RTW 2005

Reisezeit: Februar - Juni 2005  |  von Nasa 2005

Mexico, no habla espagnol: Mexico City: Ewige Busfahrten

Der letzte Abend in Pierto Vallarta war mal wieder sehr billig! Wollten eigentlich auf eine Beachparty, doch sie war dann doch nicht an diesem Abend. Also liefen wir etwas frustriert durch's Staedtchen, als uns ploetzlich ein Barbesitzer auf einen Cocktail einlud. Aber das war erst der Anfang; danach lernten wir 2 Jungs kennen, die uns den ganzen Abend ettliche Drinks spendierten. Haben sogar 100$ Tequilla getrunken, der jedoch total scheisse geschmeckt hat*brr*..viel zu stark!
Nach wenig Schlaf gings dann am naechsten Tag los mit der Busfahrerei: 24h, einfach nur aetzend.
Voellig genervt in San Carlos (unser naechstes Ziel) angekommen, fanden wir statt einem netten Touristaedchen einen verlassenen Wuestenort vor. Es war absolut nix los und mega heiss. Nach einem Tag am Strand beschlossen wir die naechsten 21h Busfahrt auf uns zu nehmen und fuhren an die mexicanisch-amerikanische Grenze, (Tijuana-San Diego)!