Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Back in town

Endlich eine Meldung!!! Wir leben noch und haben nun den Rucksack voller Geld (raeusper) von der harten Arbeit auf der Farm. Wir sind seit gestern zurueck in der Zivilisation und fahren jetzt mit einem jungen Mann namens David aus Stuttgart die Westkueste runter wieder Richtung Perth. Wir muessen uns nun erst einmal erholen und wieder das Meer geniessen und wollen in den Duenen Zelten.
Wenn wir in ein paar Tagen in Perth angekommen sind werden wir einen ganzen Tag im INternetcafe verbringen um Euch aktuelles von unserem Farmabenteuer zu berichten. Das war eine extrem verrueckte Zeit, ihr koennt euch nicht vorstellen, was wir alles mitmachen mussten. Wir danken euch fuer all die schoenen Gedanken und Gruesse hier auf der Pinnwand. Bis in ein paar Tagen dann. Eure Tamara und Sophie

© Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Back in town

Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen. Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 28.03.2009
Vereinigte Arabische Emirate

Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.