Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour-de-Deutschland Teil 3: Oberpfalz 2013

Hanspeter 1393181874000
Hallo Ulli und Frank

Ja Ulli, da hast du Mal wieder einen wunderbaren Reisebericht verfasst. So ausführlich und unterhaltsam geschrieben, dass man fast echt mitreisen und geniessen kann. Da macht man sich als südlich orientierter "Geniesser" doch einge Gedanken ob es doch nicht Mal an der Zeit wäre in Sachen Urlaub die Himmels-Richtung zu wechseln. Deine schöne Berichte mit den vielen und guten Bildern entschädigt uns da aber etwas für das Verpasste.

Vielen Dank und liebe Grüsse. Bis auf weitere Reisen mit euch.

Hanspeter und Ursi
Hansjörg 1390835160000
Hoi Ulli
Wie gewohnt ein interessanter Reisebericht mit schönen Bildern. Die mir total unbekannte Gegend hat wunderbare Städtchen und sehenswerte Dinge.
Diesen Winter müsst ihr ja strotzen vor Gesundheit bei einem solchen Verwöhn Programm. Besten Dank für den Bericht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hansjörg Stampfli
Ulrike S. [?] 1390738874000
Hallo liebe Weltenbummler,
anbei mal wieder ein Bericht aus heimischen Regionen, die jedoch nicht minder interessant und allemal eine Reise wert sind. Wenn euch mein Reisebericht gefallen hat, ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, dann freue ich mich über einen Eintrag im Gästebuch.