Bin dann mal weg November 2008

Reisezeit: November 2008 - November 2009  |  von Monika Hammerbacher

Bilder sagen mehr als Worte

Hallo meine lieben,

habs endlich mal wieder geschafft ans Internet zu kommen, garnicht so einfach hier. Besonders wenn man den ganzen Tag am Strand liegt. hehehe

Hab meinen ersten Tauchgang hinter mich gebracht, ich hab viel gesehen unter Wasser, und alles war so riesig!! Ich hab Haie gesehen, Zackenbarsche (Riesig!!) Kugelfische(auch Riesig!!) Seeigel, Seesterne und ganz viel andres Fischiges wo ich leider nicht weiss wies heisst

Am meisten hat mich die riesen Schildkroete beeindruckt, weil dieses Ungeheuer dachte meine Schlauche von der Tauchflasche waeren was zu essen. Im ersten moment dacht ich, hilfe da frist ein Hai an mir rum, und als ich mich dann rum gedreht hab war dieses Gigantische Monster vor mir. Da hab ich schon ganz schoen Angst bekommen! Die war min. so gross wie ich, man kanns sichs garnicht vorstellen.

Boese Boese Schildkroete!!

Boese Boese Schildkroete!!

Kugelfisch

Kugelfisch

Weiss leider nicht was das fuer ein Fisch war, aber der war auch sehr sehr gross!!

Es gibt so viel zu erzaehlen, ich weiss garnicht wo ich weiter mach... In Byron Bay haben wir (Sandy und ich) uns Elektro Mofas geliehen,das erstemal auf der falschen Seite gefahren. Garnicht mal so einfach... Aber wir sind Unfallfrei davon gekommen und konnten zwei Stunden mit 25 kmh durch die gegend tuckern, das war echt lustig!

Sind wir nicht cool??!!

Sind wir nicht cool??!!