Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem WoMo rund um Iberia

Walter 1376375064000
Hallo Andreas,

schönen Dank für Deine Wünsche ! Ich lebe schon seit 14 Jahren bei Barcelona und habe Spanien eigentlich rauf und runter kennengelernt - auch und vor allen Dingen beruflich - Jetzt freue ich mich, das Thema mal ganz entspannt und ohne konkrete Termine angehen zu können. Die Alhambra steht auf meiner Wunschliste, aber ich weiss noch nicht sicher, ob ich sie schaffe. Würde mich freuen, wenn Dich und viele Andere mein Bericht interessiert.
VG,walter
Andreas 1376327104000
Hallo Walter,
alles Gute für Deine Reise -wie gern würde ich mitfahren!!-.
Einen Teil Deiner Tour (Spanische Mittelmeerküste, die "Ecke rum" nach Portugal und portugisische Südküste) habe ist vor ca. 10 Jahren mit dem Wohnwagengespann gemacht.
"Pflichtprogramm": Alhambra in Granada (ging damals nur mit Voranmeldung vom Campingplatz aus; war außerhalb der Hochsaison!).
Man bekommt ein "Zeitfenster" zu dem man vor Ort sein muss.
Toll auch: die Küste südl. Huelva.
Enttäuschend: die Algarve; man kommt mit dem Auto (WoMo, Caravan) nicht an die Stellen, die auf den Kalenderblättern und in den Prospekten immer gezeigt werden; vermutlich nur mit einem Boot.
Ich wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt, stets das passende Wetter und ein gesundes Nach-Hause-Kommen.
Gruß
(o: andreas
Walter Müller [?] 1376237740000
So, morgen geht es los ! Ich hoffe, Ihr schreibt mir in mein Gästebuch ! Gerne lese ich Ideen, Tipps, Erfahrungsinfos u.v.m. ! Also, schreibt reichlich !
Viele Grüsse aus dem heissen Spanien, Walter