Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :New York - Ostkanada

Uta Schrader 1408727334000
Hallo Julia! Ich habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Toll! Mein Mann und ich konnten das nun alles gut nachvollziehen, weil wir auch an einigen von diesen Stellen schon gewesen sind,allerdings in zwei Touren. Da habt ja echt viel geschafft in diesen drei Wochen. Alle Achtung!!! Besonders der Algonquin Park hatte es uns angetan. Wir sind da erstmals Kanu gefahren. Auf die Fotos wären wir ja auch gespannt. Viele Grüsse Uta Schrader
Sirin 1406866326000
Abenteuer pur, toll. Ich bin schon auf die Fotos gespannt. Liebe Grüße aus dem schön sommerlichen, aber weniger spannenden Mülheim
Michaela Spörl 1406746495000
Liebe Julia, das klingt alles echt toll. Auch wir haben endlich Ferien. Genießt eure Zeit!
Micke