El sendero del sueño

Reisezeit: Januar 2009 - Januar 2010  |  von Alessandra Hunziker

Las Vegas

Nach Death Valley fuhren wir nach las vegas. zuerst wollten wir gar nicht gehen aber da es nur 1.5 stunden von death valley enfernt ist haben wir uns kurzerhand umentschieden.

nach der ruhe und einsamkeit in death valley war las vegas ein richtiger kulturschock. das ist wirklich eine verrueckte stadt und die casinos sind von aussen sowie von innen gewaltig. ich denke das ist einer der staedte die man einmal gesehen haben muss im leben.

am meisten hat mich das venician beeindruckt. es sieht so echt aus mit dem kanal der durch das hotel fuehrt halt wirklich wie in venedig.
ich habe nicht wirklich gespielt daher habe ich nur ganze 3$ verlohren ;o) ich wollte ja nicht mein ganzes reisegeld verspielen.

the strip

Luxor

Luxor

New York, New York

New York, New York

am naechsten tag fuhren wir noch zum hoover dam eine weitere attraktion fuer touristen wie ich ). war beeindruckend hoch jedoch der Lake Mead hat unglaublich wenig wasser. lake mead ist die wasserversorgung fuer las vegas und auch los angeles.

Lake Mead

Lake Mead

Morgen fliege ich nach hawaii. bin schon richtig gespannt auf diese inseln!!!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas

Costa Rica
Panama
Kolumbien
Ecuador

Alessandra Hunziker berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.