Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sophie G. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen

anonym 1384030199000
Hallo meine drei Liebchen,
das sind echt irre Bilder!!!!
Direkt für dich zum malen unter der Überschrift: ,, Die Rache der Natur".
Wir hoffen es ist alles Ok bei Euch!!!!!!
Knuddel,Buddel!!!!!
Achim 1383659696000
Habe soeben euren Bericht von Koh Tao gelesen. Es scheint wirklich ein guter Ort zum relaixen, schnorcheln und tauchen zu sein. Einfach super und es ging euch gut.
Wir haben uns nun schon wieder an den täglichen heimatlichen Ablauf gewöhnt und freuen uns, daß wir euch bald wieder sehen.
Alles Liebe Achim
anonym 1383472992000
Hallo ihr drei ,
ich warte und warte auf neue Nachrichten und tolle Bilder!!!!!!!
Hoffe doch, es geht euch drei gut?????
( Wer bin ich? )
Antwort des Autors: Wir haben keine Ahnung wer du bist ... klär uns auf!!!

Sind gerade dabei ein neues Kapitel zu erstellen ...
anonym 1383034994000
Sawadee!

Vielen lieben Dank für die Tips bzgl. der Fotos. Ich starte am 14.11.13 selbst nach Vietnam durch und werde dann mal testen ! Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal einen eigenen Reisebericht zu basteln...Wünsche euch weiterhin eine tolle Reise und esst doch bitte einen crispy pancake für mich mit, ich sterbe für diese Dinger, so wie für fast alles in Thailand!

Herzliche Grüße!
Joleen
Antwort des Autors: Aso... Und manche Bilder, unter anderem Unterwasseraufnahmen sind mit der GoPro Hero 3 gemacht.
Vietnam... schöööön, da wollten wir erst auch noch hin. Haben wir jetzt verschoben. Wünschen wir dir viel Spaß... Und wenn du einen Reisebericht schreibst, las uns mal den Link hier zukommen ...

Lg
anonym 1382947188000
Hallo ihr beiden,

ich verfolge euren aktuellen Bericht schon seit einigen Tagen. Darf ich fragen, mit welcher Kamera/Objektiv ihr diese sagenhaft schönen Bilder macht? Die Farben sind toll und die Bilder wirken dadurch auch so zeitlos. Wollt ihr noch weiter durch Thailand reisen? Ich kann euch Koh Kood wärmstens empfehlen. Die Anreise über Bangkok mit dem Local Bus ist simpel und preiswert...es lohnt sich! Wenn ihr noch Info´s braucht, gerne fragen

Herzliche Grüße aus Münster in Westfalen

Joleen
Antwort des Autors: Bilder sind teilweise mit dem IPhone 4S gemacht und mit Instagram bearbeitet (die viereckigen). Und der Rest mit einer Nikon D60 - 18-55mm Objektiv bzw. 55-200mm. Beide mit Polarizer davor. Also nix dolles ;p...

Und danke für den Tip, aber unsere Zeit ist leider knapp bemessen .

Lg von Ko Tao
anonym 1382646026000
Toller Bericht! Wieviel habt ihr für das Taxi von Maya nach Cebu bezahlt und wo gebucht? Habe Ähnliches im Dez vor. Lg Kathi
Antwort des Autors: Von Cebu nach Maya sind wir mit dem Taxi zum Busterminal, dann weiter mit dem AC Bus nach Maya - hat 3,50€ gekostet der Bus.
Zurück sind wir mit dem Hotel-Shuttle-Service gefahren. Wir waren im Ocean Vida Dive Resort. Der Shuttle Service hat 70€ gekostet. War dann alles mit drinnen, sprich Bootsfahrt und Taxifahrt.
Iris 1382560862000
Gut, dass Shlomo gleich drei Bananen bekommen hat!

Passt gut auf euch auf und habt noch ganz viel Spaß!!

Viele liebe Grüße
Antwort des Autors: Dankeschön, machen wir!! Küsschen
Lena 1381338082000
was für tolle Bilder <3 und wie schön ihr alle anzusehen seid Sophie, so hübsch, pass gut auf dich auf!!! Viel spass auf den Philippinen. Alles liebe, lena und Ole
Sandra 1381070525000
Hallo zusammen, eure reiseberichte sind wieder toll! Noch viel Spaß und liebe grüße an alle!
anonym 1380734810000
schöne Bilder passt gut auf euch auf!!!
Marc 1380570765000
Wie geht es meinem Achim ohne Bier & Zigarette an am Nachbarzaun???
anonym 1380317533000
Baby??? Habe ich da was verpasst???
Liebe Grüße Aretha
Antwort des Autors:
Iris 1380221513000
Ich freu mich sehr auf eure Reiseberichte! Und passt gut auf Shlomo auf!!!

Liebste Grüße
Heini 1380141240000
Uiii, dann werden ja wieder ausführliche Reiseberichte folgen. Freut mich und toll mit dem Baby, auch wenns bestimmt noch nicht soooo viel mitbekommt.

Liebe Grüße,
der heini