Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Goldene Tempel mit reichen Verzierungen, Buddhas und Tuk Tuks, Dschungel und Garküchen:
Hier findest Du mehr als 1.000 Reiseberichte aus Thailand.
Viele suchen hier nach dem perfekten Strand à la "The Beach", nach der ultimativen Fullmoonparty wie auf Koh Pha Ngan oder nach dem abenteuerlichen Dschungeltrip. Ob Elefantencamps in Chiang Mai, Tauchbasen auf Koh Tao oder an der Andamanensee, quirlige Shopping- und Ausgehmeilen in Bangkok, auf Phuket oder in Phattaya, Postkarteninseln und perfekte Strände wie auf Koh Phi Phi oder Koh Samui – hier findet jeder die Erfahrung, die er sucht. Es sei denn, er sucht Einsamkeit!

Denn wie die unzähligen Erfahrungsberichte einstimmig zeigen, ist Einsamkeit im perfekt auf Touristen eingestellten Thailand eher schwer zu finden. Aber Chang oder Singha-Bier, Pad Thai und Papaya Salad, ein Kokos- oder Melonenshake, gute Möglichkeiten des Transports und ein perfekter Sonnenuntergang an einem perfekten Strand mit einem perfekten Drink in der Hand lassen die meisten dankbar sein, dass hier für die perfekte Reiseerfahrung bereits gesorgt ist.

Auf www.umdiewelt.de findest Du Reiseberichte von der Khao San Road, von Fullmoonparties und Tauchkursen, speziellen Garküchen und schönen Frauen, die keine sind, von Wats und Klongs, Hausaltaren und Motorrollern, aus dem Dschungel und vom Strand, aus Metropolen und von praktisch jeder thailändischen Insel.
Lass Dich entführen in das Land des Lächelns!

Thailand: zeige 1 bis 10 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• scheggs on tour

scheggs on tour Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert lesen...
    ThailandIndonesienAustralien
    Dauer: 11 Monate August 2018 - Juli 2019 bis 2019
  • Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand Sept. 2018 bis März 2019: Nordindien, quer durch Nepal, zurück nach Goa, Südindien, rüber nach Thailand, Freude am Schauen und Begreifen
    "Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zufragen, wohin er führt" lesen...
    IndienNepalThailand
    Dauer: 6 Monate September 2018 - März 2019 bis 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal. lesen...
    MyanmarThailandLaos
    Dauer: 4 Monate November 2018 - März 2019 bis 2019
  • Thailand zum 3.

von Peter B.
    Thailand zum 3. Einfach wieder mal raus in die Welt, reichlich 2 Wochen Zeit und eine geeignete Mischung aus Erleben und Erholen finden - so fiel die Wahl (wieder einmal) auf Thailand. lesen...
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2018 bis Dez. 2018
  • Kiss the nature

Zeitlos leben und neue kulturn erleben, Einen Gedanken in der Hängematte hinterher träumen und einen Vulkan in den rauchenden Schlund schauen. Es soll alles dabei sein nur keine festgelegte Route und keinen Stress. lesen...
    Dauer: 11 Monate September 2017 - August 2018 bis 2018
  • Mit dem Zug nach Südostasien

von Helmut V.
    Mit dem Zug nach Südostasien Meine Frau Martina und ich fahren mit der Transsib nach Peking und von dort weiter nach Vietnam,Laos und Kamboscha. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen. lesen...
    UngarnRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamLaosKambodschaThailandIndienNepal
    Dauer: 10 Monate August 2017 - Juni 2018 bis 2018
  • Durch die südlichsten Provinzen Thailands

von Markus L.
    Eine Radtour von Phuket durch die südlichen Provinzen in Richtung Malaysia lesen...
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Thailand - ohne fixes Ziel

Der günstige Flug von Emirates bestimmte unseren Zielflughafen - Bangkok! Und wohin dann? lesen...
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Ein Rentner auf Reisen durch Thailand

Ein Rentner auf Reisen durch Thailand Es geht wieder mal darum mein Fernweh zu befriedigen, und Sport unter extremen Bedingungen zu machen. Mit dem Fahrrad unterwegs sein, und an Orte gelangen ,die dem normalen Touri verborgen bleiben- wer schon mal auf den Dächern der Mietskasernen von BKK, bei einer Karaoke Party,nur mit Thais war, kann sich vorstellen was ich meine. lesen...
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2018 bis Apr. 2018
  • Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand

Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand Okt. 2017 bis März 2018: Indien, Thailand, Philippinen, finden, verstehen, lieben
    "Reisen ist der schönste Weg, seinen Vorurteilen Lebewohl zu sagen." (Khalid Chergui) lesen...