1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

Lanquin Lost in Paradise

...es ist soweit ....ich habs gefunden ...mein kleines Paradies....Nach einer Hoellenfahrt mit 15 Leuten in einem ford hiace minivan von Flores nach Lanquin erwartete mich ein Hostel , schoener haette ich es mir auch nicht malen koennen....super weitlaeufig direkt am Fluss mit Sauna, die auch eben direkt mal genutzt habe, jeder hat seinen eigenen Bungalow mit Flussund Bergblick, es gibt eine superchilliger Bar ueberall brennen Lagerfeuer , tolle Menschen und auch super wetter!!!! Die atmophere hier ist so angenehm, mal will gar nicht mehr weg!!! Kein Zeichen von Zivilisation,Stress, hektik oder sonstigem...eindfach nur unglaublich relaxt!!! Morgen gehn wir tubing und nen bisschen rockclimbing ....dann caving, raftig....hier gibts sooo viel zu machen...und kostet alles fast nix...ich bin gluecklich......Zurueck vom Ausflug und total begeistert...wir haben mit kerzen die caves durchkelttert, sind mit grossen aufblasbaren Reifen den fluss runter, haben ne jungeltour gemacht und an wunderschoene Pools @am arsch der welt@ relaxt! Es ist soooo schoen hier...aber morgen geht es wohl schon weiter ....ich lad hier noch ein paar bilder hoch....liebste gruesse nach Hause!!!!!