Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Viva España !

Tante Reisefieber 1547379949000
Hallo Sabine,

über die Google Suche bin ich auf der Suche nach Infos zu Cordoba und Reiseberichten auf deiner Seite gelandet, und habe mich jetzt hier ein bisschen durchgelesen. Vor allem deine ganzen vielen tollen Bilder lassen meine Vorfreude auf meine Andalusien Reise im Frühling noch weiter ansteigen. Ich danke dir sehr für deine Berichte!
Kerstin 1462429898000
Hallo Sabine,
Toll!! Wieder so ein lustiger, unterhaltsamer und informativer RB. Die Beschreibungen von Madrid klingen verheißungsvoll. Ich bin ja immer auf der Jagd nach lohnenden Destinationen. Madrid muss, so glaube ich, unbedingt dazu. Dieses Jahr geht es allerdings erstmal nach Lissabon.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung
Kerstin
Nathalie 1462121979000
Liebe Frau Herrmannsen,
ich lese Ihre Berichte sehr gern, da sie immer sehr informativ und ausführlich geschrieben sind! Vielen Dank dafür!
Sven L. 1461954920000
Hallo ,

Wieder ein schöner und informativer Bericht !! Ich mag es auch lieber alleine zu planen , zu organisieren und dann zu reisen weil auch ich denke das es in den meisten Fällen mehr Qualität hat als in einer Horde nach straffen Zeitplan durch die Schönheiten dieser Welt gepeitscht zu werden. Man sollte es sich aber auch zutrauen , die Zeit dazu haben und auch gesundheitlich gut beieinander sein sonst ist es sicher nicht so einfach.

Sven L.
Sabine H. [?] 1461520107000
Feuer frei ! Fragen beantworte ich gerne, Kritik kann ich vertragen, Fehler dürfen natürlich korrigiert werden, aber über Lob freue ich mich auch... Hauptsache, es gibt Reaktionen...