Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Monika und Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wandern auf Teneriffa

Andreas HERRMANN 1155518082000
Gut gemachte Seite- weiter so...
Gruss aus Teneriffa Andreas
Monika und Peter Pagel [?] 1143655007000
Hallo Kathrin,
wir sind selbst höhenängstlich. Diese Wanderung verläuft in der Talsohle. Also keine Probleme mit ausgesetzten Stellen. Aber hin und wieder ist ein wenige Geröllkletterei angesagt. Wichtig: Falls ihr nicht auch wieder (bergan!) zurücklaufen wollt, solltet Ihr Euch vorher um das Boot für die Rückfahrt kümmern.

Kathrin Schäffler 1143571666000
Hallo!In 2 Wochen ist es soweit, mein Freund und ich fliegen nach Teneriffa.Da er ein begeisterter Wanderer ist und schon einige Touren hinter sich hat möchten wir diese Wanderung in die Masca Schlucht machen. Meine Frage: Kann auch ich, die nicht ganz schwindelfrei bin, diese Tour mitmachen?
Ronald 1130060287000
Hallo Ihr "2", erst einmal Herzliche Grüße von Teneriffa. Sehr gut gelungener Reisebericht. Allerdings sind ist mir eine Sache aufgefallen. Also dass der Bus sich bei der ersten Tour zum Teide "hochgequält" hat ist ja so nicht ganz gewesen aus meiner Sicht. Wenn Ihr das so empfunden habt, lag das am Fahrer, also an mir, oder an dem immer hin schon "alten" Bus, der Schon 6 Monate alt ist?!
So, dann lasst es Euch gutgehen und meldet Euch mal wieder. Alles Gute von Rosa & Ronald.
Antwort des Autors: Hallo Ronald, gerechterweise müssen wir zugeben das wir auf komfortable Weise mit dir als erfahrenem Fahrer in einem modernen und ausreichend motorisierten Bus die Serpentinen erklommen haben. Haben Text angepasst.