne ganz harte Erfahrung für Dich
LG aus dem schwiizer Rheintal von Hans, Amanda, Melinda & Livia (+Mia der Katze)
Irina und Maxi 1325592061000
Wir wünschen Euch trotz aller Organisationschwierigkeiten einen guten Start für Eure Weltreise.

Lg aus St. Gallen Irina und Maxi
Verena 1325576226000
Wünschen Euch ganz viel Spass und tolle Erlebnisse! Passt auf Euch auf! lg aus Züri, Verena und Stefan
Hanno & Cathrine 1325540028000
Hallo ihr Drei, wir wünschen euch ebenfalls eine wunderbare Reise rund um den Globus mit vielen tollen Erfahrungen. Wir hoffen auf eine Menge spannende Berichte von euch. Gebt auf euch acht! Viele liebe Grüße aus Trondheim senden Hanno & Cathrine!
Miri 1325538923000
Ihr Lieben, wir wünschen Euch ganz viel Spaß!!! Passt auf Euch auf. Liebe Grüße aus Berlin von Miri und Co.