Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Iran - Persien, Persepolis und phänomenale Menschen

Uschi Agboka 1521468789000
Hallo Kathrin, mit Interesse habe ich Deinen Reisebericht gelesen. Du solltest unbedingt nochmals hinfahren, um mehr von diesem schönen Land zu erfahren.
Wir haben den Iran 4 Wochen - eigenorganisiert - mit dem Motorrad bereist. Ein Highlight wirklich in unserem Leben.

Danke für die schönen Erinnerungen.

Uschi
Esther 1521186022000
Sehr informativ und gut geschrieben, wäre auch ein Reiseziel für mich, aber leider kann ich meinen ansonsten auch sehr reiseinteressierten Mann nicht auf dieses Land einstimmen War bestimmt toll für Dich! Wünsche Dir noch viele solcher Trips. LG Esther
Christine 1517918065000
Hallo Kathrin,

Da ich auch als Backpacker allein reise und der IRAN noch auf meiner Reise „to-do-Liste“ steht, werde ich dich hier mal „verfolgen“—viel Spaß!!
Antwort des Autors: Hallo Christine!
Ich sammle so viele wertvolle Tipps wie möglich für dich mit
Kathrin