Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Madagaskar September 2016

Arne 1474380945000
Hi Suse und unbekannter Weise Netti,
ich lese eure Berichte sehr gern. Es geht aber nichts über die Fotos, insbesondere die Kattalemuren haben es mir angetan. Grüßt King Julien.
christine 1474014249000
Hallo...bin begeistert über euren Bericht und die (für mich) so wichtigen Details eurer Ausflüge mit Preisen und den Busverbindungen. Da bekomme ich doch auch prompt Lust ....bin jetzt noch gespannt auf die gebuchte Tour.
Also, Madagaskar ist kein Problem für Frauen als Backpacker?
Werde euch weiter verfolgen---viele liebe Grüße!!
Mara 1472611417000
Ich hoffe Ihr konntet Euch nach den Ewig-Flügen erstmal erholen und startet dann mit frischen Kräften Eure Tour. Viel Spaß!!!