mit Silke & Frank durch Indien

Reisezeit: Mai 2009  |  von Frank Wampula

letzter Tag in Delhi :-(

Delhi
Fr. 22.05.2009

Gestern haben wir den Lotus Tempel besichtigt (Baha'i House of Worship), nach der Form der sich entfaltenden 27 Lotusblütenblätter aus weißem Marmor wird der Bau auch Lotustempel genannt. Die Bha'i Sekte stammt aus Persien und beruht auf der Einheit von Gott, Religion und Menschheit. Der Tempel bietet Platz für 1300 Gläubige aller Religionen, hier kann jeder an einem Gottesdienst teilnehmen. Der Eintritt ist frei, Foto und sprechen im inneren verboten!

Später ging es wieder zurück zum Main Bazar, wo wir auf einer Dachterrasse den Tag ausklingen haben lassen.

der Lotus Tempel in Delhi

der Lotus Tempel in Delhi

Heute ist unser letzter Tag und diesen lassen wir recht relaxt angehen.
Wir werden den einen oder anderen kühlen Drink über uns ergehen lassen und das Abenteuer Indien Revue passieren lassen.
Am Sonntag geht unser Flug von Delhi zurück nach Frankfurt und der Alltag hat uns dann leider bald wieder.

Unsere Indien Reise war sehr schön, wenn auch ab und an sehr anstrengend, nervend oder einfach nur krass.
Wir haben hier viel erlebt und gesehen, schönes und weniger schönes. Sicher werden wir zu Hause noch einige Zeit damit verbringen die erlebten Dinge zu verarbeiten, zu trennen und zu verstehen.
Alles in allem sind wir zufrieden mit unserem Urlaub, auch wenn er leider schon wieder zu Ende ist. Nach jeder Reise, sind wir beide fest der Meinung, dass man doch viel besser und entspannter reist ohne den üblichen Zeitdruck. Irgendwann werden wir eine längere Auszeit nehmen und den Traum von "umdiewelt" zu verwirklichen.
Trotz allem freuen wir uns wieder auf zu Hause, auf die Familie, die Freunde und vor allem das gute Essen

Euch liebe Lesern vielen Dank für das Interesse und die Zeit die ihr euch genommen habt!
Danke für euere Einträge in unser Gästebuch und in unser Postfach.
Es ist schön auf Reisen ein Lebenszeichen von zu Hause zu bekommen.

Unsere nächste Reise, voraussichtlich im November, wird dieses mal nach Süd-Amerika gehen.

Viele Grüße

Silke & Frank