Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Goldene Tempel mit reichen Verzierungen, Buddhas und Tuk Tuks, Dschungel und Garküchen:
Hier findest Du mehr als 1.000 Reiseberichte aus Thailand.
Viele suchen hier nach dem perfekten Strand à la "The Beach", nach der ultimativen Fullmoonparty wie auf Koh Pha Ngan oder nach dem abenteuerlichen Dschungeltrip. Ob Elefantencamps in Chiang Mai, Tauchbasen auf Koh Tao oder an der Andamanensee, quirlige Shopping- und Ausgehmeilen in Bangkok, auf Phuket oder in Phattaya, Postkarteninseln und perfekte Strände wie auf Koh Phi Phi oder Koh Samui – hier findet jeder die Erfahrung, die er sucht. Es sei denn, er sucht Einsamkeit!


Denn wie die unzähligen Erfahrungsberichte einstimmig zeigen, ist Einsamkeit im perfekt auf Touristen eingestellten Thailand eher schwer zu finden. Aber Chang oder Singha-Bier, Pad Thai und Papaya Salad, ein Kokos- oder Melonenshake, gute Möglichkeiten des Transports und ein perfekter Sonnenuntergang an einem perfekten Strand mit einem perfekten Drink in der Hand lassen die meisten dankbar sein, dass hier für die perfekte Reiseerfahrung bereits gesorgt ist.

Und sollte Dir das noch nicht genug sein, erwarten Dich über 500 traumhafte Inseln mit feinen Sandstränden und türkisblauem Meer. Jede einzelne Insel hat ihren eigenen Charme und eine einzigartige Atmosphäre - hervorragende Voraussetzungen für Inselhopping in Thailand. Hier kombinierst Du in einer Reise mehrere Inseln und erlebst die Inselvielfalt Thailands. Bei SunTrips findest Du übrigens viele Reiseideen für Inselhopping Thailand!

Und auf www.umdiewelt.de findest Du Reiseberichte von der Khao San Road, von Fullmoonparties und Tauchkursen, speziellen Garküchen und schönen Frauen, die keine sind, von Wats und Klongs, Hausaltaren und Motorrollern, aus dem Dschungel und vom Strand, aus Metropolen und von praktisch jeder thailändischen Insel.
Lass Dich entführen in das Land des Lächelns!

Thailand: zeige 1 bis 10 von insg. 1031 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Quattro stazione

    Quattro stazione Sri Lanka, Borneo und Nepal, Bali und ein paar extra Zutaten.
    Verwöhnprogramm, Orang Utans und Gebetsmühlen. Treiben lassen. Wind, Regen und Sonne um die Nase
    Sri LankaMalaysiaNepalThailandKambodschaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 4 Monate Dezember 2019 - April 2020 bis 2020
  • Ostwärts - immer ostwärts

    Ostwärts - immer ostwärts Eine (halbe) Weltreise! Sechs bis sieben Monate überwiegend mit Bus und Bahn von Deutschland aus in Richtung Osten, dann Süden, dann wieder Osten. Unsere Reise führt uns durch Skandinavien, das Riesenreich Russland, die Mongolei und China, nach Südostasien und zuletzt nach Neuseeland.
    Ein halbes Jahr haben wir dafür grob eingeplant - ob es noch mehr wird, wer weiß?
    DeutschlandDänemarkSchwedenFinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 7 Monate September 2019 - März 2020 bis 2020
  • Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala

    Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala Nov. 2019 bis Frühjahr 2020: Süd- und Mittelamerika und dann ... , offen sein, überrascht werden, sich Zeit nehmen
    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" (Kurt Tucholsky)
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaVereinigte StaatenThailand
    Dauer: 4 Monate November 2019 - März 2020 bis 2020
  • Süd-Thailand und Singapore plus zwei!

    Süd-Thailand und Singapore plus zwei! Es ist soweit: mein gelobtes Land ruft und dieses Mal haben wir zwei Kinder im Gepäck, was die Aufregung deutlich steigert!
    Wir erkunden BKK und Umgebung, reisen nach Singapore u dann zurück nach Phuket. Keine klassische Rucksacktour mit endlos vielen Stationen aber für uns in der Konstellation ein neues Abenteuer!
    ThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2020 bis Febr. 2020
  • Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta -

    von Jana x
    Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta - Nach unserem wunderschönen Sabbatical mit unseren Kindern und mit uns alleine haben wir ja noch Resturlaub..... 4 Wochen, die wir zu zweit in Thailand verbringen möchten.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2019 bis Dez. 2019
  • Thailand Sommer 2019

    Thailand Sommer 2019 Wir - drei Generationen (wie im 2014) - reisen 30 Tage durch Thailand. Bangkok, der Norden, der Süden. Bekanntes, Neues, Touristenattraktionen, Ursprüngliches, Land- und Stadtleben. Entdecken, geniessen, essen und trinken, sich wundern, erstaunt und verzaubert sein. Viele Kilomenter mit dem Mietauto, dem Zug und dem Boot.
    Seid herzlich eingeladen, an unserer Reise teilzunehmen:-).
    Thailand
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2019 bis Juli 2019
  • scheggs on tour

    scheggs on tour Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert
    ThailandIndonesienAustralienMalaysiaLaos
    Dauer: 11 Monate August 2018 - Juli 2019 bis 2019
  • Thailand 2019

    von Silke K.
    Mit Freunden und Familie nach Thailand
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen April 2019 Apr. 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

    Solo für Fortgeschrittene Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate November 2018 - April 2019 bis 2019
  • Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

    Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand Sept. 2018 bis März 2019: Nordindien, quer durch Nepal, zurück nach Goa, Südindien, rüber nach Thailand, Freude am Schauen und Begreifen
    "Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zufragen, wohin er führt"
    IndienNepalThailandPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2018 - Februar 2019 bis 2019