Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 791 bis 800 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Lain & Chris visit Thailand again

    Lain & Chris visit Thailand again Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

    Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

    Unsere Tourdaten:

    Stuttgart - Bangkok
    Singapore - Cairns
    Brisbane - Christchurch
    Auckland - Nadi
    Nadi - LA
    LA - Toronto
    Toronto - Stuttgart
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

    Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse  in Thailand 3 Autoverkäufer und ein Textildealer zusammen in Thailand. Wir freuen uns auf weiße Strände, tolle Buchten, leckeres Essen und viele geniale Erlebnisse!!!
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Thailand Expedition Pt. 5

    von Jonas F.
    Thailand Expedition Pt. 5 ...also nochmal das Ganze! Es gibt zwar viele Ziele die es zu erkunden gibt, aber nach Thailand muss es in diesem Jahr einfach nochmal gehen...
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Durch den Monsun - Thailand im September 2007

    Durch den Monsun - Thailand im September 2007 Die Jungs von CTI (Chaos Tours International) begeben sich auf eine neue Mission. Nach ´spazieren gehen im Olderdisser Tierpark´ kommt nun: Thailand im Regen. :-)
    Statt FlipFLops sind Gummistiefel, statt Sonnenmilch ist ne Extraportion Regenjacke im Rucksack!
    Voelliger Unsinn und so schlimm wird es nicht. Wir werden zwar mal nass - aber hey, warmer Regen statt Dusche - voll BIO!
    Kühl in der Regenzeit heisst, dass es manchmal ´nur´ ca. 25°C hat, der letzte SOMMER 2007 war kuehler...
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Ina & Katha in Indien

    Ina & Katha in Indien So nun ist es wieder so weit.... tage kann man schon nicht mehr zählen, nur noch stunden trennen uns vom abflug... Wir werden uns so oft wie möglich melden um aus der ferne zu berichten... aber freuen uns natürlich auch über news aus der heimat.... in diesem sinne allen einen schönen sommer.
    IndienThailand
    Dauer: circa 10 Wochen August - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • BANGKOK

    Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras, uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde
    Thailand
    Dauer: 12 Wochen Juli - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Ana und Kerstin und 3 Wochen Thailand...

    Ana und Kerstin und 3 Wochen Thailand... Wir fliegen nach Bangkok. Und dann... lassen wir uns überraschen. Noch keine konkreten Pläne, aber den Lonely Planet schon tausendmal gewälzt, wollen wir uns auf ein paar Tempel, Wandern durch den Regenwald, Mountainbiken durch die Berge, Elefantenreiten, Tauchen, Shoppen und Chillen einlassen - was davon wir schaffen und wo wir überall landen, werdet ihr dann ja lesen können...
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September 2007 Sept. 2007
  • Reise durch Thailand im September ´07

    von Ralph N.
    Reise durch Thailand im September ´07 Kurzentschlossen und ohne genaue Reiseroute geht es für uns auf unserer ersten gemeinsamen Reise nach Thailand. Von Bangkok aus werden wir versuchen möglichst viel vom restlichen Land zu erkunden.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September 2007 Sept. 2007
  • Thailand ... unsere erste Rundreise (Sept. 07)

    Thailand ... unsere erste Rundreise (Sept. 07) An was man auch alles denken muß im Vorfeld

    Reiseführer von Frau Loose ...
    Wörterbuch ...
    Impfen und Reiseapotheke ...
    Wer füttert Kerstins Fische im Urlaub? ...
    Was nimmt man mit? ... (Rucksack ... oder doch besser Koffer ... (Daniel sagt Rucksack)
    Braucht man einen Schlafsack? ...
    Welche Schuhe? ...
    Weiße Hosen oder doch besser was Dunkles für die Trekking-Tour? ...

    Man hoffentlich vergessen wir nichts ...
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September 2007 Sept. 2007