Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hola Latinoamérica

Smitha437 1480761181000
Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful &amp it helped me out much. I hope to give something back and aid others like you helped me. cgkgbdkbfkgadfbb
anonymMaria 1389791025000
Hey ihr 2

Wisst ihr noch den Namen von euerem hostel in cusco?das sieht ja super gemütlich aus :0)

Lg
anonym 1368176952000
... ich hoffe ihr holt euch die Ausgleichszahlung von Condor (siehe Flugastrechte)
anonym irene 1364219361000
Das hoffe ich auch, dass heute alles klappt!!!!!!!!!
Bis heute Abend/Nacht, lb.Gr. an euch und "guten Fkug" dann, Irene
anika 1364038782000
i love nasenbären! wie süss! freu mich auf euch! ostern reunion! yeah!
anonym 1363893097000
Also, ganz so trostlos sieht Paraguay auch nicht aus, Irene
anonym 1363856428000
Hallo ihr "2",
einen guten, stressfreien Rueckflug in die Heimat wuenscht euch Irene;
noch erlebnisreiche letzten Tage in Suedamerika
PS:Zieht euch warm an, es schneit im Schwarzwald und ist sehr kalt

anonym 1363513749000
Hallo Miri,
dein Gedi und family wünscht Dir nachträglich (hab´s gestern verschwitzt)
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schöne Tage noch und eine streßfreie
Rückreise !!

Matthias
anonym 1363359036000
So ihr Lieben - Endspurt ist angesagt - der deutsche Osterhase wartet auf Skiern auf euch!!!!Super-super schööööön sind euere Eindrücke die ihr uns auf diesem Wege vermittelt. Ich wünsche euch noch eine erholsame Zeit, passt die verbleibenden Tage noch gut auf euch auf! Einen gesunden Heimflug wünscht euch - Moni
anonym 1363120833000
Hallo Kerstin,
deine Bilder und Berichte sind einfach toll. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und einen guten Heimflug.
Herzliche Grüsse Ella
anika 1363097968000
omg wie geil ist denn die death road! das sieht so toll aus und nach so viel spass! wäre am liebsten dabei und würde mitmachen! und gut dass ihr noch lebt! .....liebe grüße auch an miri aus dem pc raum in hannover...mein semester hat begonnen und ein haufen arbeit erwartet mich....
Irene 1363074505000
Hallo zusammen, wow Bis bald, Irene und Manfred
anonym Irene 1362307284000
Hi, wieder tolle Bilder und Infos; echt beeindruckend, wo ihr ueberall seid und was ihr alles von der Welt seht!; letzten Sonntag haben wir ja im TV eine Doku ueber Peru -Cuzo, Urubambatal, MachuPicchu, Tititcacasee-gesehen, das war sehr informativ, auch geschichtliches, auch dass man fuer Bilder mit den Einheimischen einen Obolus bezahlen "muss" (Zubrot fuer die Frauen); uebrigens das Gesicht im Berg, so etwas hast du schon am Koenigssee gesehen, da sagten die Bayern zum Gebirgszug, ein Gesicht mit sehr langer spitzer Nase, das ist ein Frauengesicht, eine "Hexe", hat aber echt so ausgesehen, mit Phantasie
sogar mit "Hut" (evtl. erinnerst du dich noch daran, gefuehlte 15Jahre)?
So, nun noch viel Spass auf eurer Tour, jetzt im Amazonasgebiet, haltet uns weiterhin auf dem laufenden; viele liebe Gruesse, heute endlich mal wieder Sonne pur, aber eisig kalt, von Irene und Manfred, auch von
Oma Resi, die "Blockmaessig" durch Moni auf dem "neuesten Stand" ist!
Matthias 1362074771000
Hallo Miri,

ganz liebe Grüße von Deinem Gedi aus dem winterlichen Biberach.
Tine, Max, Oscar und ich feiern hier gerade den Geburtstag von Deiner
Mama. Die Berichte und Bilder von euerem Trip sind echt klasse und lassen doch ein wenig Neid aufkommen. Max findet die Wüsten-Surf-
Bilder am allercoolsten.
Mach´s gut, viel Spaß und halt die Ohren steif !

Matthias und family
Sieglinde 1361733797000
Hallo Ihr Zwei! bin ja ganz beeindruckt von eueren Erlebnissen und Erfahrungen. So viel Neues, Tierisches, Schönes, Exotisches......einfach klasse. Und das ihr auch im "hintersten Winkel" der Welt noch Deutsche trefft!!! Dir liebe Miri ein ganz liebes Drückerle von deinem Tantchen, Achim und Pünktchen .....das hier neben mir sitzt und ganz genau mitschaut und schreibt!
anika 1361251013000
und ich muss noch sagen: toller hund!
anika 1361250974000
super bilder! wow wusste gar nicht dass es in suedamerika auch tuk tuks gibt....naja - aber ist schon naheliegend wie sehen die veraenderung des tuk tuks hier von land zu land....in thailand gab es noch normale tuk tuks mit metall-gehaeuse.. in kambotscha gab es dann remorks, das sind mopets die wie eine pferdekutsche den wagen mit uns drinn ziehen....jetzt hier in vietnam sehen wir nur noch Cyclos - fahrrad taxis....die armen maenner die da die fetten touristen durch die gegend fahren tun mir richtig leid.... das wird wohl das letzte lebenszeichen von uns aus asien, denn wir haben jetzt einen straffen zeitplan um noch alles zu machen was wir uns vorgenommen hatten! ganz lebe gruesse an euch beide! anika und phil
anika 1360505679000
hallo ihr zwei!

wie toll das bild ist mit dem meerscheinchen abendmal! lustig...heisst es dann auch "...und jesus brach das meerschweinchen"!?

ganz suess find ich auch das schwarze schweinchen! totaly cute...vergiss das mit dem lama-pullover - bring mir so eins mit!

philipp und ich sind gerade in kambotscha, siem reap (da wo die tempelanlage ankor wat ist - tomb raider drehort und weltkultur erbe!)beeindruckend! hier muss man auch mit dollarn zahlen - die waehrung heir ist nicht viel wert...alles kostet ein dollar. der neuste trend - fussmasagen vor dem supermarkt fuer 3dollar die stunde!

viele traveller-gruesse vom anderen ende der welt! anika und philipp! (sitzt neben mir)

Moni 1359883140000
Hallo, du Reisefloh!
Wenn ich deine Reise so beobachte, stelle ich mir langsam die Frage:
"Hast du überhaupt Lust, wieder in das kalte Germany zurückzukommen?"
Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und viele,viele positive Erfahrungen.
Bleib xund.....kleis Bumberle... Narri Narro - 10000 Fasnetgrüeß us Villinge -Moni
Sandy 1359489968000
Hallo, das ist so schön und macht so viel Freude deinen Bericht zu lesen. Und die ganzen Bilder! Mein Vorfreude wir dimmer größer. Ich werde demnächst auch für ein paar Wochen nach Costa Rica reisen und auch zum Teil ein Freiwilligen Projekt mitmachen. Eine Frage hab ich da allerdings noch. Bei deinen Montezuma Bildern nachdem ihr für 1 Nacht kurzfristig aus eurer hospedaje rausgeschmissen wurdet, ist ein Bild mit Wasserfall. Wo ist das? In Montezuma? Hat der einen Namen? Kommt man da leicht hin oder muss man eine Tour buchen?
Ich würde mich über antwort freuen: crazysiopao@web.de .
Falls du noch unterwegs bist, wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß und mach weiter so tolle Bilder
LG
Irene 1359373885000
Hi ihr "2"
wie immer toll, machts gut, wir feiern heute "mit allen"; nicht zuviel Kokablaetter intusnehmen ; lb Gr. Irene und Manfred mit Rest family
PS: Joe founds your pictures very, very good, sunset- and -rise from
his home he founds beautiful ; have a nice time! J. and Ph.
Irene 1359076023000
Ich wollte noch sagen, das "Ameisenbild" finde ich gigantisch!
Irene 1359075647000
Hi, Sid und Faultier, wo er doch der Packesel von den Zweien ist, ob er
noch lacht, wenn er das liest???
Wie immer tolle, Straende, tolle Landschaft, echt super! Und viel Sonne,
bei uns kalt! Cronins finden deinen Block auch gut, also viele Gruesse
vom Schwarzwald auch an Miri, machts gut! Have a good time and much greetings from Phillys and Joe
regina totzke 1359062213000
Hallo ihr 2 Abenteurer,
schön dass ihr den Reisebericht und die Bilder wieder ins Netz gestellt habt. Ich mag auch die Bilder von den Sonnenuntergängen(Wie Kerstins Mama) und die tollen Strände und das superklare Wasser.Da wird man richtig neidisch.Am meisten freut mich, dass ich euch beide heil und glücklich sehe! Viel Spaß noch und weiterhin eine gute Reise. Gruß Regina
anika 1359019268000
hey ker und miri!

ihr seht total erholt aus! und sid sieht auch sympatisch aus...aber warum heisst er wie das faultier in ice age? haha. viel spass weiterhin! grüße aus dem verschneiten stuttgart - ein positives - man kann snowboarden gehen
Sid the kid 1358992054000
Hello there girls! Cant believe the trip is over already... so many good times and memories. Im in bogota til the 27thso will deffo have to meet up sometime. Keep up the smiling!! Kommt ein cowboy aus dem friseurladen.......
.......ponny weg
Siegi 1358705102000
Hey Miri, hab eben mit hilfe deiner Mama die tollen Bilder angeguckt. Sehr, sehr schön und beeindruckend. Da würd ich jetzt auch gerne sein und nicht ne halbe Stunde lang, das Blitzeis vom Auto sprayen, kratzen und mir die Finger abfrieren dabei. Paß gut auf dich auf, liebe Grüße an deine "Mitreisende" Dein Tantchen Siegi
anika 1358503660000
HAMMER!! mehr gibts dazu nicht zu sagen! noch viel spass - i mis u!!
Armonym 1357476519000
irene 1357471268000
06.01.2013
Hallo Kerstin, machs gut in Panama, du weisst ja von Janosch von frueher:
"Oh, wie schoen ist panama..."
Wie immer schoene Bilder, vor allem liebe ich ja Sonnenauf- und untergang!
Machs gut, Gruss auch an Miri von uns, deine Eltern

,Ella 1356428557000
Hallo Kerstin,Deine Bilder sind wiedermal ganz toll. Aber hast Du keine Angst vor den Schlangen, wenn Du durch die Gegend läufst.Ich würde da nur in dicken Stiefeln rumlaufen.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und noch viele schöne Erlebnisse. Aber aufpassen, vor den Gefahren.
Herzliche Grüsse Ella
anika 1356389280000
tolle neue bilder! besonders die tiere und natur gefallen mir!!!
und auch interessant die infos über die einheimischen etc....
die arbeiten sehen auch sehr spannend aus. die beste arbeit ist immer noch die bei der man anderen hilft! toll!
auch beeindruckend die leute die extra hingezogen sind um zu helfen....

vermisse dich hier in dtld!!!
anonym 1356342253000
Hallo Liebe Kerstin,
schoene, froehliche Weihnachten wuenschen dir
Irene und Manfred und Oma Resi
Armonym 1354610554000
Du wirst also Kaffeebäuerin...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir das gefällt!
Viel Spaß noch!
Leonie Sisa 1353235482000
Dir scheint es sehr gut zu gehen- du siehst so aus! Ich finde es ganz toll, was du machst und freue mich über die Breichte! Undser Trip ist erstmal verschoben- Tamo ist Dauererkältet...
Viel Genuss und Spaß und tolle Erlebnisse
Leonie und Tamo (er lernt grade laufen )
anonym 1351541521000
Hola chica,
nachdem ich heute meine erste Impfung ( nein, nicht tollwut) hinter mir habe, und meinen Reisepass beantragt habe, meiner Oma erzählt hab, was ich vorhabe und dann noch die neusten Bilder gesehen habe fühle ich mich seeehr bereit dir zu folgen. Es sieht wunderbar aus. Besonders beeindrucken mich die Kühe am Strand.
Die Uni bietet leider keinen Affen- Kunde Seminar oder Waschbären Verteidigungsseminar an.
Naja, du hast dann ja bestimmt genug übung um mich vor den fiesen Bärchen zu verteidigen
Ich wünsch dir einen guten Start ins Lehrerdasein! Lass dich nicht zu sehr von den Ticos ärgern
Bene 1351536761000
Unter dem Titel "Manuel Antonio" hatte ich erst etwas anderes erwartet Aber trotzdem saustarke Bilder (v.a. die Leguane). Viel Spass weiterhin!
Anika 1351527663000
Tolle Bilder! Tolle Geschichten!
Und am besten hat mir natürlich das mit dem Waschbär gefallen!
Hoffe man hat ihn mit dem Stock nicht erwischt, den armen Bären!

Wäre so gerne dabei! ich kann mir alles so gut vorstellen bei den schilderungen!!!!!

Und woher weisst du die ganzen Affen-Namen?!Hast du einen Kurs in Affen-Kunde absolviert?!

Neidisch im verschneiten Stuttgart sitzend!

Muchos Besitos Anika
Moni 1351451791000
Hallo Kerstin,
schön, dass Oma und ich nun so an deiner Reise teilhaben können. Man wird ja neidisch, wenn man dich im Badeoutfit sieht - bei uns schneit es seit gestern und es ist saukalt!!! Tolle Eindrücke, die du da vom Land bekommst - so soll es sein! Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.
Liebe Grüsse von Moni und Oma
Rubert 1351256445000
Kerstinator!
Du scheinst ja eine hammer Zeit zu genießen! Super coole Bilder, da kommt er wieder, der Neid Hier passiert grade bei Weitem nicht so viel. Abgesehen von dem normalen Semsesterbeginnpartymarathon ist hier tote Hose und Neeeebel. Einfach Massen an Nebel! Hängt mir echt zum Hals raus!
Ist schön von dir zu hören (sehen ) und ich freu mich auf mehr!
Ganz liebe Grüße, Ruby
Leonie Sisa 1351237518000
Mensch Ker, da hättest mich ja echt mitnehemen können!!!! Bin schon ganz neidisch, aber nicht mehr lange, dann gehts auch bei mir weiter! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Genuss, Freude und Lachen- steht dir nämlich echt gut!
Ich drücke dich, Leonie