Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Enrico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Da bin ich wieder... ;-)

Christine 1521030529000
Hallo Enrico,
jetzt habe ich gerade deinen Bericht über den Iran "inhaliert".
Echt witzig und spritzig geschrieben.
Werde dich per mail noch mal attackieren, da ich noch in diesem Jahr auch dahin möchte.
Liebe Grüße, Christine
Maritta 1515322942000
Hallo Enrico,
es hat sehr viel Spaß gemacht, Deinen Bericht über Bolivien zu lesen. Im Februar werden wir auch nach Bolivien reisen, und es hat gut getan, mal keine Warnungen vor dem "Ausgeraubtwerden" zu lesen, und über nur unfreundliche Bolivianer, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Vielen Dank für Deine positiven Berichte.
Liebe Grüße
Maritta
Antwort des Autors: Hallo Maritta, vielen Dank für deinen netten Eintrag , ich freu mich ja , dass es dir gefällt! Gut, ich kann sagen, die Stewardessen im Flugzeug, die waren bisschen komisch drauf und in die Leute im Salcay Hotel in Uyuni vielleicht auch, das wars aber schon, also für mich überhaupt nicht erwähnenswert. Sonst hat es wirklich super viel Spass gemacht! Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Bolivien
Ines 1514314715000
Lieber Enrico,

es ist wieder sehr schön deine Berichte zu lesen. Wünsche dir noch sehr viele spannende und aufregende Bekanntschaften sowie Entdeckungen. Pass auf dich auf, Hamburg erwartet dich heil zurück.
Liebe Grüße
Ines
Lisa 1512376316000
Lieber Enrico,

ich wünsche dir eine ganz tolle Reise mit aufregenden Orten und neuen spannenden Bekanntschaften! Pass auf dich auf
Alles Liebe,
Lisa