Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Mexiko bis Argentinien

Silke Adam 1510732719000
Lieber Robert, liebe Angela, vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder und Berichte. Ich verfolge die ansprechenden Schilderungen mit sehr großem Interesse! Eure Reise, euer Einsatz und eure Erfahrungen sind ausgesprochen beeindruckend und bemerkenswert. Toll, daran auf diesem Weg teilhaben zu dürfen. Viele Grüße ins unendlich weit entfernte Bolivien, Silke
Marcela 1510547218000
Queridos Roberto y Angela:
Qué maravilloso viaje! Me encantó la anéctoda del tequila y la posibilidad de saber como se produce.
También lo encantador que es reunirse con amig@s durante el viaje.
Todo lo mejor de parte de los tres!
Friedrich, Gertraud 1509630195000
Ihr seid ja zu beneiden, besonders über die Kontakte zu den Einheimischen, denn das mist ja eigentlich das
salz in der Suppe....und ich bin überuegt, dass es die Verdnste von angela sind, die diese Kontakte aufgebaut und vor allem dann auch gepflegt hat. Ein wenig Neid kommt bei mir auf. Euch noch nviele schöne Begegnungenm Viele Grüße Gertraud
Friedrich, Gertraud 1509463335000
Ihr Zwei Reisenden, irgendwie komme ich in eure weiteren Berichte nicht hinein, ich denke ihr habt von Costa Rica auch etwas geschrieben. Nunseid Ihr in Bolivien und nun beginnt die ruhigere und arbeitssamere Zeit. Ich habe meinen Flug gebucht und fliege wie im letzten Jahr wieder an Sylvester und betrete den Kontinent im neuen Jahr.....auch einn schönes Gefühl. Euch noch alees Gute und grüßt mir schon mal den Christus, der alles überragt. Viele Grüße Gertraud
Maca 1509413093000
Hallo Ihr beide!! Wann kommen die Fotos und Berichte von der Karibik??
Viele Grüße und viel Liebe.
Martin 1508838951000
Tolle Berichte! Tequila-Infos würden mich interessieren (es gibt auch die Tekielas!) Danke, dass ich als "noch Werktätiger" daran teilhaben und manches miterleben kann! Euch weiterhin eine tolle Reise, so dass wir viele Berichte bestaunen können!
Johann 1508687312000
Die Infos über Tequila finde ich interessant. Was noch fehlt, sind Erlebnisse und Eindrücke über die mexikanische Post.
Jürgen 1508684067000
Hi ... hochinteressant, was ihr da so bislang erlebt habt ...
... und fein, davon ein wenig im kalten deutschen Lande miterleben zu können )

Weiter so und lasst uns bald wieder Neues mitverfolgen ...
Brigitte von Essen 1508592436000
Toller Bericht, danke für die Möglichkeit ein bisschen dabei sein zu dürfen. Gute Schreibe!!!
Ulli 1508226739000
Hallo, Ihr beiden, das sind ja tolle erste Berichte und vor allen Dingen eindrucksvolle Fotos- mir gefällt natürlich das sehr alternative Urban-Car-Gardening ganz besonders gut! Bin gespannt, wie`s weitergeht....
Liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen Hessen sendet Ulli
Birte 1508212223000
Lieber Robert, liebe Angela,
schön, live dabei sein zu können bei eurer Reise!
Euch weiterhin eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Birte
Marcela 1508126685000
Lieber Robert, Liebe Angela, viel spaß mit der Reise . Eine sehr interessante Beschreibung!
Stefanie 1508003015000
Hallo Ihr Zwei,
wie schön, dass ich mit deinem Bericht, Robert, und euren Fotos ein wenig an eurer Reise teilhaben kann. Wenn ich ehrlich bin, kommt da schon ein bisschen Neid auf. Die Fotos sehen einfach wunderbar aus!
Euch weiterhin eine gute Zeit mit vielen neuen Eindrücken!
Freue mich auf weitere Fotos und grüße euch herzlich
Stefanie
Claudi 1507913652000
Hi Robert, wie schön, dass wir durch deine Berichte und Fotos "mit dabei sein" können. Liebe Grüße und weiterhin gute Reise euch beiden. Cl.
DERRHEINGAUER 1507913587000
HI Ihr zwei, schön von Euch zu hören, habe mich schon gefragt ob Ihr vom Erdbeben geschluckt wurdet , Uxmal, Pyramide des Wahrsagers sieht ja Märchenhaft aus und der Zauberer steht im Nonnenviereck.
Schwesterchen 1507908270000
Juchu! Ich bin die Erste im Gästebuch!