Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Costa Rica nach Panama: Regenwälder und Ingenieurskunst

Oliver 1484432877000
Hallo ihr zwei, habe leider jetzt erst wieder Zeit gefunden deinen Bericht weiterzulesen. Es sind ja beeindruckende Bilder, ich würde an Eurer Stelle da bleiben habe gerade den Wetterbericht gesehen in Hahnenklee sind 105 cm Schnee, hier bei uns bleibt er noch nicht liegen. Giovanni soll viele Lobster mitbringen, müssen wir unbedingt zusammen essen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in Panama und eine kurze Rückreise. Viele Grüße von Oliver
Lieblingscheffe 1484149863000
Besonders seefest und vertrauenserweckend sieht das ja nicht gerade aus...
Lissy 1483982330000
Ja, so ist er eben, unser Giovanni, seeehr kontaktfreudig - wir werden ihn nicht mehr ändern - wollen wir auch gar nicht !!!
Ines 1483729410000
Hallo Ihr Zwei,
wollte gerade wieder lesen was es im Regenwald so Neues gibt.....hm, nichts ....Ok, versuche es die Tage wieder. Hoffe ihr habt eine super schöne Zeit!
Liebe Grüße von Madeira
Ines

Evi aus Tirol 1483458933000
Habe ich fast vergessen: Ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Reisen! Lg Evi
Evi aus Tirol 1483458213000
Hallo Christine, ich wünsche dir und Giovanni wieder eine schöne Reise! Es gibt schlimmeres als eine verzögerte Anreise: Besser nicht Abheben als nicht wieder lebend runterkommen. Ihr habt Anspruch auf Entschädigung gemäß Fluggastrechte-Verordnung. Melde dich, wenn du Info brauchst.
Ich freu mich auf deinen weiteren Bericht. GlG Evi
Ines 1483372996000
Hallo Ihr Zwei,
das war ja eine laaange Anreise. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit (mit etwas weniger Regen).
Liebste Grüße
Ines
Lissy 1483367245000
Wieder sehr schöne Fotos. Im Regenwald wäre ich auch gern mit gewesen.
Lissy 1482861470000
Bin wie immer sehr gespannt - dann legt mal los und gaaaanz viel Spaß!
Claudia 1480008024000
Ich habe dich gefunden. Ich werde eure Reise gerne begleiten, bin schon gespannt. Wünsche euch eine tolle Reise! LG Claudia