Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Koh Samui - endlich wieder Meer 18.08.2005

So nun nachdem wir Bangkok hinter uns gelassen haben, sind wir seit gestern wieder am Meer. Ja das liebe Meer. Leider ist das Meer hier nicht so toll wie bei Koh Tao und Koh Phangan und der Strand ist auch nicht so weiss und fein.
Aber wir suchen uns einfach einen schoenen Strand.
Und Koh Samui ist auch nicht mehr DAS, was es vor 3 und 2 Jahren war. hier sind wahrscheinlich alle Touris, die nicht mehr nach Phuket wollen und deswegen ist es hier ziemlich voll, oder liegt es daran, dass ein zehntaegiger Mallorcaurlaub genauso teuer ist, wie 3 1/2 Wochen Thailand?
Was wir den Tag ueber machen? Lange schlafen und dann an den Strand liegen! ach ja wir vergassen, die tolle Musik zu erwaehnen die hier ueberall wummert. Morgen wir mal ein bischen die Insel besichtigen und dann gibts wieder mehr von uns! Bis dahin liebe Gruesse von den 2 Misses (welche gerade eine Fussmassage hinter sich haben und jetzt gegrillten Red Snapper essen werden Mmmmmmmmmmmmmmh)

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui - endlich wieder Meer 18.08.2005

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.