Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Irland 2012: Von Dingle nach Donegal

Caro 1389868896000
Danke für den tollen Reisebericht.

Werde im März für zehn Tage nach Irland fahren und nehme ganz viel Tipps aus deinem Bericht mit.

Viele Grüße,
Caro
Edith Jackson 1359140906000
Hi, fahre im Mai nach Dingle und Ring of Kerry, bin daher im Moment ständig auf der Suche nach Reiseberichten über die Gegend.
Deiner ist wunderbar humorvoll geschrieben! Schreibst Du Bücher?
Deine Bilder sind auch ganz toll, machen wirklich Lust auf die Gegend.
Habe mir so einiges notiert was ich auch sehen möchte - und einiges was ich vermeiden werde.
Werde mal an Dich denken, wenn ich dann ein Smithwick geniesse.
Danke für Deinen Bericht!
Gruß
roomster 1344951753000
Hallo, bin auf der Suche nach Reiseberichten über Irland im Net über diesen charmant geschriebenen, amüsanten Bericht "gestolpert". Danke.
Bei mir dauert es noch ca. 3 Wochen bevor ich mit dem WoMo nach Irland starten werde.

Ich hoffe die Entziehung vom Smithwick war nicht allzu schmerzhaft. Respekt.

In diesem Sinne
Sabrina 1342285838000
Hallo, super Reisebericht! Für uns geht es im August zum ersten Mal auf die Insel - Autorundreise als Hochzeitsreise. Kann es kaum erwarten, wenn man die schönen Aufnahmen sieht...

Viele Grüße
stalohn 1341241874000
Hallo Stefanie

Super Reisebericht und tolle Bilder. Sehr interessant, wenn man selber noch nie in dieser Ecke von Europa war.
Uebrigens sieht die alte Frau auf den Bildern noch sehr jung aus!!!!
Danke für den Reisebericht und Grüsse aus der Schweiz.

stalohn
Antwort des Autors: Danke, freut mich, dass ich dein Interesse an Irland wecken konnte.
Die Bilder von mir sind natürlich retuschiert
Dana 1341233928000
So jetzt vermisse ich das schöne Westport!!
Antwort des Autors: Ich auch!!!
aglO dnu snaH 1340811626000
Die Berichte werden immer beeindruckender (da nimmt man nach dem Lesen schon mal eine Genickstarre in Kauf).
Als Buch könnte man sich das alles auch gut vorstellen.

aglO dnu snaH
Antwort des Autors: Vielen Dank! Mit der Genickstarre ist natürlich nicht so schön.
freddy 1340798340000
WOW!
Ein wunderbarer Reisebericht - sehr unterhaltsam (musste einige male schmunzeln und mir ein lautes Lachen verkneifen) und informativ!
...und dann noch die vielen, tollen Fotos...
Ich bin grad reif für die Insel....!
Sonnige Grüße aus Ö

Antwort des Autors: Dankeschön! Das ist toll, freut mich immer, wenn ich jemand zum Lachen bringen kann. Reif für die Insel bin ich auch schon wieder.
pic 1340700673000
Hi!
Bin noch ganz "woanders" in Gedanken!! Danke für den lustigen und interessanten Bericht!! Und die schönen Fotos!
Schön, dass es den Irlandverfressenen immer ähnlich geht! Grüessle pic
Antwort des Autors: Danke, Pic, du Irlandverfressene Von Irland kriegt man eben nie genug...kennst das ja.