PatrickundLea2go

Reisezeit: August 2015 - Januar 2016  |  von Lea M.

Honolulu, Hawaii

Auf dem Flug Richtung New York (leider saßen wir nicht am Fenster als wir über Hawaii flogen)

Ankunft in Hawaii

Die Ankunft in Hawaii war schön, im Sinne von endlich mal wieder stehen und seine Beine spüren, da der Flug von Halifax über New York ( 2Stunden ) ging und von dort aus dann nochmals geschlagene 11 Stunden nach Honolulu.
Natürlich war es auch toll direkt den warmen Wind um die Nase zu spüren und überall Palmen zu sehen.
Um an unser Gepäck zu kommen mussten wir erstmals ganz außen um den Flugplatz laufen. Endlich am Gepäckband angekommen hieß es natürlich wieder warten. Und wir warteten und warteten und als wir schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten unser Gepäck hier wieder zu sehen kam es doch auch noch gemütlich, wie alles hier, aufs Gepäckband gelaufen.
Vom Flughafen aus ging es dann mit einem Shuttelbus direkt vor die Tür vom Hotel, wo uns auch gleich eine Horde kleiner Asiaten fast die Komplette Eingangshalle versperrten.
Nach dem sich das Getränge dann auch aufgelöst hatte bekamen wir unsere Schlüsselkarten und konnten endlich ins Bett fallen.

Der Blick aus unserem Zimmer am Abend der Ankunft

Der Blick aus unserem Zimmer am Abend der Ankunft