Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Antje erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

anonym 1518716312000
Hallo Antje,
ich wede im April nach Südamerika aufbrechen und habe schon einige deiner Berichte sehr fasziniert gelesen. Echt toll was du so schreibst! Die Iguazu Wasserfälle würden mich auch noch sehr reizen, obwohl sie nicht so ganz auf meiner Reiseroute liegen Hast du einen Tipp für Flüge innerhalb von Südamerika? Hast du dich immer vor Ort informiert und gebucht? Oder kannst du noch eine gute Seite empfehlen?
Ich wünsche dir weiterhin tolle Reiseerlebnisse!
Liebe Grüße,
Johanna
anonym 1518716298000
Hallo Antje,
Ich wünsche dir weiterhin tolle Reiseerlebnisse!
Liebe Grüße,
Johanna
Smithf326 1471302695000
You have brought up a very excellent details , regards for the post. gdbeddedgedcegge
Gustavo Moreno Morales 1467613397000
Hi Antje, eine Freundin von uns hat uns auf deinen Bericht aufmerksam gemacht, es hat uns sehr gefreut von dir zu hören und über deine Reisen zu lesen. Schöne Grüße von Mariaeliza.
Wenn du zeit hast kannst du hier mehr über mich erfahren: www.tavoelandariego.blogspot.de
Adelante "Berraquita"
Gustavo
Holger Markow 1441376654000
Hallo Antje, bist ja richtig fleissig hier. Ich mag deine Schreibe und die Reiseziele sowieso. Wir wollen im Dezember für 4 Wochen auch nach Peru und Bolivien.
Wir vermissen dich ein bisschen in Baden, es ist so triste geworden...
Grüss mir die Anden. Hasta luego Holger
Antwort des Autors: Hoi Holger
Die Planung hört sich super an. Peru und Bolivien sind wirklich schön. Vor allen Dingen Uyuni hat es mir angetan. Werde wenn ich zurück bin, mal auf ein Schwätzchen vorbei schauen
Bis dato.
Markus Loos 1441201066000
Hi Antje, du hast ja unheimlich viel gesehen und tolle Fotos gemacht. Auch deine Berichte sind spannend zu verfolgen.
Wünsche dir alles Gute auf der weiteren Reise.
Markus
Antwort des Autors: Hoi Markus
schön von dir zu lesen.
Bald schon bin ich wieder im Ländle und freue mich mit euch im Hirschli ein Bierchen zu trinken. Denke Anfang mit Oktober Freu mich.
Glg
Dori 1439614910000
Hey Chica dear! Deine Reiseberichte sind einfach MEGA und besser als jedes noch so gute Buch!! Ich lasse dafür alles stehen und liegen... und die tollen Bilder immer.. Fantastisch und SEEEHR unterhaltsam. I LOVE IT!! DAANKE!! Werde Dir dieses WE mal wieder eine mail schreiben, ist längst überfällig. Big hug & kiss, Doris
Antwort des Autors: Freut mich, dass dir die Berichte gefallen.
Enrico 1436630294000
Hallo Antje,ich hab mal so ein bisschen gestöbert ,weil ich im November selbst nach Brasilien fahren werde und ich fand deinen Blog echt schön zu lesen und ich kann es mal gut nachvollziehen. Viel Spass dir noch....
Viele Grüße
Enrico
Antwort des Autors: Lieben Dank und gute Reise
Rapha 1428497066000
Hola chica, donde eres en esto momento? Herzlichen Dank für deine Reiseberichte. Ich weiss, wieviel Arbeit und Disziplin darin steckt, am Ball zu bleiben. Unser Blog ist jetzt endlich nach fast 2 Monaten Verzug auch wieder mal up to date ☺
Feliz viaje y un abrazo fuerte
Doris 1428311177000
Hey Chica, sind ja einfach wieder MEEEGA interessant, Deine Berichte!! Vielen Dank für das super tolle, interessante und spannende Osterwochenende, das Du mir mit Deinen Berichten beschert hast. Super toll, und soooo lebendig geschrieben, da reist man echt gerade mit Dir mit! DAAANKE! Hoffe, mit Deiner Magenverstimmung ist wieder besser! Alles Gute! Kiss, Doris
Jan 1426286534000
Hallo Antje,
dann ging es erst mal nach Sueden...buahh, kalt... aber wenn's spaeter nach Kolumbien geht, kannst du dich ja mal bei uns melden (info@casadelaleman.com). Ich habe vor ein paar Jahren in einem kleinen Wallfahrtsort etwa auf halbem Weg zw. den archaeologischen Parks von San Augustin und Tierradentro eine Kaffeeproduktion begonnen und wir haben auch ein Hostel im Dorf - ein Dorf das als solches touristisch einstweilen nicht viel zu bieten hat. Aber ich bemuehe mich immer um mehr auslaendische Gaeste, weil ich der Meinung bin, dass es landschaftlich und von der Lage her Potenzial hat, und zweitens habe ich - als ich als juengerer Mensch per Rucksack durch die Welt getingelt - es als Mangel empfunden, dass man immer nur das kennenlernte was Andere als touristisch attraktiv einstuften. In Lateinamerika ist das dann meist entweder unheimlich klotzig-luxurioes mit 5*-Preisen, oder es 'soll was Besonderes darstellen', oder es ist ganz nett aber auf Party-Machen getrimmt. Wobei oft vergessen wird dass der eigentliche Protagonist Klima und Natur sind, und auch die Ruhe und Entspannung die sich einstellt wenn man sich ohne viel Ablenkung in der Natur aufhaelt.
Naja, vielleicht kommst ja mal auf eine Gratis-Tasse Kaffee vorbei...
Erstmal schoene Weiterreise!
Gruss, Jan
Antwort des Autors: Hallo Jan,
hört sich spannend an. Werde euch auf alle Fälle im Hinterkopf behalten, wenn ich die Grenze nach Kolumbien kreuze. Ein guter Kaffee ist immer eine kleine Reise wert
Bis dato - LG
Jan 1425249738000
Super interessant. Was kommt nach galapagos - geht's dann nach Kolumbien oder Peru?
Antwort des Autors: Hey Jan,
freut mich, dass dir die Berichte gefallen. Ich bin nun in Argentinien und Chile unterwegs. Danach geht es über Bolivien, Peru nach Kolumbien weiter.
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden.
Gruss
Antje
zurückgelassener Papa 1425201639000
Hy Anne!!
Dein Bericht ist informativ u. interessant zu lesen;
wundere mich,wie Du noch die Zeit u. Kraft auf-
bringst,alles nieder zuschreiben.
( haste nicht von mir ) weiterhin gute Reise.
Antwort des Autors: Hola Papilein,
schön von dir zu lesen. Bin ziemlich im Verzug, aber ich hab nun auf meiner Fähre ein wenig aufgeholt. Das Internet spielt hier nur leider nicht immer mit :O)
Hab dich lieb. Küsschen von Buenos Aires.
Deine Töchterlein Nr. 5
Katharina 1424794712000
Liebe Tante,wann kommst du wieder nach Hause .Kannst du dich nach der Ankunft ausruhen und dann gleich zu uns kommen.Küsschen Deine Katharina
Antwort des Autors: Liebe Katharina,
dass kann ich dir leider nicht so genau beantworten. Aber ich freue mich, dass du meine Reiseberichte liest. Bin in Gedanken immer bei euch. Freu mich auf ein paar schöne Bilder von dir, Alexandra sowie Mama und Papa.
Hab dich lieb mein Schatz.
Bussi, deine Tante Antje
Katharina 1424793368000
Liebe Antje,ich lese dein Tagebuch mit Mama und Alex.Ich persönlich finde es Cool wo du überall hinreistich freue mich schon auf neue Berichte. Hab dich lieb Antje Deine Katharina
Marion 1424112901000
Hola querida Anne
Du schreibst so bildlich, dass es mir leicht fällt, das alles so zu sehen; geil!!
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte, wir lesen uns,
fetter Knutsch, Deine "Maier"
Antwort des Autors: Hey Schwesterlein,
freut mich, dass ihr alle meine Berichte so fleißig liest. Ich selber muss ein wenig aufholen. Bin ziemlich im Verzug.
Sei lieb gedrückt.
Besos
Anne
Antje Rüllenrath [?] 1424043382000
Sorry, schon ein Weilchen bin ich nicht in der Lage auch nur ein Foto hoch zu laden. Werde es sobald wie möglich nachholen. Grüssle
Rapha 1420890573000
Hey Antje, lese grade deinen Bericht aus Cuenca. Wunderbar, wie lebendig du schreibst. Fühle mich gleich mit von der Partie.
Meine Lieblingspassage ist eindeutig die mit der Puppe schön, dass du keine kaufen "konntest"
Sei herzlich gedrückt
Antwort des Autors: Hey Spatz,
lieben Dank. Ja, es ist schön, wenn man keine Puppe braucht
Ich muss auch gleich mal auf eurer Seite vorbei schaun. Sie lieb gedrückt.
Doris 1420874594000
Hey Chica, sooo schön und meeega interessant, mit Dir zu reisen!!! Danke für Deine tollen Berichte für uns Daheimgebliebenen immer! Uff, Sylvester scheint ja eine richtig triste Angelegenheit gewesen zu sein. Nur gut, dass Du so viel Sonne im Gemüt hast und es doch lustig hattest. Recht so Mädel! Dann wünsch ich Dir ein tolles 2015 mit etwas lustigeren, tanzfreudigeren Leuten um Dich herum und vor allem Fenster und saubere Laken Grüssle, Doris
Antwort des Autors: Hey Chica,
die modernen Kommunikationsmittel sind schon toll. Bin irgendwie weit weg und doch bei euch. Ist schön zu wissen, dass euch die Leserei Spass macht.
Hoffe dein Start ins neue Jahr wahr erfolgreich.
Doris 1420268059000
Hey Chica,
Wirklich interessanter Bericht und sooo wunderschöne Fotos! Das ist sich doch ein wundes Popöchen wert, oder
Liebe Grüsse aus Matsch und Kälte.... Doris
Antwort des Autors: Hey Chica,
ich wollte mich auch nicht wirklich beschweren Es ist einfach super schön hier.
Sei lieb gegrüsst.
Uno 1420222015000
Oh, Antje!!!! Um die 4 Stunden im Sattel beneide ich dich besonders
Dicke Umarmung!
Antwort des Autors: Das kannst du auch nur sagen weil das nicht dein Po war
Adi Miller 1418561525000
Antje super Berichte . Ich wünsche dir viel Spass beim Reisen.
Antwort des Autors: Hi Adi - lieben Dank!
Pascale 1417001778000
Heeeey, schön von dir zu lesen!!! Liebe Grüsse und hoffe du bist bereits im Süden angekommen und geniesst die Sonne?!? Pass auf dich auf...
Antwort des Autors: Hey Mädel,
sorry, habe deinen Eintrag gerade erst gelesen. Muss mal die Benachrichtigung eintragen. Ich bin noch in Banos. Werde hier bis voraussichtlich Weihnachten bleiben. Muss doch noch ein wenig an meinem Spanisch arbeiten.
Aber dann geht es auf zum Cotopaxi NP.
Hoffe dir geht es gut. Freut mich, dass du die Berichte liest.