Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Janis erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Finnisch-Lappland im Winter

Hügli Urs 1549350875000
Danke für deine Einschätzung zu meinem Bericht, Du sagst in 10 Tage geht es los bei euch? süd oder nordwärts, dann viel Spass auf eurer Reise.
Hügli Urs 1544622410000
Hallo Janis, Interessiert habe ich deinen Bericht gelesen, ich glaube wir ticken ähnlich. Wir das heisst Silvia und ich Urs fahren vom 26.01. - 30.03.2019 nach Saariselkä, wo wir ausserhalb eine Blockhaus für 7 Woche gemietet haben. Zum Langlauf ( sehr Anfänger) Schneeschuhlaufen (Fortgeschritten) Abfahrt ( Fortgeschritten) Hunde/Renntiertouren, und Schneemobil fahren. Wir werden auf den 01.01.2019 pensioniert, und dies als guter Start in unsere 3 Lebensfase vorgenommen. Hast du gute Tips für den Grossraum Saariselkä. Da wir viel Zeit haben bin ich für jeden Tip dankbar. Einiges habe ich schon gefunden mal schauen ob du mir noch zusätzliche Sachen empfehlen kannst. Wie bei dir sowenig Touristischer Mumpitz wie möglich.
Auch Restaurants wo man nicht touristisch, sondern in ruhiger Gemeinsamkeit einheimisches Essen geniessen kann.
Mein Reisebericht Saariselkä Lappland
Danke und alles gute im 2019 Hügli Urs