RTW 2005

Reisezeit: Februar - Juni 2005  |  von Nasa 2005

Mexico, no habla espagnol: Mexico City: Ewige Busfahrten

Der letzte Abend in Pierto Vallarta war mal wieder sehr billig! Wollten eigentlich auf eine Beachparty, doch sie war dann doch nicht an diesem Abend. Also liefen wir etwas frustriert durch's Staedtchen, als uns ploetzlich ein Barbesitzer auf einen Cocktail einlud. Aber das war erst der Anfang; danach lernten wir 2 Jungs kennen, die uns den ganzen Abend ettliche Drinks spendierten. Haben sogar 100$ Tequilla getrunken, der jedoch total scheisse geschmeckt hat*brr*..viel zu stark!
Nach wenig Schlaf gings dann am naechsten Tag los mit der Busfahrerei: 24h, einfach nur aetzend.
Voellig genervt in San Carlos (unser naechstes Ziel) angekommen, fanden wir statt einem netten Touristaedchen einen verlassenen Wuestenort vor. Es war absolut nix los und mega heiss. Nach einem Tag am Strand beschlossen wir die naechsten 21h Busfahrt auf uns zu nehmen und fuhren an die mexicanisch-amerikanische Grenze, (Tijuana-San Diego)!

Puerto Vallarta: leckeres Salatdinner

Mexico live

Mexico live

© Nasa 2005, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Ewige Busfahrten

Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
Aufbruch: 15.02.2005
Heimkehr: 16.06.2005
Fidschi
Cookinseln
Französisch Polynesien
Weltweit
Mexiko

Nasa 2005 berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.