Südamerikareise von Martina und Tobias

Reisezeit: Juli 2006 - Juli 2007  |  von martina und tobias

Schweiz

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns freuen, bald wieder zurück zu sein!

Wir laden Euch herzlich zu einem kleinen Willkommensapéro ein, das unsere Eltern für uns organisieren. Es findet am Samstag, 7.Juli ab 19.30 statt. (oder sobald wir vom Flughafen in Bolligen sind.)Wir freuen uns, Euch in Iselis Garten zu sehen!
Anmeldungen bis 5.7.07 an Erika, 031 921 27 12

¡Hasta muy pronto!

Martina und Tobias

Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Schweiz
Die Reise
 
Worum geht's?:
In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
Details:
Aufbruch: 16.07.2006
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 06.07.2007
Reiseziele: Ecuador
Peru
Südamerika
Chile
Argentinien
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Der Autor
 
martina und tobias berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors