Pia und Alex 3 Monate in Australien

Reisezeit: November 2015 - Februar 2016  |  von Alexander Fieberg

Auto umbauen und erstmal Richtung Beach!

Nach ner ordentlichen Runde Schlaf gehts erstmal zum Baumarkt. Ziel: Aus dem Pajero nen WoMo bauen!
Ausgemessen - eingekauft - eingebaut. Ging ganz Flott. So muss das. Ab zum Strand nach NOOSA HEADS.

Ach ja! Beim ersten Matratzen Händler gab's direkt ne Kingsize Matratze for free! Rückläufer, sollte auf'n Schrott! Somit hatten wir für knapp 50 AUD den Pajero auf WoMo umgebaut. Sehr geil...kann so weitergehen!

Erst das Gerüst...

...Matratze drauf, Kisten rein und let's go! (mit 1,85 m kein Problem)

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auto umbauen und erstmal Richtung Beach!

Winter in Deutschland nervt. Deswegen haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Australien geflogen. Genauer gesagt Brisbane. Dort gehts nun für 3 Monate auf Tour. Gewohnt wird in einem Mitsubishi Pajero (3.5L V6 ;) ) Und keine Angst - das wird hier keine Selfie Story o.ä. sondern soll anderen einen Eindruck vermitteln, was man hier erleben kann und worauf man achten sollte/kann. Kommentare sind erlaubt.
Aufbruch: 14.11.2015
Heimkehr: 14.02.2016

Alexander Fieberg berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.