Werbung auf umdiewelt.de

www.umdiewelt.de ist eine umfassende Sammlung redaktionell betreuter Reiseberichte. Mit über 50.000 Beiträgen und fast einer Million Bilder ist es eine der größten Seiten dieser Art im deutschsprachigen Raum. Der Fokus sind hierbei "Reisen auf eigene Faust", was die Reiseberichte besonders unterhaltsam macht.
Erreichen Sie die Reisenden, bevor sie weg sind:
umdiewelt.de bietet den Lesern genau das, was sie in Reiseführern nicht finden: echte Erfahrungen, und damit die persönliche Seite des Reisens. Damit ist umdiewelt.de ein unverzichtbarer Informationsschatz vor Antritt der Reise.
Die Hauptzielgruppe sind Reisende, die selbst noch mit der Planung ihrer Reise beschäftigt sind. Neben ihrem erhöhten Informationsbedarf besteht naturgemäß auch eine höhere Bereitschaft, Investitionen zu tätigen - seien es Flüge, Ausstattung oder Reservationen.
Verschiedene Arten der Werbung:
Auf Wunsch sind auch kleinere Kampagnen möglich, die bspw. auf die Thailand-Rubrik begrenzt werden können. Die für Ihre gewählte Region erreichbare Anzahl von Seitenaufrufen teile ich Ihnen gerne auch auf Anfrage mit.

Für eine professionelle Umsetzung Ihrer Kampagne auf umdiewelt.de wenden Sie sich bitte direkt an Nachricht an umdiewelt.de schreiben. Ich beantworte Ihnen auch gerne alle weiteren Fragen.