Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südstaaten

Klaus-Peter & Gabi 1239962284000
Hallo Ihrs!
Klasse Bericht - wir werden im August auch für 3 Wochen in die Südstaaten reisen. Allerdings wird Startpunkt Savannah, GA sein.
Wir freuen uns schon wie crazy.
L.G. + Danke für die vielen Tips.
Sabine, Clemens und Valerie 1231050417000
Hallo ihr Südstaatler. Wir planen in den ersten Ferienwochen (NRW) im Sommer für 4 Wochen die Südstaaten zu besichtigen. Wir wollen mit zwei Motorrädern von Orlando starten und sind zur Zeit mit den Vorbereitungen beschäftigt. Euer Reisebericht schürt das Fernweh. Danke! Familie Hegger
Martina 1225955937000
Hallo ihrs! Hab mir gerade den Bericht von euch durchgelesen! Wir werden im März auch eine 4-wöchige Tour durch die Südstaaten machen, ganz ähnlich wie ihr nur das wir noch heiraten in Florida
Vielen Dank für die Info's, auch wenns schon eine Weile zurückliegt!
Lg
Elke 1213350737000
Hallo,
mein Mann und ich reien in diesem Jahr in die Südstaaten. Hauptgrund ist ELVIS,mein Mann ist ELVIS-Fan seit der Kindheit und ich nun auch. Steckt halt an. Da es ein Jugendtraum war, ist nun endlich die Zeit reif um ELVIS zu besuchen. Und mich interessieren sehr die Südstaaten, da ich "Vom Winde verweht" oder "Roots" kenne und endlich auch mal eine Plantage live betreten werde. Hurra, Südstaaten wir kommen. Und danach werden wir berichten.
Danke für die vielen Infos hier, sie sind sehr hilfreich. LG Elke und Herbert
anonym 1178288138000
wer macht uns ein referat über "old south"
Jutta 1162136181000
Hallo,
sehr schöner und lebendiger Bericht über die Südstaaten. Macht richtig Laune. In New Orleans das Frenchmen Hotel ist auch ganz "knuffig".

Liebe Grüße aus Tübingen

Jutta
Eva L. Baby 1132134856000
Habe den Reisebericht mal überflogen - ich bin fasziniert von den Südstaaten (die ich leider nicht kenne). hab mir einen Link gesetzt, bin momentan beruflich etwas im Stress - lese aber alles noch genau durch und freue mich drauf. Fotos schon mal angeschaut. Bis dann, LG; Eva
Martin Heidemann 1116487757000
Hallo,

erstmal ein ganz grosses Lob, ein wirklich toller Reisebericht. An einigen Stellen allerdings ein bißchen zu oberflächlich.
Von Mobile,Al kann ich z.B. sagen, dass es wirklich einen schönen Stadtkern hat und außerdem viele Sehenswürdigkeiten bietet. Z.b. steht dort im Hafen das Kriegsschiff U.S.S Alabama, außerdem bietet es viele interessante Museen.
Trotzdem nochmal, ein sehr schöner Reisebericht.
Mfg Martin
Wilf Virmond 1109517171000
Hallo Viola, absolut super Dein Reisebericht. Es war ein einziges Vergnügen, ihn zu lesen. Wertvoll sind natürlich auch die vielen Tips. Und toll finde ich, wie Du die vielen Fotos eingearbeitet hast. Prima, ich hatte wirklich viiiel Spaß beim Lesen. Weiter so, Wilf
Kai Below 1099754660000
Hallo ihrs,

so viel wie ihr habe ich noch nicht von Florida gesehen. War bisher nur 2 mal in Orlando und Tampa Bay. Schon total klasse da und kann es kaum erwarten, bald wieder hinzufliegen.

Beste Grüße
Kai Below