Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Bohm erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Chile, Nordtour, 3 Wochen

Armin 1385581164000
Hi ihr zwei,
vielen dank... wie immer supi berichte, tolle bilder real und live )
gracias
Sero 1384753613000
Grüße aus dem Novemberdeutschland auf die Südhalbkugel. Habe gerade euren Bericht quergelesen und die Bilder bewundert. Sonne satt auch wenn das Thermometer nicht immer mitspielt. Wenn ich die Hütten und unterkünfte so sehe, freut Ihr euch doch bestimmt auch auf zu hause, wenn da auch noch zu tun bleibt.

Weiter schöner Erlebnisse und gute Heimreise wünschen
Katrin und der Sero
anonym 1384546121000
Hallo ihr Zwei ! Tolle Bilder und trotz allem (Hitze, Frost und Hunger) habt ihr hoffentlich einen tollen Urlaub. Eine erfolgreiche Nahrungssuche weiterhin..... lieben Gruß Gabi
Volker 1384190317000
Na ,bin ich blind.Sind ja doch Bilder da
Antwort des Autors: Hi Volker,
alles Gut ... ich weiss bei Euch fängt ja jetzt der Fasching ( huuuuaaaaaaa) an. Die anderen Foto`s könnt Ihr Euch dann mal bei uns zu Hause anschauen....
anonym 1384190215000
Hallo ihr Rumtreiber,
eure dritte Woche müsste angebrochen sein.Wie geht es euch und hab ihr Spass?Leider habt ihr noch keine Bilder zu eurer Reise eingestellt

Beste Grüsse Volker u.Susanne
"LÜCKE" 1383653669000
Vorsicht ich beobachte Euch, ihr seit schon Helden, und zu den Tipps, Euch ist nicht zu helfen )) viel Spaß und Glück weiterhin.

Alaaf und Helau "LÜCKE"
Armin 1383127655000
ich wünsche euch eine Gute Reise, viel Spass in Chile...
freue mich schon auf die Bilder )
LG. Armin
Andreas Bohm Benita Guschker [?] 1382942141000
Wir sind wieder unterwegs ... und wir freuen uns über den einen oder anderen Eintrag in unserem Gästebuch oder auch noch ein paar gute Tips für unsere Tour!!!!