Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 11 bis 20 von insg. 1028 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Mit dem Zug nach Südostasien

    von Helmut V.
    Mit dem Zug nach Südostasien Meine Frau Martina und ich fahren mit der Transsib nach Peking und von dort weiter nach Vietnam,Laos und Kamboscha. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
    UngarnRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamLaosKambodschaThailandIndienNepal
    Dauer: 10 Monate August 2017 - Juni 2018 bis 2018
  • Durch die südlichsten Provinzen Thailands

    von Markus L.
    Eine Radtour von Phuket durch die südlichen Provinzen in Richtung Malaysia
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Thailand - ohne fixes Ziel

    Thailand - ohne fixes Ziel Der günstige Flug von Emirates bestimmte unseren Zielflughafen - Bangkok! Und wohin dann?
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Ein Rentner auf Reisen durch Thailand

    Ein Rentner auf Reisen durch Thailand Es geht wieder mal darum mein Fernweh zu befriedigen, und Sport unter extremen Bedingungen zu machen. Mit dem Fahrrad unterwegs sein, und an Orte gelangen ,die dem normalen Touri verborgen bleiben- wer schon mal auf den Dächern der Mietskasernen von BKK, bei einer Karaoke Party,nur mit Thais war, kann sich vorstellen was ich meine.
    Thailand
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2018 bis Apr. 2018
  • Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand

    Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand Okt. 2017 bis März 2018: Indien, Thailand, Philippinen, finden, verstehen, lieben
    "Reisen ist der schönste Weg, seinen Vorurteilen Lebewohl zu sagen." (Khalid Chergui)
    IndienThailand
    Dauer: 6 Monate Oktober 2017 - März 2018 bis 2018
  • Thailand 2018

    Thailand 2018 Individuelle Rundreise durch Thailand. Mit folgenden Stationen: Bangkok, Kanchanaburi, Ayuttaya, Khao Yai Nationalpark, Koh Tao und Koh Phangan.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2018 bis März 2018
  • One Way

    Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • der Anfang ist gemacht.....

    der Anfang ist gemacht..... Tränen, Abschiede, tanzen, Vorfreude, Angst, Neugier. Die Gedanken im Gefühlschaos.....
    Delhi und sich treiben lassen...
    Indien
    Dauer: 6 Jahre Januar 2012 - Dezember 2017 bis 2017
  • Kurz nach Bangkok und Kambodscha

    Kurz nach Bangkok und Kambodscha Diesmal werde ich nicht so viel rumreisen, lediglich ein paar Kurtrips von den beiden Hauptzielen Bangkok und Siem Reap. Wer mag, darf mich wieder hier begleiten. Über evtl. Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2017 Dez. 2017
  • Thailand im Süden und zur Erholung

    Thailand im Süden und zur Erholung Leider nur zwei Wochen? - neee! endlich wieder in die Sonne und ins Meer! Der Flieger geht nach Phuket und der Plan ist direkt vom Flughafen Richtung Norden zu fahren. Tja, lassen wir uns überraschen.
    Thailand
    Dauer: 16 Tage November 2017 Nov. 2017