USA 2011 Ostküste

Reisezeit: August 2011  |  von Tobias Fischer

Der Trip:

Ulm - Frankfurt - New York - Washington - Orlando - Key West - Miami Beach - Frankfurt - Ulm

Begrüßung

Hallo zusammen,

mein Cousin Michi und ich begrüßen euch recht herzlich zu unserem Reisebericht über einen unvergesslichen Trip entlang der Ostküste Amerikas.

Nach langem hin und her hab ich mich letztendlich doch dafür entschlossen einen Reisebericht zu schreiben, damit Ihr unsere überaus hammergeile Reise verfolgen und dabei neidisch werden könnt.
Dazu werde ich mein Bestes geben und versuchen den Bericht auf den aktuellsten Stand zu halten.

Die letzten Tage waren nochmal ein bisschen stressig. Michi und ich haben noch einiges geplant, dass wir nicht planlos in der Gegend herum irren. Was sich wahrscheinlich trotzdem nicht vermeiden lässt.
Nun ist es nicht mal mehr ein ganzer Tag bis die Reise beginnt und glaubt mir ich kann es kaum erwarten endlich in den Flieger einzusteigen.

Noch ein paar Worte zu unserem Masterpaln, dass Ihr immer wisst wo wir uns gerade hoffentlich aufhalten:

Wir starten morgen also am Sonntag den 7.August 2011 um 11.20 Uhr (deutsche Zeit) und fliegen direkt zum New York JFK Airport wo wir um 14.05 Uhr (amerikanische Zeit) landen werden. Von dort geht es direkt nach Manhatten zu unserem Hotel Yotel auf das ich mich besonders freue das 2 Blocks vom Time Square entfernt ist.
In New York halten wir uns von Sonntag bis Freitag auf und werden dann irgendwie nach Washington fahren, mit dem "wie" sind wir uns noch nicht ganz einig weil wir noch nicht wissen "was" wir nehmen sollen.
Der Aufenthalt in Washington ist dann von Freitag bis Sonntag.
Am Sonntag wird schon wieder geflogen und zwar von Washington nach Orlando.
In Orlando sind wir dann von Sonntag bis Mittwoch. Am Mittwoch holen wir unser Auto und fahren, mit einer Übernachtung, nach Key West.
Dort halten wir uns von Donnerstag bis Samstag auf. Dann brechen wir zu unserem letzten Ziel auf und fahren nach Miami Beach.
Der Miamiaufenthalt geht von Samstag bis Donnertag.
Soviel zum Masterplan! Ich möchte euch im voraus noch nicht zu viel verraten, soll ja auch spannend bleiben.

So, jetzt werd ich noch den Rest packen, mein Koffer und mich selbst wiegen, meinen Cousin anrufen und den noch verrückt machen, mich auf den Urlaub einstellen, noch ein gutes Gold Ochsen trinken und schlafen gehen...

Ich meld mich dann in New York wieder