Hangover - USA 2011

Reisezeit: Mai 2011  |  von Manuel Marti

USA - wir sind da!!!

San Diego

Nach 12 Stunden Flug sind wir jetzt endlich sicher auf dem Amerikanischen Boden aus dem Flieger gestiegen.
Nach kurzer Passkontrolle die jedoch bei einem von und ewas länger in einem Hinterzimmer durchgeführt wurde hatten wir unsere koffer schnell im gemietet auto untergebrecht.

Und jetzt ratet mal was für nen geilen Schlitten wir bekommen haben....

Einen Dodge Dorango wie ihr auf den Bildern recht deutlich sehen könnt.

Voller Freude fuhren wir dann mitten in den ersten großen Stau.

Gefolgt von einem 2. und einem 3. Verkehrschaos fanden wir uns auf den meist 6 spurigen Highways recht schnell zurecht.

Nun sind wir in unserem Motel ''Good Nite Inn'' in San Diego angekommen.

Naja So ne Gute Nacht ist das hier nicht ganz .... uns hat es nämlich doch in eine etwas schlechtere Gegend verschlagen, sodass wir unsere erste amerikanische Festnahme von 3 Typen direkt vor unserer Türe und natürlich vollkommen in Live miterleben durften.

Nach einer leckeren Pizza und einn paar Biers versuch ich mich jetzt mal n bisschen Schlaf nachzuholen.

See Ya...

New Port Beach

New Port Beach

Our brand new pimped Dodge Dorango

Our brand new pimped Dodge Dorango

Huntington Beach - Berühmter Surferstrand

Huntington Beach - Berühmter Surferstrand

© Manuel Marti, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA USA - wir sind da!!!

Vier gutaussehende, sportlich gebaute und manchmal recht verpeilte Jungs, von denen sich übrigends 3 in festen Händen Befinden, wagen sich in die große welt,genauer gesagt in den Westen der USA !!! Frankfurt - LA - San Francisco - Lake Tahoe - Yosomite NP - Death Valley NP - Las Vegas - Frankfurt See You ;-)
Aufbruch: 06.05.2011
Heimkehr: 29.05.2011

Manuel Marti berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.