Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 71 bis 80 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Abenteuer Around the World

Abenteuer Around the World Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 12 Monate August 2011 - August 2012 bis 2012
  • Und doch...

Und doch... eigentlich waren meine Pläne schon alle über den Haufen geworfen.
    Der richtige Partner fürs Leben kam und ich dachte auch den perfekten Job zu bekommen.
    Bei 50 % lag ich richtig.
    Das Leben hat mir meine Arbeit in auffällig kurzer Zeit so unangehnehm gemacht, dass ich meine Pläne, Neuseeland als BackPacker zu bereisen wieder aufnahm.
    Wenns so sein soll, dann rein ins Abenteuer...
    NeuseelandDeutschland
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Pinguin's journey

Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • NZ &SOA

NZ &SOA Und wieder ziehts uns weg... diesmal ein bisschen weiter, naemlich nach Neuseeland und anschliessend noch zwei Monate Suedostasien, wir denken da vor allem an Indonesien. Aber wir lassen uns ueberraschen...
    NeuseelandIndonesien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2012 bis Mai 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland die reise nach neuseeland beginnt erst einmal in bayern

Irgendwie geht mir grad der Arsch auf Grundeis. Es ist der 2.5 um 14.21Uhr und ich sitz hier am Computer, sollte eigentlich mal einpacken und weis noch nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Ach ja ich wasche einfach mal schnell.
    Am 4. mai hole ich Katarina in München ab und wir besuchen noch Nadine. Wie Gabsi so schön meinte, da fängt Katarina ihre Weltreise ja schon in München an...
    NeuseelandDeutschlandAustralienVereinigte StaatenMyanmarIsrael
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Wir haben uns unseren Leitspruch zu Herzen genommen und ab August 2011 gehts für uns beide für ca. 9 Monate auf nach Down Under und Neuseeland.
    Wer uns begleiten möchte, bzw. wissen wie es uns so ergeht... :) . Lest einfach unseren Bericht...
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Ein Jahr in Australien

Ein Jahr in Australien Die Reise geht über Brisbane, nach Fraser Island, Sydney, Meldbourne und Tasmanien
    AustralienTaiwanFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2011 - Mai 2012 bis 2012