Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :South Africa - again

Morad 1447139175000
Guten Morgen!

Den schönen Tanz von Andrijan und der Spinne hätte ich liebend gerne gesehen .
Und das mit dem langen Dorn im Zeh ist nicht so toll.
Hoffe für Euch das weiterhin alles super klappt.
Werde es mit großem Interesse weiter verfolgen.

Liebe Grüße
Morad
Morad 1446621613000
Wow.... Tiere habt Ihr ja reichlich zu Gesicht bekommen. Überlege schon wann ich selber mit der Familie diese Reise antrete! Ist es Euch möglich das ein oder andere Bild mit anzuhängen bzw. hochzuladen?
Freue mich schon auf Eure weiteren Berichte.

Liebe Grüße
Morad
Morad 1445947417000
Ja....., Glückwunsch nachträglich. Macht Spaß deine Berichte zu lesen. Irgendwie fühlt man sich Live mit dabei zu sein. Weiterhin gutes Gelingen und ganz viel Spaß Euch beiden. Sonnige Grüße aus der Heimat .
Herbert 1445790140000
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub mit tollen Eindrücken.