Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 11 bis 20 von insg. 1033 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
    HongkongMacauVietnamThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Thailand by bike

Mit dem Fahrrad von Hua Hin Richtung Süden (soweit die Beine tragen...)
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Kiss the nature

Zeitlos leben und neue kulturn erleben, Einen Gedanken in der Hängematte hinterher träumen und einen Vulkan in den rauchenden Schlund schauen. Es soll alles dabei sein nur keine festgelegte Route und keinen Stress.
    Dauer: 11 Monate September 2017 - August 2018 bis 2018
  • Mit dem Zug nach Südostasien

von Helmut V.
    Mit dem Zug nach Südostasien Meine Frau Martina und ich fahren mit der Transsib nach Peking und von dort weiter nach Vietnam,Laos und Kamboscha. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
    UngarnRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamLaosKambodschaThailandIndienNepal
    Dauer: 10 Monate August 2017 - Juni 2018 bis 2018
  • Durch die südlichsten Provinzen Thailands

von Markus L.
    Eine Radtour von Phuket durch die südlichen Provinzen in Richtung Malaysia
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Thailand - ohne fixes Ziel

Thailand - ohne fixes Ziel Der günstige Flug von Emirates bestimmte unseren Zielflughafen - Bangkok! Und wohin dann?
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Ein Rentner auf Reisen durch Thailand

Ein Rentner auf Reisen durch Thailand Es geht wieder mal darum mein Fernweh zu befriedigen, und Sport unter extremen Bedingungen zu machen. Mit dem Fahrrad unterwegs sein, und an Orte gelangen ,die dem normalen Touri verborgen bleiben- wer schon mal auf den Dächern der Mietskasernen von BKK, bei einer Karaoke Party,nur mit Thais war, kann sich vorstellen was ich meine.
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2018 bis Apr. 2018
  • Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand

Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand Okt. 2017 bis März 2018: Indien, Thailand, Philippinen, finden, verstehen, lieben
    "Reisen ist der schönste Weg, seinen Vorurteilen Lebewohl zu sagen." (Khalid Chergui)
    IndienThailand
    Dauer: 6 Monate Oktober 2017 - März 2018 bis 2018
  • Thailand 2018

Thailand 2018 Individuelle Rundreise durch Thailand. Mit folgenden Stationen: Bangkok, Kanchanaburi, Ayuttaya, Khao Yai Nationalpark, Koh Tao und Koh Phangan.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2018 bis März 2018
  • One Way

Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018