Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit unseren Kindern um die Welt

Andreas 1461237872000
Tolle Reise und großer Mut. Bin selbst Vater von zwei Kindern im gleichen Alter. Wann gehts denn weiter mit den Berichten?
Antwort des Autors: Vielen Dank. Leider ist das Internet so schlecht, dass es Probleme beim Hochladen gibt. Aber wir arbeiten dran
Alexandra 1453835809000
Hallo ihr Vier,

Ich liebe eure Berichte. Man bekommt solches Fernweh und möchte am liebsten gleich losziehen. Supermutig, das mit den Kleinen durchzuziehen! Ich beneide euch! Toll, wie ihr die Pleiten gemeistert habt. Irgendwann lacht ihr darüber. Aber auch das gehört doch irgendwie zu einem Abenteuer dazu. Schreibt bitte weiterhin so fleißig!
Antwort des Autors: Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir dir mit unseren Beiträgen Freude machen.
melma 1453087220000
Hallo,
eben durch Zufall auf euren Blog gestoßen und hängengeblieben. Macht viel Spaß zu lesen was ihr alles erlebt habt und wie es gemeistert wurde. Viel Spaß, Glück und Ausdauer weiterhin!!! Ich werde weiterlesen.
Antwort des Autors: Vielen Dank. Es freut uns sehr, wenn Leute beim Lesen an unseren Worten hängenbleiben.
Staki 1444038955000
Hallo und ein Gruß aus Old Germany,
ein spannender und unterhaltsamer Bericht.
Respekt für eueren Mut mit 2 Minis eine solche Tour zu wagen...., aber es scheint ihr seid mental und organisatorisch so strukturiert, dass es klappen sollte.
Ich wünsche euch alles Gute, Glück und einen Schutzengel wenns mal enger wird.
Toi, toi, toi und guten Weg...!!!
Ich werde immer mal wieder reinschauen!!!
Antwort des Autors: Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, das dir unser Bericht gefällt.