Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Roland&Barbara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 357 Tagen um die Welt!

Vatl 1444488383000
Hallo Ihr Beiden,
wenn ich eure Bilder und Kommentare aus Kalifornien betrachte, fühle ich mich ins Jahr 1990 zurückversetzt. Genau vor 25Jahren waren wir fast an den gleichen Plätzen wie ihr. Die Erinnerung ist immer noch sehr präsent (zumindest bei Linde und mir, Uschi war zwar auch dabei,hat aber sehr viel geschlafen während der Fahrt im Wohnmobil). Tolle Bilder und Texte!!
L.G. Vatl
Stefan 1435005484000
Hallo Barbara, Roland !

Schöne Grüße aus dem Spanischkurs. Es ist nun schon eine paar Tage her, dass wir das zweite Wifi-Zertifikat für den A1-2 Kursabschluß erhalten haben, vermutlich habt ihr uns aber schon lange mit euren neu antrainierten Spanischkenntnissen überholt. Aber wartet nur, wir haben uns schon geschlossen für den nächsten Kurs angemeldet Der nächste Kurs ist schon wieder ausgebucht, Sonja hat sich wieder zu uns gesellt. Barbara, du hast einige Kursabende mit Entertainment von Mica verpasst

Gerry tritt heute seine Reise auf dem Jakobsweg an - und wir planen im August einen (dringend notwendigen) Lernabend ein ... Ihr wisst ja wie das in Vorarlberg so läuft.

Regina hat mir zwischenzeitlich geflüstert sie hätte euch mitten im Dschungel getroffen .. rein zufällig .. ob das wohl stimmen kann ?

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine gute Weiterreise und noch viele Reiseberichte für uns zu lesen ... Sonntagmorgenlektüre .. super.

Und wer weiß, vielleicht kommt's ja wirklich daß wir uns in Linz mal wieder begegnen
Heli Wimmer 1431964498000
Hallo Barbara und Roland, sehr beeindruckend eure Reiseberichte ---in Rio hatte ich gern mit euch getauscht ich bin nach meiner Knie OP auf REHA in Vigaun/Salzburg und liege nämlich in meinem Bett und habe gerade einen Topfenwickel auf meinem Knie --- wünsche euch noch schöne Reisetage und bin schon gespannt auf eure neuen Reiseberichte. Lg aus Vigaun euer Heli
Mika 1431922312000
einfach nur traumhaft... schicke euch ganz liebe grüße aus salzburg dickes bussi
muttl 1431702064000
Hallo Reisende. wir verfolgen von Anfang an eure spannenden Berichte. Faszinierend was ihr alles zu sehen bekommt und wir freuen uns für euch. Am liebsten würden wir uns zu euch beamen, denkt bei manchem " Caipi" an uns und paßt gut auf euch auf !!! Bussal Muttl u Vatl
Mika 1431673343000
Hallo Ihr lieben Zwei! Ein wunderschöner Bericht, der einlädt zum Träumen und zum imaginären Mitreisen. Auch, wenn ihr mir fehlt, ihr seid im Herzen da und ich gönne es euch so sehr diese einzigartige weltumspannende, spannende Erfahrung. Ganz viele liebe Bussis und Grüße, Eure Mika
Mika 1429244523000
hallo ihr lieben! ein traum, da möchte ich auch unbedingt mal hin!!! und barbara, immer mit an glasl in der hand ganz liebe grüße aus salzburg und dickes bussiiiiii
Antwort des Autors: ja Südamerika ist wirklich eine Reise wert... bald folgt Brazil - das ist nochmal eine andere Welt
Martin 1426512722000
Echt beeindruckend! War ja schon ein toller Start eurer Reise. Diese Erlebnisse kann euch keiner nehmen und ein wenig neidisch sind wir schon .
Noch alles Gute auf der weiteren Reise und viele tolle Erlebnisse.

Martin, Corrina und Niklas
Uschi 1426402306000
Wow habe gerade euren ersten Bericht gelesen! Danke übrigens für die spannende Begleitung meines sonntagsfrühstücks. Es ist so toll eure Erlebnisse zu teilen, die Bilder zu sehen und in Gedanken mit euch in der Welt unterwegs zu sein! Freu mich auf jede Zeile und wünsch euch für den nächsten Abschnitt alles gute und genießt diese wertvolle LEBENSZEIT!
Jürgen 1425881896000
Hallo Ihr Zwei!
Ich hoffe, ihr hattet erträgliches Wetter und gute Eindrücke auf eurer W Tour und konntet die Torres del Paine auch sehen ....
Danke für den Link, werde Eure Reise mit Interesse verfolgen.
Viel Spaß auf dem Weg nach El Chalten zu den beeindruckenden Gipfeln von Cerro Torre und Fitz Roy - ich beneide Euch.
Good luck
Jürgen
Antwort des Autors: Hallo Jürgen, Patagonien war extrem - in jeder Hinsicht, aber auf alle Fälle die Reise wert Wir haben heute alles online gestellt - jetzt sind auch die Fotos drin.
hasta luego, Barbara