Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich S. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen - Schnurzl´s nächster Südostasien-Trip

anonym 1448028315000
Hallo Stefan,
das mit dem Fisch zum Frühstück kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aber Langusten zum Essen fangen wäre schon was.

Ich wünsche Dir noch ein paar nette Tage
Michael und Birgit
Böbs und Mare 1447942734000
Hallo Schnurzl,
schade dass das mit dem Wasserfall nicht geklappt hat, oder ist das nur ein Vorwand um es nächstes Jahr nochmal zu versuchen?
Lg aus dem beschaulichen Muttershofen
in die große weite Welt
Rudi 1447753984000
Servus Schnurzl,
jetzt hätte ich es fast noch vergessen, deinen Bericht zu verfolgen. Das hört sich ja recht spannend an. Kannst du zu den Berichten nicht noch das Datum dazuschreiben? Mich hätten noch die bunten Fische interessiert. Hat du von denen keine Fotos?
Wir wünschen dir noch einen schönen Urlaub und dass du gesund zurück kommst.
Rudi & Familie
Sonny 1447659368000
Wow...das hört sich echt toll an...
Ganz Liebe Grüße
Dein roter Bruder 1447593456000
solltest du noch Trockene Sachen benötigen ? Sch... unr Spass. Wünsche dir einen schönen Urlaub,und komme gesund nach Hause.
Michael und Birgit 1447268186000
Hallo Stefan,
schön von Dir zu lesen. Da kann man richtig mit fiebern und dabei sein.
Wir wünschen Dir viel Spass.
Michael und Birgit
Sonny 1447159007000
Hi Schnurzel...

wünschen Dir ganz viel Spass und pass auf Dich auf....
...wir verfolgen Dich
Liebe Grüße
Die Wagners