Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter & Elisabeth erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :M Y A N M A R vom 11.11. bis 10.12.2012

Michael Derendorf 1364044974000
Hallo lieber umdiewelt-Fan,
da ich mich wieder mit Sehnsucht im „Fernwehmodus“ befinde, bin ich auf deinen Reisebericht gestoßen. Schön geschrieben - Danke für die gute Unterhaltung. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, in meinen Berichten (Autor Michael Derendorf eingeben ) zu stöbern. Meine interessantesten und skurrilsten Erlebnisse habe ich zwischenzeitlich in einem Buch veröffentlicht (Titel: „Go Burma“). Bilder daraus sowie eine Leseprobe sind auf meiner Autorenwebsite rucksackreisen-derendorf.de zu sehen. Ich verspreche gute und kurzweilige Unterhaltung. Lieben Gruß aus Krefeld und weiterhin gute Reise!
Michael Derendorf