Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 531 bis 540 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

    DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • From Bali to Koh Chang

    von Jonas F.
    From Bali to Koh Chang Urspruengliches Reiseziel: Bali & Lombok. ....doch am Ende sehen wir uns am lonely Beach wieder wieder ....
    IndonesienThailand
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Trip to the unknow

    Thailand Road Trip
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Auf nach Thailand.....

    ...zum 40.ten Geburtstag.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

    Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

    Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

    Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :) Erst nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt haben und weiter unterstützen. Ohne EUCH könnten wir die Reise unseres Lebens nicht machen. Vor allem Danken wir unseren Freunden, die unser sparsames Leben die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten und uns trotzdem noch gern haben... :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2009 bis Juli 2009
  • 1x rundherum

    Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Tino und Brain in der großen weiten Welt

    Tino und Brain in der großen weiten Welt Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
    ThailandSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate Dezember 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

    Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.
    HongkongMalaysiaPhilippinenMacauThailandLaosKambodschaMyanmarIndonesienSchweiz
    Dauer: 7 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009