Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordkorea - Oktober 2016

Nick 1603535164000
Danke für den netten Kommentar, Martin! Ich kann dir die Reise (am besten samt Teilen Südkoreas) nur ans Herz legen, sobald es wieder möglich wäre.
Martin 1603534911000
Ganz toller Reisebericht.
Das würde mich auch sehr reizen. Mal sehen ob ich mich traue (irgendwann nach Corona).
Vielen Dank und viele Grüße
Martin
Nick 1516714096000
Lieben Dank, Micha, das freut mich!
Micha 1516456386000
Hallo Nick,
Du hast einen sehr lesenswerten Reisebericht geschrieben. Selbst wenn man schon viel über Nordkorea weiß, holst Du den Leser ab und nimmst ihn mit auf eine informative, humorige Rundreise. Den Bericht zu lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank dafür.
Nick 1510518633000
Lieben Dank für das Lesen und nette Kommentieren! Wo stammst du denn ursprünglich her und hast du hier auch Berichte veröffentlicht?
Bettina 1510495135000
Danke für diesen ausgezeichneten Bericht über NK! Man fühlte sich beim Lesen, als wäre man dabei gewesen. Aber da ich ebenfalls in einer Diktatur gelebt habe, konnte ich Vieles gut nachempfinden. Ja, ist nicht ganz einfach, sein wahres Empfinden in manchen Situationen zu unterdrücken. Aber gut gemacht....ich musste öfters Lachen.
Nick 1502522962000
Hallo Herbert,
danke für die netten Worte. Ja, momentan ist es tatsächlich noch brisanter geworden. Hoffen wir das Beste! "Nicht ganz so exotisch" würde ich bei deinen Dutzenden Reisen wirklich nicht sagen, da sind echt spannende Orte dabei!
VG Nick
herbert s. 1502377943000
Hallo Nick,
aktueller geht's nimmer - ein hochinteressanter Bericht - gut geschrieben und mit vielen Hinweisen - nur: jetzt ist es noch brisanter geworden!
Danke für den Bericht, desen Informationswert weit über einen einmal vor langem im TV gesehenen hinaus geht.
Ganz so exotisch waren unsere Reisen nicht - aber sind ein paar dabei - ggf. hier unter herbert s. suchen.
viele Grüße
Herbert