Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Uta und Hartmut in Südamerika

Ursula 1146234851000
Hallo ihr Beiden, ihr seid ja immer noch hier vertreten. Einen ganz lieben 1. Mai Gruß Mami
Ursula 1146234847000
PuM 1140079835000
Grüß Euch in München,
nach all den Strapazen wieder gesund gelandet?
Der Süden dieser Welt ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Eigentlich sollte dort doch ständig die Sonne scheinen - vor allem, wenn man so nah am Himmel ist.Trotzdem scheint Ihr ja viel Spaß gehabt und viele Autos auch unter der Motorhaube kennen gelernt zu haben. Übrigens irgendwo auf dem Weg von Au nach München fährt "Berliner Brot" für Euch rum. Seht mal nach bevor es irgendwer unterwegs es sich einverleibt. Herzliche Grüße
PuM und Co
Christel Kaiser 1139615555000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler!
Dank Eurer ausfuerlichen und sehr bildhaften Berichte haben wir Euch in den vielen Wochen Eurer Reise "begleiten" können. Hoehen und Tiefen
haben wir mitempfunden und uns mit Euch gefreut, vor allem, wenn die fremde Welt sich auch mal im Sonnenschein zeigte! Ihr habt sicher viele schoene Eindruecke in Euch aufgenommen, die gilt es in der naechsten Zeit noch zu vertiefen und zu verarbeiten. Besonders erfreulich (und bewundernswert!) war ja wohl das I-Tuepfelchen : die "Bezwingung" des 6960 m hohen Acongagua in strahlender Sonne! Die Fotos lassen uns in der Ferne mitgeniessen! Nun wuenschen wir Euch einen angenehmen Rueckflug und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!)
Seid ganz herzlich gegruesst von PuM.)))

hkaiser 1139481067000
Hallo aus 50 m NN,
schaffen`s unsere Grüße bis 6000 meter? naja, Ihr seid ja jetzt auch wieder unten und gesund vermutlich, denn wir haben nichts anderes gehört.
München liegt im Schnee, aber da fühlt Ihr Euch ja wohl. Wir freuen uns, daß Ihr so gesund heimkummt.
Eure PuM
baerbel 1139392071000
Hallo ihr beiden,
hab gehört, ihr seid schon auf dem heimweg !?
is ja gut, dass wir hier in den letzten tagen die tragfähigkeit der schneebrücken auf den gletschern in den grossen touren getestet haben - alles bereit für lange Querungen durch die berge um euch noch ein bisschen die kondi zu erhalten und weitere sonnige gipfel vorzuführen. spuren sind noch fast keine drin (ausser unseren) und jetzt hauen wir noch nen meter schnee drauf, dann gibts auch wieder pulver zum abfahren. Also: alles wartet auf euch
kommt gut heim und bis denne
baerbel
hkaiser 1139224261000
hallo nach dem Süden,
wahrscheinich seid Ihr schon am packen. Dann hört
man nix mehr von Autos in Argentinos und Motorproblemchen - bevor Ihr in der Luft seid:
Werft den Rucksack weg und kauft Euch einen Fall-
schirm, damit Ihr gut nach München kommt.
Wir bibbern noch solange bis dahin, euer PuM
hkaiser 1139224257000
hallo nach dem Süden,
wahrscheinich seid Ihr schon am packen. Dann hört
Werft den Rucksack weg und kauft Euch einen Fall-
schirm, damit Ihr gut nach München kommt.
Wir bibbern noch solange bis dahin, euer PuM
Jörg 1139213160000
Hallo ihr beiden,
da behauptet ihr, ihr wärt schon seit November in Südamerika unterwegs, dabei habe ich eine ganz mysteriöse Spur gefunden:
Neuerscheinung Bruckmannverlag, Die schönsten Skidurchquerungen in den Alpen, Tessiner Haute Route, Seite 68, unverkennbar!
Gruß
Jörg
hkaiser 1138097201000
Halo Ihr Südamerikabummler,
So lernt man Autos kennen und was man damit machen kann. Der TÜV kann auch ein Segen sein, aber Ihr seid es ja gewohnt im Freien zu kampieren...selbst im Schnee. Wir würden lieber im englischen Garten in München spazieren gehen, aber die Zeit kommt bei Euch auch noch. Bis dahin lauft in Gottesnamen in der Welt herum mit Digitalkamera und Berggepäck. Irgendwann macht Ihr sicherlich auch nochmal eine Tour ins Erdinnere. dort regnet`s wenigstens nicht und man kann sich auf die Sonne
beim Ausstieg freuen. Also bleibt im Training, aber vergeßt nicht das "Kreuzerleverdienen" zwischen zwei 5000ern, sonst kommt Ihr noch nicht einmal in Bolivien weiter. Herzliche Grüße, übern
Teich und die Berge hoch, von PuM
Gröbi 1138021048000
Hallo ihr Zwei, da bekommt man ja nachträglich noch eine Gänsehaut. Wir danken eurem Schutzengel, daß ihr gesund alles überstanden habt. MaPi
Katja 1138016060000
Hallo ihr beide,

mein Kollege wundert sich immer wieder, warum ich lauthals loslache.... Schreibt bitte immer so weiter!!!

Und bringt bitte die Fotos von den Zügen/Loks (egal wie alt) unbedingt mit - Felix würde sich sehr darüber freuen..

Viele (heute sonnige Grüße aus München,
Katja
Manfred 1137960133000
Hallo Uta,
hallo Hartmut,

viele Grüße aus München. Ich wünsche euch etwas mehr Wetterglück und viel Spaß in Südamerika. Hoffentlich kommt Ihr rechtzeitig zu einer Alpen-Frühjahrs-Firntour zurück...oder Hochtour 7 -15 August 06.

Bis bald,
bleibt gesund und munter
Manfred (W.spitze - nicht Wallis)
Hans Jörg und Gerda 1137755938000
Hola, Uta & Hartmut, auch hier auf 45m ü. NN Schnee, Hagel, Graupel, Wintergewitter bei -10^C; Bergsteigerausrüstung erforderlich zum Brötchenholen! Wir sind beeindruckt von Euren Berichten und danken auch für die Postcard mit den Pinguinen von den Galapagos (kl. Tönnchen m. Flügeln, haha!) Weiter gute Gesundheit, gute Zeit, guten Weg und wenn möglich gutes Wetter zum Gipfelstürmen - und bis bald in Berlin!! G + HJ
Sonja 1137755898000
Alle 4 Karten sind am selben Tag in München angekommen, das widerspricht allen Gesetzen der Posttransportwahrscheinlichkeit! Morgen Abend bei Micha dürden sie dann auch alle mal in die Hand nehmen, nicht nur das scan-puzzle drehen.
Ziemlich coole Aktion auf die Zwillingsvulkane, von Meereshöhe aus, bei Vollmond - Ihr seid dort in mancher Hinsicht "angekommen" Am Strand holt Ihr dann ungefähr einmal pro Minute Luft, und Schnorcheln muss jetzt eigentlich ziemlich lässig sein für Euch! Kommt Ihr nochmal dazu, bunte Fischis anzuschauen?
Voll im Wintermodus hier, ***Sonja
Holger 1137625008000
Hi ihr beiden,

coole sache diese Reisebuch, haette ich vielleicht auch machen sollen.

Schoene Gruesse aus Lima

holger
frank 1137405138000
hallo ihr beiden,
nachdem ich endlich wieder den weg auf eure homepage gefunden habe musste ich feststellen dass schon zu viel einträge für einen ruhigen bürovormittag drin stehen. hab mir also nur die bilder angeschaut und geschlossen dass es sehr schön und interessant ist dort.
ich wünsch euch noch weiterhin alles gute! wann kommt ihr denn wieder wieder?

bis bald,
frank
Ch. K. 1137365571000
Hallöchen,
endlich Sonnenschein! Und dann auch noch die echten Gummibärchen, da geht`s Euch ja richtig
gut! So kann es bleiben für Eure kommenden Abenteuer. Ich wünsche Euch jedenfalls schöne
und nur angenehme Erlebnisse und auch gute Erholung! Ganz liebe Grüsse Mam))
hkaiser 1137318101000
Hallo Ihr Kamerabesitzer,
neue Technik, neue Ausblicke, neue Eindrücke,
Kamera trocken und auf Hochglanz: das wird was.
Wie heißt "Kamera mit Weitwinkel" auf spanisch?
Offensichtlich wurded Ihr verstanden. Macht aber jetzt nicht mehr mit, bei: versteckte Kamera!
Chile ist ja einige 1000 km lang. Wollt Ihr alles abschreiten? Euer Urlaub geht vorher zuende.
Da lohnt sich das Übertreten von Polizeiverboten auch nachts nicht mehr. Bleibt schön auf den Wegen und seid gegrüßt von PuM
hkaiser 1137147729000
Hallo nach Südamerika,
seit Neujahr keine Silbe mehr? Man möchte daraus schließen: Kein Regen, kein Schnee, nur Flachland
und marschieren. Kauft Ansichtskarten oder Weg-
beschreibungen, Tierreporte oder Blumenhinweise, aber alles in deutscher Sprache, sonst werden wir genauso naß, aber laßt wenigstens etwas von Euch hören - das dauert sowieso rund umdiewelt seine
Zeit. Habt Ihr schon den Rückflug in der Tasche?
Singt ein Lied, wenns geradeaus oder bergab geht,
das muntert auf und macht nächstes mal höchstens
einen Monat am Stück, dann seht Ihr immer das Licht am Ende des Tunnels mit den Grüßen von PuM.
Regina 1137005569000
Hallo Uta und Hartmut,

erstmal ein etwas verspätetes gutes neues Jahr und vielen Dank für die Geburtstagskarte (die hatte sich auch leicht verspätet aber dann hat man wenigstens länger was von seinem Geburtstag .

Jetzt hab ich mal ein paar Tage wegs Besuch und eigener Abwesenheit nicht in euren Reisebericht gekuckt und bekomme gleich einen ganzen Roman geliefert - bombastisch. Ich hätte ein Problem soviel zu erzählen, selbst mit vielen Ausschmückungen. Gehen in Südamerika die Uhren langsamer? Ich hab mir schon mal einen Titel für euren Reisebericht überlegt: Freuden, Leiden und Verschwinden einer Kamera oder frei nach Goethe: Die Leiden der jungen Digitalkamera.

Nehmts nicht so schwer und bei eurer brillianten Erzählkunst freue wir uns trotzdem sehr auf den nächsten Reisebericht - auch ohne Fotos.

Viele liebe Grüße,

Regina und Jungs
C.&H.K. 1136847986000
Hallo Uta und Hartmut!
Wie geht es Euch? Ist Hartmut wieder ok? Wir hoffen, dass Ihr Eure Strapazen gut übersteht! Und von dem Schreck wegen der Kamera habt Ihr Euch einigermassen erholt? Das ist schon sehr schade und ärgerlich!.-(( Wichtiger ist aber, dass Ihr gesund bleibt!! Wir hoffen es und wünschen Euch weiterhin viel Glück und eine gute
Reise! ) Seid lieb gegrüsst von PuM. ))
hkaiser 1136541686000
Liebe Uta und Hartmut,
Neues Jahr und neue Gipfel und dann gleich Hähnchen-Berg, der ist wohl jetzt etwas höher
wenn Hartmut seinen Durchfall auskuriert hat.
Statt Huayna Potosi gleich an Hähnchen denken,
kann wohl nur eine Art Fata-Morgana sein nach all den Spaghettis der vergangenen Tage. Da würde ich ein Bad im Titicacasee empfehlen, den Du ja vom
Titisee grüßen kannst. Die Ried-Rohrboote und Inseln sind doch einen Abstecher wert. Statt Fotos nur Zeichnungen mit Bleistift - klaut Dir wohl Keiner und Du bist beschäftigt. Neujahrsgrüße von
PuM
hkaiser 1136286135000
libe utartmut,
man sieht, Handarbeit ist sicherer als Elektronik
und feuchtklettern ist nix mehr für alte Tage.
Aber Weihnachtsbredle habe ich mitgespart, um Euch
nach Rückkehr wieder aufzupäppeln. Ist das nix?
Euer PuM
Johanna Ursula 1135939709000
Buenas noches Uta und Hartmut, der Wettergott hat versprochen, daß auch ihr ab 2006 wunderbares Wetter habt . Einen guten Rutsch und für die nächsten Gipfel blauen Himmel, viiiel Sonne . Bussi MaPi
Klaus 1135938030000
Hallo ihr beiden,
sind schon toll zu lesen, eure Berichte. Mit dem Wetter ist ja Pech, aber wenn ich den Zettel an Uta´s Büro lese, besteht ja doch noch Hoffnung auf bessere Bedingungen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Gipfel in 2006.
Viele liebe Grüsse,
Klaus
Christel 1135896971000
Hallöchen Ihr Beiden,
dank Susanne ist mein Laptop wieder fit! So kann ich mich auch mal wieder melden. Eure Berichte sind so bildhaft, man leidet oder geniesst alles geradezu mit! Habt weiterhin solch eindrucksvolle Erlebnisse und wir hoffen, dass die Spaghetti Euch genügend Kräfte geben alles gut zu "überstehen". Vor allem gönnen wir Euch mal besseres Wetter!! Einen sanften Rutsch ins Neue Jahr mit den besten Wünschen für weitere erlebnisreiche Unternehmen ! Seid ganz herzlich gegrüsst von PuM))
PuM 1135854833000
Farbenlehre
sowohl Vögel als auch Schmetterlinge können mit ihren Farben über Pannen hinweghelfen, selbst bei Regenwetter. Regen und Schnee haben auch wir daheim nur billiger. Wir machen Mehliskopf statt Chimbarazo, aber ohne Wolken. Vielleicht sind die Wolken in Bolivien trockener oder durchsichtiger.
Schreibt weiter so fleißig, dann könnt Ihr vielleicht die ganze Reise als Bericht verkaufen,
auch Humboldt hat so seine Reisen finanziert.
Grüße von PuM
Sonja 1135761125000
Liebes HartmUta,
zwischen den Jahren ist gut schmökern und erholen, hoffentlich auch für Euch! Gibt's für Euch da auch genügend Weihnachtskekse zum Aufspecken?! Toitoitoi für das nächste "Stockwerk", und guten Rutsch ins Neue Jahr (aber bitte nicht in irgendeinen Krater hinein, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt)! ***Sonja
PuM 1135759257000
Hallo Ihr Föhner!
Nehmt Euch auch gleich Eure Kleider vor, sonst fangen die an zu schimmeln. Na ja für Kleider gibt`s eher Ersatzteile. Trotzdem Kompliment für Euer Erfindungsreichtum. Man sieht: mit Physik und Elektrotechnik kommt man durch die ganze Welt, oder wenigstens durch die halbe. Herzliche Grüße
Euer PuM.
Martin G. 1135689608000
Hallo Uta & Hartmut,

viele liebe Grüße aus dem Office. Weihnachten haben wir schon gut rumbekommen - da kann ich Euch beiden nur noch einen guten und vor allem feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2006 wünschen.

Habt Spaß und kommt gut wieder!

Ciao e tanti saluti,

Martino
Gröbi 1135674406000
Hallöchen ihr zwei, wir wünschen euch ein guten Start ins Jahr 2006. Bleibt gesund! Gruß und Bussi MaPi.
Janka 1135415744000
Hi Ihr beiden,

lese immer fleißig Euren Bericht und wünsche Euch nun fröhliche Weihnachten

Viele liebe Grüße in die Ferne

Janka
Michi 1135374349000
Hi ihr Beiden

das Wetter, das Wetter, spielt ja nicht so ganz mit bei Euch, aber im neuen Jahr wird alles anders (hoffentlich für Euch). Shifahren war ich noch nicht, aber wenn ihr zurückkommt bin ich neu eingerichtet und das ist ja auch was.
Frohe Weihnachten und einen sanften Rutsch ins neue Jahr, ihr im fremden Lande
Alles Gute Michi
Jörg 1135336542000
Hi,
ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Fremde, und drücke euch weiterhin beide Daumen, dass euch das Chritkind nun gutes Gipfelwetter bringt(sind schon ganz blau).
Eure Berichte sind ganz toll! Freue mich schon riesig auf die Diashow

Wir haben hier weiterhin viel, viel Schnee und warten auch auf den blauen Himmel!

Liebe Grüße
Jörg
Michi Reiner 1135331342000
Hi Uta, hi Harmut,

bei eueren ellenlangen Reiseberichten würde man ja fast denken ihr seit mehr mit dem Schreiben beschäftigt als mit dem Bergsteigen
Ich wüschen euch erst mal ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und natürlich weiterhin viel Spass und alles Gute, Michi.
Margit Thurner 1135262714000
Ich habe eure tollen Bilder gesehen, du (Uta) bist ja so eine extreme Bergsteigerin geworden. Alle Achtung! Grüße Margit!
PuM 1135249190000
Hallo Ihr Beide,
nachts um 12 Uhr raus ist ja nicht gerade Euer Steckenpferd. Das hätte im Schnee auch nicht viel geholfen. Habt Ihr keine Skier dabei?
Schnee- und Bergeshöhen solltet Ihr uns mal mitteilen, damit wir Euch mit AAAhs und OOOhs unterstützen könnt. Gibt`s Weihnachten auf 5200 m Höhe? Habt Ihr auch schon Yetis gesehen. Wäre doch was als Weihnachtsbraten. Vegetarisch wird`s im
Schnee nicht zugehen. Aber frohe Weihnachten und
besonders guten Rutsch ins 2006er wünschen wir Euch ringsum euer PuM
Ludwig 1135161035000
Hallo Uta und Hartmut,

wow um das Schnorcheln mit den Delphinen/Seehunden kann ich euch nur beneiden. In Chile haben wir auch Seehunde gesehen, Vicunias etc..
Mittlerweile sind wir wieder zurueck in der Kaelte.
Insgesamt sind wir ganz schoen herumgekommen mit unserem Jeep ueber 8000km.
Aber nach Chile kommt Ihr ja auch bald.
Im Sueden Chiles habe ich einen wunderbaren Restaurant Tip fuer euch. Das Restaurant heisst
"Lattitude 42" und befindet sich in Ensenada wunderschoen am Lago Llanquihue gelegen mit Blick
auf den Vulkan Osorno (URL: http://www.southernchilexp.com/_CHILE_Hotel_and_Lodging/YAN_KEE_WAY_LODGE/Latitude_42_Restaurant/latitude_42_restaurant.html)

Das Essen und das Ambiente ist unschlagbar, der Koch hat schon fuer den Chilenischen Praesidenten gekocht, der Hauswein ist Spitze, leider nicht ganz billig.

Also noch viel Spass auf der Reise.

Gruesse,

Ludwig.
Ursel, Bernfried 1135001790000
Hallöchen, der Sonnengott Ra hat uns nach Hause entlassen und meinte bei Frau Holle wären wir besser aufgehoben.Eure Berichte und Bilder- eine Wucht. So ein freier Arbeitstag lieber Hartmut hat auch seine Vorteile - für uns , die wir schon morgens schauen, was ihr denn weiter erlebt habt. Katja hat Recht, spannender kann ein Adventskalender gar nicht sein. Bussi MaPi.
Katja, Felix, Volker 1134974622000
Hallo ihr zwei,
eure tollen Berichte sind noch besser als ein Adventskalender, denn sie enden hoffentlich nicht am 24
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes Neues Jahr und viiiiiele schöne Urlaubstage,
Katja
Gerlinde 1134942486000
Hallo Ihr zwei,
macht großen Spaß, Eure Reiseberichte zu lesen (super auch die Fotos). Da packt einen gleich selbst das Reisefieber. Hier hat es jetzt wie wahnsinnig geschneit, habe mich heute mit Skatingski 15km lang in Lenggries durch dichtes Schneetreiben gekämpft. Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. War heute das 2. Mal, aber wird langsam. Wünsche Euch frohes Weiterreisen und auch schöne Weihnachten in xxx (wo Ihr auch immer zu diesem Zeitpunkt sein werdet)
Liebe Grüße, Gerlinde
baerbel 1134380989000
Hi uta, hi Hartmut,
Danke für euren Brief und klasse, dass ihr uns mitreisen lasst - wir (Achim, Gerd, Petra, Rudi, Ralf) waren gerade 10 Tage in der Nähe von Atalya in der Südtürkei zum Klettern in der Sonne und das hat gerade ausgereicht, um so richtig Bock zu kriegen auf weiterreisen statt in einen mitteleuropäischen Winter nach Hause zu fahren zum frieren und arbeiten. Zum Trost werden wir (werner und ich)jedenfalls fleissig euren Spuren flogen .
Bis denne, baerbel
Michi 1134341740000
Hallo ihr Beiden,
fleißig, fleißig, ihr schreibt ja richtig viel. Hier haben wir viel Schnee und es ist schön winterlich kalt, da sag ich nur skifahren
Euch noch eine schöne Zeit im Sommer, Hartmut unrasiert siehst Du ja richtig wild aus
Alles Gute Michi
Heike 1134040687000
Hallo Uta, hallo Hartmut,

Eure Reisebrichte zu lesen macht natürlich viiiiiel mehr Spass als B20s, ESOPs oder WOISAs zu schreiben Vielen Dank für die nette Ablenkung!
Schöne Grüsse
Heike
Alessandra und Thomas 1133985600000

Hallo Hartmut, hallo Uta!
Jetzt hat uns auch euer Beitrag erreicht. Ist ja unglaublich, das sieht so aus, von der Ausführlichkeit her, als ob Ihr viel Zeit investiert um uns alle auf dem Laufenden zu halten. Das ist sehr schön und löblich!
Macht weiter so!!!!!!
Wir schicken euch viele liebe Grüße wir sind happy und nun zu dritt, ein Kärtchen ist in Eurem gewiss übervollen Briefkasten wenn Ihr wieder zurück seid!
Unser kleiner Sohn heisst Timo Eliano und grüßt Euch auch mit dazu! ByeBye
Sanne 1133858292000
Hallo Ihr Beiden!
Wir haben gerade Tränen gelacht über die Haie-Schilderung! Allerdings auch nur so lange, bis ich mir vorgestellt habe, an Eurer Stelle gewesen zu sein... Aber wenn man überlebt, ist es toll, gell? Alles Gute und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Fotos und Berichte! Denkt bitte ganz oft an uns Daheimgebliebene und schickt uns so tolle Unterhaltung!
Tschüss Susanne
Mel 1133815061000
Liebe Uta, lieber Hartmut,
wie spielen im Wasser, die Schneelawinen rutschen von den Dächern. Heute hatte es zw. 5 und 8 Grad. Dafür hat es den Nikolaus nicht gefroren, der die Kinder besucht hat. Wir wünschen Euch auch einen wunderbaren Nikolausabend und sagen: Ho, Ho, Ihr macht es richtig! Geniesst die Zeit, solange Ihr noch keine Bälger habt.
Bitte schreibt so wunderbare Gute-Nacht-Geschichten von Haien und Schiffen und Meeren, damit die Gefangenen zuhause auch was davon haben.
Viele liebe Grüsse, Mel
Elke aus KA 1133805108000
Respekt Haimut!
Liebe Grüße Elke
PuM 1133778915000
Jeder Deiner Deutschlehrer hätte sich über eine
solch treffende Schilderung (Haie und so) gefreut.
Hätte er anders geurteilt, wäre ich ihm an die
Gurgel gesprungen. Ich nehme an, daß Uta Dir im Kielwasser gefolgt ist. Mein Rat ist: nimm einen Stock mit und schieb`s jedem Hai quer in den Schnabel, dann kannst Du ihn auslachen. Aber so
ist`s auch gut. Auf Galapagos sind die Tiere friedlich, in Südamerika kennen sie die Menschen -
Euch noch nicht. Ein Stock ist zwar hilf- aber nicht ausreichend. Nimm am besten die Uta auf die
Schulter, dann kann sie weiter sehen und Dich warnen. Bis dahin wünschen wir Euch warmes Wasser,
viel Spaß und weiterhin gute Gesundheit,Euer PuM
Maggus 1133773137000
Salbei!

supertolle Berichterstattung! Möchte Euch zum exzessiven Weitermachen motivieren. Habe mich eben subscribed und werde gleich nen Verteiler starten um die Infos zu posten.

Grüße,
Maggus
C & H 1133736019000
Hallöchen Ihr Beiden, Eure Berichte sind ja schon
sehr aufregend! Da sind wir aber froh, dass Ihr so
gut davongekommen seid, weil die Haie gerade nicht
hungrig waren!! Wir wünschen Euch weiter schöne
Erlebnisse und viel Glück! Eure PuM))
Uta 1133632925000
Holla *, wir sitzen gerade in Riobamba und werden uns erstmal auf den Zug zur Teufelsnase setzen und dann erst das schwere Gepaeck tragen. Warum eigentlich wird das Wasser bei Durchlauferhitzern nicht wirklich warm eher ertraeglich kalt?
Gruesse
Uta
Ursel und Berni 1133614747000
Hallo ihr Zwei, so ein Sauwetter an diesem Wochenende; lädt nicht zu Skitouren ein. Glatteis wie anno dazumal, Uta du kannst dich erinnern. Wir starten in ein paar Stunden nach Hurghada und freuen uns auf die Wärme. Wie schläft man im 5 Sterne Zelt? Sicher saubegemütlich? Schon Blasen an den Füßen vom schweren Gepäck? Bis in Bälde, Bussi MaPi
Micha 1133451756000
Hi ihr beiden,

letztes WoE konnte man schon gut Skitouren gehen (Wir waren leider nicht
Die erste Mail kam nicht an, aber die zweite. Ich leite sie an die Klettera weiter.

Sonja 1133424633000
Servus da drüben! Das beruhigt mich ja ungemein, dass man Euch Speck hat ansetzen lassen, bevor's "so richtig" losgeht
Übrigens schneit's grade so abwechselnd von der Nord- und der Südseite der Alpen; ALLE Reviere in Vorbereitung, sozusagen.
Alles Liebe und Gute, ***Sonja
Eure Eltern 1133096934000
Buenos dias, Uta und Hartmut. Qué tal? Habt ihr die Ahnen von "Antje" bewundern können? Jetzt geht es sicher zum höchsten Berg des Landes, dem Volcan Chimborazo. Wir sind gespannt auf euren ersten Bericht. Hoffentlich kommt er noch bevor wir in den Süden Fahren. Adiós Bussi MaPi
hkaiser 1132655490000
wir hoffen, daß Ihr gut über die Runden kommt und
werden das im Internet verfolgen. Galapagos ist ja
schon mal eine gute Wahl. Ihr werdet ja wohl einige
Photos machen, um zu informieren.Passt auf, daß Euch die Echsen nicht in die Füße beißen, sonst ist die
Reise bald zuende. Grüße PuM
Steffen + Katharina 1132506286000
Hallo ihr Zwei,
wir sind gerade noch in Bangkok und werden uns hier noch 3 Tage rumtreiben. Schoen dass Ihr unterwegs seid. Wir wuenschen Euch eine schoene Zeit und werden Euch auf diesem Wege sicher begleiten. liebe Gruesse
S+K
Antwort des Autors: Juhu Ihr Zwei zureuck, inzwischen duerfte Euch die Winterzeit eingeholt haben.Dir Katharina noch einen gaanz herzliche Glueckwusch nachtraeglich zum Purzeltag.
Liebe Gruesse
Uta
anonym 1132404737000
19.11.05, 14:00 Ortszeit, ihr sitzt jetzt im Flieger
(essend oder dösend, denn die Nacht war für euch sicher kurz). Wir Zurückgebliebenden fliegen in Gedanken mit euch. Gute Ankunft und schnelle Akklimatisierung und wunderschöne Galapagoserlebnisse. Bussi MaPi
Uta und Hartmut [?] 1132132187000
Wer möchte kann uns über dieses Gästebuch während der Reise erreichen (normale Email geht natürlich auch). Wir freuen uns auf Kommentare zu unseren Berichten und andere Nachrichten !!!

Gruß von Uta und Hartmut